Leere Flache 8 Fach

V 1.1 neue Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 15

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Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map. Es ist die SampleModMap aus dem Spielverzeichnis. Ich habe mir die Map für mein Projekt leer geräumt und entsprechend vergrößert. Wer ebenfalls eine solch große Map für sein Projekt benötigt, darf sie gerne dafür verwenden.

Die Map darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden.

Die Map ist zum Mappen gedacht nicht zum Spielen!!!

Credits

Claas Lexion 770TT

Änderungen

  • 15. November, 13:50 Uhr
    Version 1.1 neue Texturen

    Ich habe die Texturen ein wenig nach meinem Geschmack verändert und wollte euch das nicht vorbehalten.

Bilder



Dateien

Hashtag: f5c43c5fc98ddf3844f8dcda9a182e96
Version: 1.1 neue Texturen
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

14.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 10 Stimmen

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V 1.1 neue Texturen
Landwirtschafts Simulator 15
samplemod_map.zip
143,6 MB 5888
15. 11 2014 5.888

47 Kommentare

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  1. Moin, da sich einige schon gewundert haben, weshalb keine Objekte zum bauen vorhanden sind werde ich in den nächsten Wochen die buildings von meiner Map (gemischt vom ls13 und ls15) hier als weitere Version zum download stellen.

    2 Antworten

  2. Hanver 26. 10 2016

    Wird es eine 8 fach Map auch für den LS 17 geben? - Würde mich darüber sehr freuen.


  3. Gut um ne runde Train Simulator im Ls zu Spielen


  4. 3ulenspiegel 17. 10 2015

    Schöne Sache, brauche ich um die Maximalgeschwindigkeiten von Traktoren bei extrem erhötem Drehmoment zu testen
    :D


  5. die map ist schön zum testen von Vmax eines Tuningautos :)


  6. Case Steiger 14. 01 2015

    Ich hab die Map verbaut, aber sie speichert und speichert und hört nicht auf??? Was soll das? Das ist aber bei anderen Maps auch so wenn ich was verbaue! Und bei richtigen Moddern gehts? Woran liegt das?

    1 Antworten

  7. same 145 20. 11 2014

    Hallo ich habe eine frage mit was ich auf der map bauen kann bitte um hilfe er Post oder hier per Kommentar danke :)

    1 Antworten

  8. Mannie313 17. 11 2014

    Das ist bloß eine 4fach map. die map01.dem hat eine größe von 2048*2048.


  9. SirAndre 15. 11 2014

    das ist nur ne 4 fach map mach die orginale auf und hold euch die rein dan seht ihr das das nur ne 4 fach map ist

    1 Antworten

  10. Einer spricht von 8-fach map der andere von 16-fach und wiederum von 32-fach.

    Was für eine Größe hat die map jetzt

    1 Antworten

  11. lupfar 15. 11 2014

    Was jetzt? funktioniert die map oder nicht???

    1 Antworten

  12. GeneralX© 15. 11 2014

    Das muss man erstmal bebauen ... so das es auch noch nach was aussieht. Also 4 Fach ist ja schon extrem aber 8 Fach?

    1 Antworten

  13. TracMax 14. 11 2014

    Hallo Farmer84,

    wenn du getestet hast, hast du nur in der SampleModMap.lua die Parameter geändert? Was ist mit den Dateien im map01-Ordner: die ..._weigth.png (z.B. asphalt_weight.png, rock_weight.png ...) sollten für 4-fach 2048 x 2048 pixel groß sein, für 16-fach 4096 x 4096 und für 64-fach 8192 x 8192 (32-fach gibt es nicht)

    Die fruit_density.grle und cultivator_density.grle müssen auch in der Kantenlänge vervielfacht werden, damit man Felder auf 0,5x0,5 Meter genau bepflanzen bzw. bearbeiten (grubbern, pflügen) kann:
    4-fach 8192x8192
    16-fach 16384x16384
    64-fach 32768x32768
    Ich vermute, dass es ab 16-fach Performance-Probleme gibt, wenn das Spiel es überhaupt packt. Oder hat das schon jemand getestet?

    Außerdem: wer hat die Zeit, eine 64-fach Map zu gestalten; ich schätze die Bauzeit für eine normale Map auf ca. 1 Jahr, wenn man nicht nur rechteckige Felder auf einer topfebenen Lanschaft machen will. Bullgore ist mit seiner MIG Map MadeInGermany Region Celle jetzt bei Version 0.89 und baut seit LS11 dran.

    Gruß TracMax

    3 Antworten

  14. Emil200067 14. 11 2014

    Allein 4fach Maps sind mir schon zu groß. :D


  15. Farmer84 14. 11 2014

    Also um mal mit zu reden...
    die Maße der Standard (1024x1024) und 4fach (2048x2048) Maps sind ja nun schon ewig bekannt. Das nächste was funktioniert ist eine 16fache map (4096x4096) und was sogar noch geht ist eine 32fache (8192x8192), allerdings ist das ab der Größe von 8192x8192 nur noch für wirklich gute Rechner, denn es lädt ewig und im Giants Editor geht nichts mehr vorran beim Map-Bau. Und was hier geschrieben wird mit 8-fach oder 9-fach sowie 12-fach das geht nicht! Ich habe alle Maße in LS13 getestet und bin SICHER es wird in LS15 auch nicht funktionieren.

    Geteste Maße:
    1024---->ja
    2048---->ja
    3072---->nein
    4096---->ja
    5120---->neeeeee
    6144---->nööö
    7168---->nein
    8192---->Funzt, ist aber nix für schwache Rechner
    9216---->geht auch nicht
    10240---->geht erst recht nicht


  16. Die Map hat die Maße 4096x4096, wens interresiert.


  17. Mister Redio 14. 11 2014

    also ihr lieben es ist defentiv ein 4fach map terain 2049 x 2049 eine 8chter map geht auch nicht in ls15


    1 Antworten

  18. PsYcHoRiPpEr 14. 11 2014

    âlso das mit 2048x2048 als 4fach ist glaub richtig.aber der rest von Adroviel ist blabla.sorry
    aber wenn man 2kx2k rechteck hat und das auf 4kx4k macht ist es eine 16 fach zone weil 4x die 4 fach reinpasst.
    keine ahnung ob ls15 mit zwieschen maßen zurecht kommt aber bei ls 13 konnte man die 8 fach nicht hinkriegen weils son mittelmaß war womit das game angeblich ned klar kam (hab ich mal irgentwo gelesen).


  19. steve91 14. 11 2014

    eine 8fach mapö ist gar nicht möglich. wenn das 16fach


  20. claas1111 14. 11 2014

    wie bekomme ich die map h*ll bei mir ist die schwarz



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