leeremap mit fertig felder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.159
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

hi. hir ist meine leere map sie ist komplett leer aber ich habe felder erstellt storplace sind vorhanden aber es sind keine gebäude oder objeckte verbaut man kann die map sofort spielen und sie ist absolut fehlerfrei gebäude und objeckte kann sich jeder selbst erstellen die map eignet sich besonders für mapper. die map hat bäume zum säen im ge und schilf es ist eine low poly map weil nochnichts verbaut ist. ein besonderer dank geht an Pauls Ranch18 für die wunderbare und fehlerfreie leere map,

Credits

mtz50

  • 21. März, 21:06 Uhr
    Version 1.0

  • 394935
    von MTZ50
    vor etwa 11 Jahre
  • 394934
    von MTZ50
    vor etwa 11 Jahre
  • 394933
    von MTZ50
    vor etwa 11 Jahre
  • 394932
    von MTZ50
    vor etwa 11 Jahre
  • 394931
    von MTZ50
    vor etwa 11 Jahre
  • 394930
    von MTZ50
    vor etwa 11 Jahre
  • 394929
    von MTZ50
    vor etwa 11 Jahre
  • 394928
    von MTZ50
    vor etwa 11 Jahre
  • 394927
    von MTZ50
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 36e2a559d859bc2902adbb6bb2da48e2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

21.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
leeremap.zip
37,5 MB 1159
21. 03 2013 1.159

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leFendt 16. 09 2015

    Wie hast du die Bäume zum ansähen in den GE gebracht???
    Das könnte ich in anderen maps gut gebrauchen

    LG


  2. Die werdi ich mir fertig machen sieht auf den Bildern schon sehr verlockend aus ^^ ich werde allerdings meine Texturen rein machen ;) und das wird denn mal ne tolle map das tarrain ist nicht schlecht ! ;)
    MfG


  3. Was soll das denn???
    Sind die bäume schon drauf,wenn ja dann wurde aber geschummelt ist ja dann nicht richtig leer.:) Jetz aber was ernstes unzwar gibt es bei den bäumen ja immer die hülsen die das weiterfahren verhindern gibt es die bei den Lowpoly bäumen auch??

    1 Antworten

  4. ZT320A 22. 03 2013

    Hallo, danke für den Upload! Sehr hilfreich!


  5. Mister-Fendt 22. 03 2013

    Aber die Map Ist Super! Geil sowas habe ich immer geusucht, ich hatte nie die zeit/geduld die selber anzulegen! DU BIST GEIL
    200von5 sternen LOB! Einfach nur Daumen HOCH^^!

    Weiter so


  6. TheStrohhutHD 21. 03 2013

    Leere Map mit Feldern? ^^


  7. metalger1 21. 03 2013

    Die Layer-Einträge vom Schilf sind aber ein bisschen zu hoch, das hättest du noch anpassen können^^



}