Leeschhörn

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.534
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Moin Community,

 

Ich möchte euch heute meine erste Map zum Download anbieten.

Es handelt sich um die Leeschhörn Map. Sie hat leider UV Errors die

ich in der v2 versuchen werde so gut wie möglich zu beseitigen.

 

Allgemeines:

» Map ist ca. 144.5 MB groß

» Multiplayer kompatibel: Ja

» Nichts für sehr langsame Rechner !

 


Features:

» Komplett neu erstellte Landschaft

» GIANTS Objekte und neue Objekte

» Fruchtarten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Rüben, Kartoffeln, Gras

» Tierarten: Kühe, Schafe, Hühner

»  Biogasanlage mit Funktion

»  Landhandel und Museumsmühle wo man Getreide verkaufen kann.

»  Angepasstes PDA

»  Schafe laufen auf dem Deich

»  Nordsee

»  Früchte können Verfaulen

 

 

Der Mod darf mit meiner Erlaubnis auch auch anderen Seiten zum Download gestellt werden.

Bitte verwendet den orginalen Download Link.

Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders
nicht verändert oder neu hochgeladen werden! ( http://www.facebook.com/LandwirtschafthintermDeich )

 

 

Besucht uns auchmal bei Facebook:  http://www.facebook.com/LandwirtschafthintermDeich

 

Viel Spaß mit der Map :D Verbesserungsvorschaläge und Kritik erwünscht.

 

MFG TheMoritz

Credits

TheMoritz
Momo12
Eifok-Team
Fatian
Janhenrik
LanzBulldog
GIANTS

  • 20. Februar, 19:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9e55a75685a5d400c413fbe2594547b6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheMoritz
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Leeschörn
Beschreibung im Shop: Das ist die Leeschörn Map aus dem schönen Schleswig Holstein

20.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Leeschhoern_v1.zip
141,2 MB 3534
20. 02 2013 3.534

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas 11 01. 03 2013

    ist ne tolle map aber wer nen langsamen rechner hat sollte es lieber lassen!


  2. Sternmarke 22. 02 2013

    Coole Map, vorallem als Norddeutscher Jung! Leider stehen die Fahrzeuge überall rum und ich kann sie auch nicht zurück setzen :/ Die Windkraftanlagen drehen sich nicht. Es gibt noch ein paar Grafik Fehler an gebäude (Hab mal Fotos angefügt) Und was mich leider überall Stört, das die Betonwände von den Silos gefühlt 5-6m hoch sind... geht sowas auch kleiner?! Aber coole map! Werde sie nun ausgiebig Testen! Weiter so!


  3. TheMoritz 21. 02 2013

    Die Texturen mögen zwar von Profarm sein gibts aber hier auf MH zum Download !


  4. Hendrik K. 21. 02 2013

    Ich würde die Map rausnehmen ! Du verwendest Texturen von profarm ! Das wird die Ersteller nicht gefallen zudem hast du die Grastextur aus KSH genommen welche mal kurz geupt wurde ;) Ansonsten sehe ich eine relative ''gute'' map halt nichts besonderes ;) Aber für die Erste nicht schlecht !


  5. EinLustigEr 21. 02 2013

    Bei mir sind die Texturen auch in Ordnung.


  6. TheMoritz 21. 02 2013

    Das wurde alles schon angesprochen und das Texturflimmern habe ich nicht.


  7. Kirk 20. 02 2013

    Die Map ist nicht schlecht nur was mich stört das die Startfahrzeuge mitten im Feld stehen und auch die Straßen sehr eng sind.due Map flimmert aber das liegt sicher an den TExturen die du verbaut hast.Also in der V2 da sollten die Startfahrzeuge auf dem Hof stehen.


  8. TheMoritz 20. 02 2013

    Ich weiß aber ich habe nur zwei Reetdachhäuser gefunden.


  9. EinLustigEr 20. 02 2013

    Ich bin wirklich beeindruckt. Nur die Fachwerkhäuser sehen fremd aus in der Gegend. ^^


  10. TheMoritz 20. 02 2013

    Ok habe ich auch schon dran gedacht aber Danke.


  11. Sandmann 20. 02 2013

    Für die erste Map top!
    Was man noch machen KÖNNTE:
    - Deich verbessern (hab noch keinen gesehen, der 20m hoch ist XD)
    - Verkehr
    - Startfahrzeuge richtig parken
    - PDA/ Karte anpassen
    - Vielleicht noch hier und da ein paar details

    Ist aber schon ganz gut so!


  12. TheMoritz 20. 02 2013

    Danke für die Bilder


  13. Geile Map hab mal nen paar fotos hinzugefügt


  14. TheMoritz 20. 02 2013

    Danke und ist noch nicht in Planung :D


  15. Döme1997 20. 02 2013

    ne super schöne map Gratulation 5von 5 Sterne


  16. Gebi 20. 02 2013

    wird eine Low-version herraus kommen



}