Bestattungswagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.532
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe User,
Wir von Ls-Fahrzeugbau wollten mit diesem Mod mal was los werden.Uns ist aufgefallen das viele Modder aufhören wegen Modklau und mit dem Modklau gehen die Besten Modder weil sie sich diese Arbeit sparen.Wir Modder gehen Arbeit opfern unsere Freizeit für euch und werden von einigen sehr tief in den Hintern getrehen und dann ausgelacht das es nicht unser Mod ist.Nur man muss mal überlegen das die Leute von GIANTS es auch mitbekommen und dann Landwirtschafts-Simulator eingestellt wird.Wollt ihr wirklich nur noch die Erinnerung an LS haben ich denke das ihr es nicht wollt.Wir wollen nicht LS zur Grabe tragen.
mfg die ADMINS von Ls-Fahrzeugbau

Credits

Ich bzw Ls-Fahrzeugbau

Änderungen

  • 28. August, 16:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a63a966b7864599c10f033e002b2dab5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ls-fahrzeugbau
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.08 2015
Modhoster Userbewertung
2.61 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

38,46%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MB_leichenwagen.zip
17,5 MB 1532
28. 08 2015 1.532

74 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 12. 04 2016

    Ich persönlich finde es auch schade, dass Modder,die was draufhaben, durch den ***** , oder allein die Beschuldigung einen Mod geklaut zu haben,obwohl diese die Erlaubnis haben , die Lust verlieren . Desweiteren werden "neue" Modder bei einem Fehler gleich dermaßen niedergemacht dass die auch keine Lust haben ,weiterzumachen . Das sieht man auch an den Negativwellen,die es bei guten Mods gibt ( Kein Log Error , gutes Fahrverhalten usw. ) . Bei den Kommentaren gehen auch teilweise gut gemeinte Ratschläge/Verbesserungsvorschläge unter .

    Aber zurück zum Bestattungswagen, hab ich doch keinen Fehler ingame, wenn man die ganzen Linien beim Aufbau sieht =)


  2. SILENT HUNTER 29. 08 2015

    Diese Aktion ihn ehren.
    Aber ich denke,hier wurde genug geschrieben.
    Da zu mal der Modder sich hier zum Thema nicht mal mehr meldet.
    Wie weit diese Aktion beeinflussen sollte,ist hier doch sehr fraglich.
    Man nehme hier nur allein den Downloadlink!
    Wenn es hier wirklich um eine Aktion Modder und ***** gehen sollte mache ich die als freien Download!
    Benutze den freien Link jeder Seite.
    So das jeder sie ohne kosten herunterladen kann.

    Gut,keiner ist hier Perfekt.
    Schade um das ganze hier.
    Denn der Sinn der Sache ging hier absolut verloren.
    "Für ein +Spiel+ was eigenes bauen.
    Und dies anderen zu zeigen."
    Was mal als einfacher Zubehör des Spiels begann,endet hier im Krieg.
    User,Modder denkt doch mal nach.
    Ist es dies wert?!
    Ich denke nicht!
    Hier hat klar jeder seine Meinung.
    Aber diese muss man hier doch nicht offenkundig machen.
    Es ist nur ein Spiel.
    Und jeder kann hier zeigen was er modden kann.
    Ob Real oder nicht.
    Ob eigen oder nicht.
    Klar es ist euer Ding für ein Spiel.
    Ist es euch so viel wert?
    Wenn ihr damit Geld verdienen wollt,solltet ihr hier euch eins klar machen,der Editor zum Spiel ist Eigentum von Giants.
    Besser wäre es hier doch,wenn endlich mal Modder und User Mods egal welcher Form,Kategorie anerkennen würden.
    Und User mal akzeptieren das es hier auch mehr als nur Real gibt.
    Schade um das Spiel,das ich hier schon lange Spiele.
    Schön wäre es hier endlich mal,
    wenn ein Spiel,Spiel bleibt.Und das *jeder* hier so mal sehen würde.

