Leere ITRunner Plattform

V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.155
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod fügt eine einfache leere Plattform für den ITRunner hinzu!

Diese Plattform ist mit Spanngurten und einem Tieflader-Trigger ausgestattet damit man alles mögliche drauf laden kann und nichts runterfällt wenn man die Plattform auf den ITRunner lädt!

Das ist im Prinzip auch schon alles was man dazu sagen kann...

 

 

Das ITRunner Pack von Giants wird benötigt!

ITRunner Pack: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=49828&title=fs2017

 

 

 

 

Zum Schluss noch das rechtliche: Dieser Mod darf auf anderen Seiten nur unter verwendung des Links zu dieser Seite hochgeladen werden!

 

Credits

Modell: XPModder
Textur: XPModder
Script: XPModder
Idee / Konzept: XPModder
Tester:
Sonstige: XPModder

  • 07. Mai, 15:32 Uhr
    Version 1.1.1

    Textures changed and updated!

  • 17. Februar, 18:14 Uhr
    Version 1.1.0

    + Rampe hinzugefügt
    + Icons und Shop-Bilder erneuert und verbessert
    + kleinere Bugfixes
    - zwei der Spanngurte entfernt (der Platz wurde für die Rampe benötigt)

  • 10. Februar, 21:23 Uhr
    Version 1.0.1

    Fixed some Log errors caused by Tension Belts

  • 10. Februar, 17:28 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


10.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Empty_Platform.zip
5,9 MB 2424
07. 05 2018 2.424
V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Empty_Platform.zip
6,7 MB 3865
17. 02 2017 3.865
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
Empty_Platform.zip
7,3 MB 1656
10. 02 2017 1.656
1 ältere Versionen

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RaveBJ 07. 05 2018

    Moin, bei der Plattform mit Rampen, spalten sich wohl die Meinungen.
    Wozu macht man eine Plattforn für den ITR die auch noch Rampen hat, damit man ja nicht die ITR Funktion (hakenaufbau) nutzen muss.
    Fällt definitiv unter die Kategorie geschmackssache.
    Nutze da lieber weiter einen Tieflader oder eine ITR Plattform ohne Rampen.
    Alle arbeiten dran den Ls17 so realitätsnah wie möglich zu machen, diese Plattform zieht dran vorbei.
    Trotzdem Cool das du das bastelst und der Community einen gefallen damit tust.


  2. Hallo XPModder, hab dir mal ne PN mit Bildern zukommen lassen.
    Einfach mal den Y-wert von 1 auf 0,25runter setzen, dann wird das was.


  3. Eine klappbare Rampe bei einer Plattform die man auf dem Boden abstellen kann und die dann nur mehr eine vielleicht 15cm Stufe hat? Jeder wie er will!


  4. Moin,
    jetzt noch ne Auffahrrampe dran (klappbar) und es gibt ***** + Empfehlung :-)

    1 Antworten

  5. Endalin 11. 02 2017

    der download link funzt nich mehr... Was ich mir da noch wünschen würde wäre z.B. das UAL script um Ballen aufzuladen (gibt nirgends eine ITRunner plattform mit UAL, hab zumindest nirgends eine gefunden und suche schon seit 4 wochen) und was bezüglich Ballen nice wäre , ein anständiges , platzierbares Ballenlager welches ähnlich wie die UAL-Auflieger die ballen automatisch stapelt aber man zum beispiel mit nem Telelader die ballen auf bedarf rausholen kann (gibbet auch noch nirgends) weil ich bin eher der Tierzüchter und mit Ballen kann man da gut hantieren bei den Tieren , allerdings fehlt i-wie unter all den ganzen mods ne anständige Lagermöglichkeit für Ballen , klar man kann die so mit den ballenspikes stapeln aber eine falsche bewegung und schubs darfste wieder von vorn anfangen.... eine ITRunner plattform mit UAL wäre schon mal ne nice notlösung für das problem weil ballen darauf , gurte drum , plattform abkoppeln und dann mit hilfe von telelader die ballen wieder grabben und durch die gurte wird auch die plattform mit angehoben und so kann man wenigstens mit "Ballenpacks" (mit quaderballen 3 längs 2 in der breite und 3 hoch m damit man noch ne andere "geflüllte" plattform drauf abstellen kann) von 18 quaderballen z.B. hantieren und hat dann nich solche nervösen instabile Ballenstapel...

    In diesem sinne, frohes Modden


  6. Mario1267 10. 02 2017

    Downloaad funktioniert nicht, Datei ist gelöscht !!!


  7. Paleraider 10. 02 2017

    wups???
    was ist das fürn hoster????
    der is so fix dachte schon ich habe garnix runtergeladen

    ähm kleine frage? könnte man ein " Heizkraftwerk drauf packen um es mobil zu machen"

    1 Antworten


}