leere Map mit neuen Texturen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.610
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

hallo Leute,

hier habe ich mal eine leere Map mit neuen Texturen für. Die Texturen sind im GE und im Spiel funktionsfähig. Die Map ist komplett leer ohne einen einzigsten Busch oder Grasfleck. Die Gebäude und Objekte aus LS 2011 sind im dem Ordner "models" .

TIPP:

Wenn ihr die Objekte aus dem ordner "models" nicht alle verwendet, wird es empfohlen diese zu löschen, weil sie dann später die "Mega-Byte" der Map nur unnütze erhöhen.

 

!!! ICH ERLAUBE ES DIESE MAP ZU BEARBEITEN UND HOCH ZU LADEN UND IHR MÜSST MICH NICHT UM ERLAUBNIS FRAGEN !!!   (    Platz in Credits wäre schon, muss aber nicht sein, wie ihr wollt ;)   )

 

Viel Spaß beim Mappen, FendtLS11

Credits

FendtLS11

  • 13. August, 21:08 Uhr
    Version 1



13.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
leereMAP_entpacken.rar
78,9 MB 1610
13. 08 2012 1.610

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DieLsSuchties 14. 08 2012

    Hammer Map, nach sowas habe ich gesucht, die Mais-Textur gefällt mir zwar nicht so gut, die kann man aber immer noch ändern.Ein Platz in den Credits kriegst du von mir auch:)


  2. Spucke 13. 08 2012

    In multifruit wäre es recht



}