Lehrbacher Land mit pfreeks BGA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.787
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin Leute,

ich hatte sie euch ja schon lange versprochen.....

Für die Leute die kein DLC haben. Ich habe euch einfach mal eine BGA aus dem Baukasten von pfreek gebaut. Ein Video kommt auch noch;)

Viel Spaß mit der Map ! 

Aber ladet euch bei Planet-LS MapBgaSilo.zip und MapBga.zip

 

MfG Stefan

Credits

StefZimmermann

Änderungen

  • 30. August, 16:55 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 643d051ddd5e61aeb69c99bdf8f1fb97
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lehrbacher Land
Beschreibung im Shop: Das ist die Lehrbacher Land Map

30.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LehrbacherLandpfreekbga.zip
106,4 MB 2787
30. 08 2011 2.787

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich hab die Map mal angezockt und ich finde sie etwas kahl und für mich sind zu viele Dinge aus anderen Maps drinne wie der umgeskinnte Lowpolystall von Desperados93 und der Händler von Modelleicher !
    Trotzdem für den Multiplayer eine ganz nette Map!

    1 Antworten

  2. michel123 05. 09 2011

    kannst du mir die links von planet-ls geben bitte schnellstmöglich


  3. bauer7496 04. 09 2011

    ja stell das spiel doch auf den boden dann kann es nicht mehr abstürzen :-)) nei schärz weiß net woran es liegen kann


  4. murz11 03. 09 2011

    Spiel stürtzt dauernt ab!!!:/
    weis jemand lösung?


  5. fendtvario7 03. 09 2011

    kann man die nicht auch als direkten download erstellen?
    wäre gut, denn ich komme mit dem upload seit der erneuerung nicht mehr klar..die sieht nämlich klasse aus!;)


  6. HMatze 03. 09 2011

    geile map, muss man schon sagen, mit dichtem und kurvigem Strassennetz, und nicht wie in vielen anderen Maps, kerzengerade straßen. großes Lob an den Modder


  7. CaddyM 02. 09 2011

    Eine Map wo ich zum cheaten gezwungen werde - tolle Idee.


  8. Lindner_420 01. 09 2011

    Nimmt der Schredder auch Rundballen??

    MfG Lindner_420


  9. lässt sich nicht laden


  10. Fend 1999 31. 08 2011

    bei der map is ja nix vorhanden


  11. JD7530 31. 08 2011

    Mir fehlt eindeutig ein Getreidelager, wäre schön dies nochmal einbauen zu können!

    Sonst schöne Map


  12. bauer7496 31. 08 2011

    wo lade ich den mais ab???? modder


  13. Fend 1999 31. 08 2011

    könntest du noch n paar silos da zu fügen modder ?


  14. Fend 1999 31. 08 2011

    warum gubts da keine silos


  15. Thilo1 31. 08 2011

    geile Map sied gut aus


  16. ich hab ein problem
    meine bga silo sind nicht abgedeckt und
    ich kann da nichts entnehmen warum
    bitte um antwort

    1 Antworten

  17. wisler 31. 08 2011

    mit dem geldcheat! haste den??


  18. Bäuerle 31. 08 2011

    Moin.
    Schöne Map. Gefällt mir sehr gut.
    Allerdings fehlen mir hier:
    Die Getreidesilos und die Kuhweide.


  19. Bäuerle 31. 08 2011

    Moin.
    Schöne Map. Gefällt mir sehr gut.
    Allerdings fehlen mir hier:
    Die Getreidesilos und die Kuhweide.


  20. x_Alex_x 31. 08 2011

    wie soll man mit 12 000€ und keinen maschienen beginnen =0



}