    LG

    1 Antworten

  3. oldboy57 29. 08 2015

    hi sollen danit tote tiere gefahren werden oder wofür ist der


  4. das mit dem ***** sehe ich genauso. Fackt ist Giant weis bescheit, ändert aber nichts daran, hab mich mal mit Giants in Verbindung gesetzt, ist aber schon länger her. Aber wen die Modder weider " bestohlen" werden hören sie auf, dann ist Ls auch auf dem Stand von z.B Agrar Simulator. Dann fehlt finde ich der Spaß an Ls, weil es keine neuen Fahrzeuge gibt. Aber man kann da machen was man will, die Modklauer kapieren das nie. Allerdings hat mir Giants auch veraten das ein Mod das eigentum des Modders/ Moddingteams ist. Somit kann man Rechtlich gegen Modklauer vorgehen, da dies aber für ein Hobby zu viel aufwand ist, machen es die meisten nicht.Normal MUSS eine Modseite einen Mod entfernen, wen du beweisen kannst das Mod X dein Mod ist.

    Also Fazit ***** ist eine Blöde Sache, wird sich aber nie ändern.

    lg Schwarzwald Modding


  5. ChrisRaven83 29. 08 2015

    Also die Ideen mit Verschlüsselung oder simplen entfernen von Textzeilen sind eine nette Sache aber haben einen Hacken. Man verhindert so vielleicht das verändern von Mods oder Map aber ändert nichts daran das man irgendwo etwas runterladet und man wo anders hochladet und anbietet mit seinem Namen.

    1 Antworten

  6. Wittener 29. 08 2015

    Moin zusammen,
    ich für meinen Teil bin Modder einer anderen Szene, für ein anderes Spiel und ich kann sagen, dass es dort nicht einen deut besser ist was das leidige Thema Modellklau angeht. Auch da haben leider bereits viele Leute aufgehört oder arbeiten nur noch für sich privat und es wird nichts mehr released. Viele Spiele und auch der LS leben auf lange Zeit gesehen von Mods, keine Frage aber dass der Entwickler (Giants) eine komplette Erfolgsspielereihe aufgibt nur weil einige noch nicht ihre Pupertät überwunden haben und es witzig finden Mods zu klauen ist Blödsinn denn für die Entwickler ist das eine geldliche und damit eine Existenzfrage, da geht es nicht nur um Ehre oder Anerkennung wie bei Moddern die die ganzen Dinge kostenlos erstellen und auch noch in ihrer Freizeit.
    Lange Rede kurzer Sinn: Mods klauen ist scheiße und respektlos und es bringt verständlicher Weise jeden Ersteller auf die Palme, so auch mich aber leider wird es diese "Klauer" immer und auch in jeder Moddingszene geben. Die einzige Möglichkeit sich davor zu schützen ist ein eigenes Sicherheitssystem für die Modelle zu haben was die Daten zwar verschlüsselt aber dennoch nicht unbrauchbar macht. Ich weiss leider nicht wie man so etwas bei LS mit .i3d machen kann, in meiner Szene genügt es z.B. bei einer Modelldatei die man mit einem Texteditor öffnet an einer bestimmten Stelle einige Zahlen zu löschen. Dadurch wird das Modell im Spiel zwar normal angezeigt und bleibt nutzbar aber wenn man es mit einem 3D-Programm öffnen will spuckt dieses nur einen Error raus ;-) Natürlich sollte man dann nicht in der Weltgeschichte rumerzählen wie das System zu "knacken" ist. An all die vielen Modder die hier unterwegs sind und wirklich sehr gute Arbeit leisten sage ich nur vielen Dank und versucht euch von ***** nicht das Hobby kaputt zu machen.

