Leere Map mit 4facher größe

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.300
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Leere Map mit 4 facher größe . ACHTUNG! Dies ist keine spielbare Map. Die Map ist extra für Modder umgewandelt.

Credits

Vergrößert by LS-2011.de

Änderungen

  • 02. Januar, 00:19 Uhr
    Version

Dateien

Hashtag: 108e58d2dc1872d9be282812d3cab5ec
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Leere_Map_LS11_by_ls-2011.zip
83,4 MB 3300
02. 01 2011 3.300

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modcheker9000 26. 11 2012

    geht nicht auserdem ist der KI Verkehr noch da schit ich habe gerade 7 Stunden gearbeitet (mit GE) aber denn geht deine map nicht *'+@ß´´ßß#


  2. Tjada1509 22. 11 2011

    Link exestiert nicht mehr!!!
    könnte das mal wer entfernen?


  3. jonixd 09. 09 2011

    ich kann die map nicht spielen warum ?

    1 Antworten

  4. Irgendwie kann man das ganze nich downloaden.


  5. jcbfan 09. 05 2011

    is da auch keine texture und das ganze drinnen? Bitte pn

    1 Antworten

  6. Nik0696 21. 04 2011

    Man kann die map doch trozdem spielen nur dan is da nichts


  7. IHC 1455 XL 14. 04 2011

    hab sie mal gedownloadet und sie ist wirklich groß. mich stört nur, dass die map einen braunen boden hat und man den nicht mit dem normalen gras "anmalen" kann.


  8. Dragon2306 16. 02 2011

    lässt sich nich mit GE öffnen woran liegt das


  9. yoeschu 12. 02 2011

    Ich würde sehr gerne eine eigene Landschaft gestalten, aber ich weiss nicht wie das geht. Kann mir irgendjemand helfen?

    1 Antworten

  10. rene1122 24. 01 2011

    was soll man da mit tun


  11. Duku 12. 01 2011

    naja die map ist sehr einfach umgeschrieben das kann jeder selber ,aber auf das wo es ankommt wurde hir auch vergessen ,1 ist es keine 4 fache map sondern eine doppelte map wenn ich mich nicht verguckt habe .und der himmel wurde nicht mit eingefügt in die modmap ,daher nur gebaude einfügen ist nicht skript pfade müssen auch noch geändert werden damit der himmel stimmt .


  12. mapmaker999 07. 01 2011

    an alle die wo wissen wollen wie man maps macht!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=hvdt_7twrPU&feature=related


  13. Rocco 07. 01 2011

    und wo krieg ich den gigants editor her


  14. Rocco 07. 01 2011

    vielen dank thomas ich versuchs mal


  15. Rocco 06. 01 2011

    Hallo zusammen
    kann mir jemand genau erklären wie man eine eigen map aufbaut, denn ch hab keine ahnung ich danke im voraus für alle tipps und tricks


  16. holzy 03. 01 2011

    ich find das ja gut das mal nee leere map gibst aber ich finde die iist viel zu groß man könnte ja mal nee kleine leere map machen das wär geil wenn einer das mal machen könnte


  17. benfu99 03. 01 2011

    @MXU140 und fendtxylon bei mir kommt auch immer diese meldung aber das mann da einen besseren Pc braucht stimmt nicht weil die Original Map lässt sich gans normal offnen und die findet mann unter C:\Program Files(Programme) \Landwirtschafts Simulator 2011\data\maps

    aber die Mod Maps funktionieren bei mir auch nicht:-(


  18. MXU140 03. 01 2011

    habs hinbeckommen also am pc lags auf jeden fall nich der is immer noch der gleiche^^ ich hab das program noch mal neu installiert aber den ordner in appdata noch gelöscht un dan gings


  19. Ihr müsst den Ordner entpacken und dann die i3d öffnen! Dnn klappt´s!


  20. fendtxylon 02. 01 2011

    @ MXU140
    zitire:ich hab en problem wenn ich die im giants editor (4.1.7) öffnen will kommt immer giants editor funktioniert nicht richtig hat vielleicht jemand ne lösung ich hab ihn auch schon mal neu installiert
    bedanke mich schon mal für schnelle hilfe


    dises problem habe ich auch aber auch die lösung du bruchst einen besseren pc mit windos



}