Leere Map mit neue Früchte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.675
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, das ist eine Leere Map . Die Map kann man Benutzung um seine eigene Karte ( Map ) zu bauen. Früchte sind dabei : Weizen , Gerste , Raps , Sonnenblumen , Sojabohnen , Mais , Kartoffeln , Zuckerrüben , Hafer und Roggen   Die Map ist fehlerfrei und macht keine log fehler.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 23. Januar, 17:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6b4963fd2e44871831b8432e511fe837
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmerads
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mod Map 1
Beschreibung im Shop: Dies ist die grundlegende Karte für Modder bereit.

22.01 2017
Modhoster Userbewertung
2.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

30,77%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
leere_Map_mit_Neues.zip
98,6 MB 1675
23. 01 2017 1.675

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RockyYoko 18. 02 2017

    Was sind da neue Früchte? Die sind doch auf jeder Map...


  2. scand@l 24. 01 2017

    Hi Andy,

    ist das eine Single oder eine 4-fach Map?

    #lars46sawall

    ;)

    lg scandal


  3. minnie-mumm 24. 01 2017

    lars46sawall wer lesen kann ist klar im vorteil, aber das kannst du anscheinend nicht.

    das ist eine Leere Map .
    Die Map kann man Benutzung um seine eigene Karte ( Map ) zu bauen.
    das ist eine Leere Map .
    Die Map kann man Benutzung um seine eigene Karte ( Map ) zu bauen.
    das ist eine Leere Map .
    Die Map kann man Benutzung um seine eigene Karte ( Map ) zu bauen.
    das ist eine Leere Map .
    Die Map kann man Benutzung um seine eigene Karte ( Map ) zu bauen.

    das heißt, dass es keine karte zum spielen ist, sondern um DEINE eigene karte zu bauen. aber gut dummheit glänzt mit unwissen.

    2 Antworten

    1. Eiks 24. 01 2017

      wie du seine Frage auch beantwortest...



  4. Ruebenpaule 24. 01 2017

    Jo is klar das die keine Log Fehler macht..................is ja nichts drauf :))))))


  5. Ruebenpaule 24. 01 2017

    und dann noch die frechheit besitzen...................unterstütze den Entwickler....man geh arbeiten und zieh den dummen kids nicht die Kohle aus der Tasche


  6. Ruebenpaule 24. 01 2017

    Der grösste mist überhaupt...da fehlt ja alles was wichtig ist um mit einer map anfangen zu können..... gezogen kurz was gebaut...feld angelegt und noch nicht mal Pflügen kann man....ab in die tonne


  7. MyBlade74 23. 01 2017

    Is ja schön und gut daß die layer eingebaut wurden, aber weder für choppedstraw noch für roggen und hafer ist eine fruchtregistrierung vorhanden und die dafür erforderlichen dateien fehlen auch komplett.



}