    MfG Robert


  7. elim1701 29. 08 2015

    ***** ist selbstverständlich nicht ok. Aber ich finde es lächerlich deswegen eine Welle zu machen ohne selbst etwas dagegen tun zu können. 1. hat man den Rechtsweg. Da kommt ein (c) drauf und dem ersten der das Urheberrecht verstößt wird ein Musterprozess gemacht. Das sollte abschrecken. 2. gibt es sicherlich genug technische Möglichkeiten einen Mod auch so zu schützen das ihn niemand klauen kann. Denken wir da an DLCs die verschlüsselt installiert werden. Wer also etwas öffentlich zur Verfügung stellt ohne Sicherungsmaßnahmen darf sich nicht wundern wenn ein zweiter daher kommt und es "mitnimmt" (Verleitung zum Diebstal). Bitte nicht falsch verstehen! Ich unterstütze den ***** in keinster Weise. Und ich denke das hier auch schon seitens Mohhoster viel deswegen gelöscht wurde, aber man darf da nicht so naiv dran gehen. Nutzt die Rechtslage und sprecht mir GIANTs über eine Verschlüsselungsmöglichkeit.

    1 Antworten

  8. Kirk 29. 08 2015

    Ich muß vielen die hier schreiben recht gebne.Es werden viele Mods und auch MAps geklaut und als eigene MOds ausgegeben.Darum hören viele Mapper und Modder auf.Viele User die meckern nur können aber selbst nicht mal einen Mod oder eine Map bauen. Die sollten sich schämen.***** ist Feigheit.Modhoster die machen e nichts gegen den MOdoder Map klau.Die stellen nur die Plattform zuverfügung alles andere das intressiert die nicht.


  9. Sorry, aber ich finde diese Aktion ziemlich merkwürdig.

    Du stellst die Modder, Mapper und Scripter aus reinem Eigeninteresse oder aus den Drang zur Selbstdartsellung völlig falsch dar.

    Ihr opfert Eure Freizeit - alleine das so zu sehen ist lachhaft.

    1. Modder/Mapper und Scripter betreiben ihr Hobby voller Freude und in erster Linie aus Eigeninteresse.

    2. Es macht Ihnen Spaß und Freude Ihre Werke mit anderen zu teilen.

    und frühestens an 3. Stelle kommt der Wunsch nach Anerkennung und Ruhm im Netz.

    So wie Du es schreibst, geht es allen nur um den 3. Punkt - Wenn das Deine Beweggründe sind, lass es einfach sein und denk mal darüber nach!

    Du opferst nichts!

    Die meisten Modder, Mapper und Scripter sind eigentlich recht nette, coole und entspannte Typen, die wissen, dass ihnen im Netz immer wieder ***** und Neider begegnen und die stehen da einfach drüber.

    Es sind die verklemmten Typen, die ihr Ego nicht im Griff haben, die alle paar Wochen zu dem Thema ein Fass aufmachen, die die Stimmung verderben.

    Genießt Euer Hobby, habt Spaß am Teilen oder lasst es einfach sein. Aber nehmt Euch bitte nicht so wichtig!

    1 Antworten

  10. ChrisRaven83 29. 08 2015

    Hallo zusammen,

    Ich finde es persönlich auch sehr traurig das die Arbeit der Modder nicht mehr geschätzt wird.
    Alleine mit welchen Ideen manche kommen.

    Außerdem glaube in nicht das sich eine Softwarefirma so Stark davon beeinflussen lässt das sie die Serie einstellen. Die Verdienen schließlich ihr Geld mit dem Spiel und nicht mit den Mods. Klar lebt dieses Spiel erst durch die Mods.
    Viele große Modder haben aufgehört. Es gibt aber auch immer wieder neue Modder die sich die Zeit nehmen und was basteln. Denen wird auch teilweise nicht im geringsten gedankt. Im gegenteil. Die werden manchmal regelrecht rausgeeckelt.

    Zurück zum *****. Verhindern kann man es leider nicht. Alleine schon wenn man mitbekommt das dieses "Zeichen" auch schon auf dutzenden Seite hochgeladen wurde.

