Leere gepatchte Map, 100 Prozent funktionsfähig...

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.565
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hi LEute,

da ich in der V1 Probleme hat, da der Download nicht ganz war, hab ich die Map neuhochgeladen.

Was heißt leere und gepatchte Map?

Also leere heißt die ist nicht zum zocken, sonder die ist komplett leer, damit man da seine eigene Map drauf bauen kann, gepatchte heißt, dass die Map nicht mehr mit den Fehlern vom released sind sondern schon geupdatet wurde.

Wer die Map ohne Standartgebäude im Mapsordner haben möchte: http://uploaded.net/file/79mnfujc

Gruß Michi

Credits

Biogaslermichi
Funky

  • 22. November, 08:32 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 411ce0fae4643479b6a5f5d07160fbac
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

22.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Leere_Map
114,6 MB 2565
22. 11 2012 2.565

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das Problem mit der Dateiendung hab ich seit langen schon behoben ihr könnt jetzt ohne irgendwas zuändern, die Map ist wie in der beschreibung 100%tig funktionsfähig, Wer mappen möchte muss alle Dateien aus der Zip in einen Ordner empacken, ab da geht dann erst mappen und ich würde hin und durch mal speichern um so weniger ärger danach wenn das Teil abkackt.


  2. Das mit dem Zip tut mir Leid, mit dem Wasser funktioniert einwandfrei, da die Waterplane noch drin ist, die müsst ihr einfach mit der Höhe verstellen, aber niemals die waterplane duplizieren!


  3. Danke für diese Map und die Arbeit die du dir gemacht hast. Ich denke viele Leute werden dir genauso dankbar sein wie ich. Denn jetzt kann das Mappen sofort los gehen. Von mir bekommst du 5 Sterne + Empfehlung. :o)

    MfG Manu


  4. Hagen97 28. 03 2013

    Moin
    Ich habe mir die Map vor ein paar tagen heruntergeladen und in einen neuen Ordner entpackt. Wenn ich die Map jetzt mit dem Editor starte bekomme ich drei Fehlermeldungen unten im Editor:
    -Error: Failed to open xml file C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/shaders/uvOffsetShader.xml'

    .Error: Out-dated custom shader. 'C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/shaders/uvOffsetShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.

    -Error: Can't load resource: C:/Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/models/objects/triggers/triggerIcon_diffuse.png

    Was muss ich jetzt machen damit ich die nicht mehr bekomme?

    lg Hagen97


  5. grant 27. 11 2012

    hey danke für den mod ;D aber ein paar fragen habe ich noch wie kann man da schriften einfügen also wie auf bild2 wo da dan immer image steht oder ähnliches kann mir das jemand beantworten währe nett
    lg
    grant

    1 Antworten

  6. Holli71 22. 11 2012

    Danke das du sie für die Karte für diejenigen die die V1 nicht zum laufenbringen konnten noch eine V2 brings.
    Ich bin schon beim bauen auf der V1.


  7. ok, danke.

    ist auch nice das du die start fahrzeuge alle noch drinne hast, spart so etwas arbeit :P


  8. Ski Paula 22. 11 2012

    einfach nur öffnen mit winrar und in einen neuen ordner entpacken


  9. Endlich eine leere Karte die auch was taugt^^
    Vielen dank fürs hochladen.

    könntest du mir vielleicht per pn erklären wie ich wasser einfüge in die Map? Denn Hafen ohne Wasser is mist :P

    Dateiendung ->.zip<- müßt ihr noch anhängen


  10. maiksmoke 22. 11 2012

    danke dir kann ich jetzt ne eigene map bauen cool^^.geht es mit dem giants editor?


  11. dampfnudel 22. 11 2012

    die datei hat keine dateiendung. wie und wo muss ich sie einfügen, um sie öffnen zu können?

    1 Antworten


}