lehemap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
700
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

es ist eine map die ich selbst erstellt hab aber es ist meine erste map also bitte nicht so hart kommentiern

Credits

  • 23. September, 23:52 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 4d54d2e76340c19526b2ee66f5e8fe28
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

23.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

22,22%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
lehe.zip
130,6 MB 700
23. 09 2011 700

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kanada farm 28. 09 2011

    wieso moddet ihrs euch wenns euch net gefält er has wenigstens versucht


  2. da sis doch sinlos entweder last ihr es oder ihr macht richtige sachen für ls


  3. hannes20 25. 09 2011

    welchen meinst du ?


  4. MR EPKES CHEF 24. 09 2011

    wieso ist da n kuh a-s-h??


  5. pokerface2 24. 09 2011

    Richtig Claas505, wer was von der Map wissen will, der soll sie downloaden und dann seine Meinung abgeben. Muß sagen, die Map ist für das erste Werk nicht schlecht, sollte nochmals bearbeitet werden., sonst eigentlich gute Arbeit


  6. scubadoc 24. 09 2011

    auf alle Fälle ein Nachwuchstalent das noch am Anfang steht aber Hoffnung für die Zukunft aufkommen lässt.


  7. StarBreaker 24. 09 2011

    da geb ich ClaasAxion850 total recht von der map sieht man nichts und die bilder bringen NIX unnötig!!!!


  8. ClaasAxion850 24. 09 2011

    wieso macht man bilder hin wenn diese eh nur müll sind


  9. Also wenn es das Lehe ist was ich kenne, dann ist es das reinste assiviertel aus Bremerhaven!


  10. Alex17094 24. 09 2011

    Naja die Map ist ein guter Anfang, muß aber noch viel dran gemacht werden.

    Das gekenterte schiff hängt halb in der Insel, das kleine Feld beim hof ist blöd gepflanzt die gerste steht genau am Hofsilo, das große Feld beim Hafen hätte besser bepflanzt werden.

    Wenn ds gehoben wird, und noch ein paar ordentliche Objekte eingefügt würden, wäre die Map Top


  11. MasterMau 24. 09 2011

    aller anfang ist schwer habs auch probierd respeckt


  12. fendt380 24. 09 2011

    ich finde bei der map du hast gute ideeen vorallem mit dem versunkenen schiff wer wäre da drauf gekommen und ein tipp wenn du andere gebeude dazufügst dan kommen maps sehrg ut an also wenn du och hilfe und tipps von einem mapper willst meldest dich für die erste map ganz gut
    und wem sie nicht gefällt der soll einfach ruhig sein was sollen solche Kommentare amch t ihr das mal wisst ihr was da rauskommt? vielleicht wenn es gut kommt ein Baum mehr oder nur verschoben weil ihr es Net blickt so cih bin fertig mach weiter so solche
    pips sagen viel wen der tag lang ist


  13. Hessen1990 24. 09 2011

    Leute das hat mit Kindern nix zu tuhn ihr beschuldet imma die Kinder ja es gibt auch große leute im alter zwischen 10 bis 99 also das hat mit den Kindern nix zu tuhn Denk ma nach Leute
    wenn ihr eucht das ned gefällt oda wie auch imma dann könnt ihr auch selber machen aber ned die anderen zusammen scheißen das ist ned richtig


  14. Komander 24. 09 2011

    Also ich kann nur sagen jeder fängt mal klein an aber man kann mit seinen Aufgaben wachsen dass heist die nächste wird mit sicherheit besser viel Erfolg nit der nächsten


  15. marcelcel 24. 09 2011

    ich bin slber modder aber anfänger man muss nie zu anderen hart sein wir könner froh sein das wir modder haben


  16. cally142 24. 09 2011

    bilder ist ja keine große auswahl


  17. ihc-driver 24. 09 2011

    Schlecht vorstellung


  18. Mai 24. 09 2011

    nun ja nich gerade das gelbe vom Ei, was soll man da sagen beim ersten Mal tut es noch weh beim zweiten Mal noch etwas aber beim dritten Mal ja dann flutsch und es wird perfekt. Mache Dir nichts draus alles Angeber hier und Möchtegern! Dir ein schönes WE. und es wird schon.
    Mfg.Der Böse-May58


  19. htpo 24. 09 2011

    Ich würde sagen, nimm sie Dir noch mal vor, und üb noch etwas, dann wird es sicher besser. Aller Anfang ist halt schwer!


  20. E.v.1.L 24. 09 2011

    Nen Satz mit X, das war wohl niX!
    Sry, aber nö...



}