Leffers Mulde

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.897
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

- Aufladen von Gras, Silage, Gerste, Weizen, Raps, Mais - Multiplayer-Ready - Stützfuss - Verbesserte Textur (nicht nur monoton rot) - Neue, schicke Vredestein Floatation Trac - Dynamisches Entladeverhalten

Credits

Modell: MF390
Reifen: MF390
Textur: MF390
Script: Heady, fruktor
Ps: arnold
Publisher: PLANET-LS

Änderungen

  • 26. April, 20:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 6c7aca6ecc9e85226ca99882db5d3e23
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.54 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LeffersMulde.zip
4,5 MB 6897
26. 04 2011 6.897

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der DL link geht nich mehr, schade ;)


  2. brauch icg gerad um mais silage zu hackseln


  3. DerBauerNr1 19. 07 2011

    habe ein tandem gesucht mit dem man vernünftig mit mein fendt 712 häckseln kan und der is perfekt dafür kan ich nur weiter empfehlen


  4. ALEX48889 17. 06 2011

    Ja an sich ein guter mod schön detailliert aber eben keine lichter nicht einmal normales licht ganz zu schweigen von Bremslicht Blinker usw.


  5. Hackfleisch 02. 06 2011

    der beste anhänger den ich je hatte...


  6. Farmer124 28. 05 2011

    hab mal ein paar bilder hinzugefügt
    es ist mein persönlicher lieblingshänger da er einfach detailiert gestaltet ist
    man kann auch noch eine 2. aufbaut draufmachen
    super hänger


  7. der anhänger ist generrell voll gu,aber wenn man beim schlepper das licht anmacht geht es beim wagen nicht an. Beim nächsten mal besser machen. Das ist meine Kritik



  8. chinafred 02. 05 2011

    eigendlich ein guter mod,aber kein licht, keine blinker,
    daher für mich kein premium mod


  9. vanillaice83 01. 05 2011

    kann man doch selber noch einbauen meiner kann sogar jetzt mist mist befüllt werden feine sache


  10. Bauer Dirk2 01. 05 2011

    der anhänger ist top nur schade das er keine sonnenblumen und rüben und kartoffeln lader kann


  11. ernte 23 28. 04 2011

    da geht kein licht, tagsüber ist das ja ok, aber mein arbeitstag geht schon recht lange ohne licht darf ich doch net fahrn, mensch.. sag mal bescheid, die sollen das reparieren.^^


  12. fend939 27. 04 2011

    geiler mod! lob an modder
    ps. wie viel get da rein?
    :-D


  13. Weisi 27. 04 2011

    Hi USERinnen!

    Super Mod! Super kleine Details!! Super Skinn!!! Keine Log- oder anderen Fehler! Enwandfreie Arbeit! Ich gebe dem Mod 9.8 von 10 Punkten!!!

    Mein Fazit:

    Der Mod ist auf jeden Fall einen Download wert!!

    Lob an den Modder!!! Weiter so!

    Danke für den Mod!!

    Gruß Weisi


  14. michael dup1 27. 04 2011

    endlich mal ein muldenkipper aus meiner lehrzeit bei leffers die guten ausm emsland


  15. Ich habe den Anhänger nun auch in meinem Spiel. Gefällt mir gut, wirklich schön gemacht, allerdings KEIN Lichtscript verbaut. Bei mir geht nicht mal das "normale" Licht, gar nicht zu reden von Blinker Brems- und Rückfahrlicht. Wäre meine Empfehlung für eine V2!


  16. Was ist das für ein trecker vorne dran


  17. TheMBTLSFMF 27. 04 2011

    Hammer geiles ding, großes lob!!


  18. sehr schöne gemacht weiter so planet ls


  19. Knapp 27. 04 2011

    sieht geil aus;) was ist da für ein trecker vor?


  20. Jungbauer2011 27. 04 2011

    der ist fui geil i dart'n empfön
    auserdem is der Fähler frei



}