    Ich möchte aber auch mal noch anmerken das ich es auch nicht für gut heiße wenn Mods auf Hochgeladen werden und man damit Geld verdient. z.b. Uploaded.
    Objektiv gesehen hat man dazu auch kein Recht. Zwar liegt vielleicht das Geistige Eigentum beim Modder wegen der Idee aber das Gesamt grundgerüst ruht eigentlich auf Giants Arbeit. Und mir kann keiner Erzählen das er etwas davon an Giants abgibt.

    Ich bin definitiv GEGEN *****! Aber verhindern lässt es sich leider nicht. Weil das Spiel erkennt nicht wo ein Mod gezogen wurden ^^


  11. H_s6c4 29. 08 2015

    Klasse Mod, keine Frage!

    Alle die das bezweifeln, lest euch mal die Beschreibung und die Kommentare des Modders durch!


  12. SILENT HUNTER 29. 08 2015

    Eins habe ich noch vergessen!
    Das Video von Lukas950!
    Ein Zeichen mag ja schön sein!
    Und lesen bildet weiter.
    Ganz toll,wenn hier nur negativ gelesen wird!
    Man kann hier für Modder schreiben,oder für alle.
    Kommentare kotzen dich an?!
    Schade,denn so sind hilfreiche Kommentare nutzlos.
    Schön,das alle User in eine Schublade gesteckt werden!
    Am besten hören wir hier alle auf!

    1 Antworten

  13. SILENT HUNTER 29. 08 2015

    Man sollte diesen Mod hier ganz klar mal nüchtern(sachlich) und Spielbezogen sehen.
    Um was geht es hier!

    Nicht um eine Mod,sondern Zeichen für Modder und das Spiel!
    Und jetzt hier mal ganz ehrlich gesagt:
    Hier wird von Moddern immer nur das negativ gesehen!
    Schaut euch hier bitte mal an,wieviele Positiv(Dank,Sterne und Empfehlung) bekommen haben.
    Das nicht jeder Mod angenommen wird,sollte in einer langen Geschichte eines Spiels klar sein.
    Nörgler,gab es schon immer!Und diese wird es immer geben!
    Zu schlecht,wird es hier auch immer Positiv geben!
    Und dies sieht man an den Empfehlungen.
    Die hier nicht gerade wenige sind!
    Und genau,diese User sollten Modder sehen.
    Denn die sind das Spiel und wichtig.
    Ich habe hier immer für Mods und neu Modder gekämpft!
    Und viele mit mir!
    Wenn das hier,der Grad für alle sein sollte!Wäre es wohl besser MH schließt diese Seite.
    Und dann... !
    Gehen alle lehr aus!
    Dieser Mod sollte hier ein Zeichen setzen!
    Begräbnis von MH für Modder!
    Ohne klasse User,die einen Mod schätzen und berwerten,wäre MH und ihr genauso wenig!

    LG

    1 Antworten

  14. Jonnyboy3012 28. 08 2015

    Sorry aber gefällt mir überhaupt nicht wer mit SKP arbeitet Bitte Kantenglättung nutzen naja da würd ich lieber nen Traktor mit anhänger als Leichenkutsche nehmen ...

    1 Antworten

  15. Jonathan9701 28. 08 2015

    Ich finde es auch echt nicht gut wenn Leute andere Mods klauen. So nimmt es ja nicht nur den Moddern den Spaß, sondern auch den Spielern wenn sie nicht mit reinem Gewissen Mods downloaden können! Ich find sowas echt sch****! Wenn es so witergeht kommt echt bald kein neuer >LS mehr, und das wäre echt zum k*****!!! Diese Aussage in der Modbeschriebung hat meine volle Unterstützung!!!

    1 Antworten

  16. Ich möchte alle Mut machen,die hier etwas Neues wagen.
    Eine Meinung sollte jeder haben,aber sie darf nicht beleidigend sein.Und wer der Meinung ist,er kann es besser,dann soll er es der Gemeinschaft mit seinen Produkt doch beweisen.
    Im Mittelalter hätte man Dieben(ihr wißt was ich meine)
    Darum würde ich mich über noch viele Orginalemods freuen.
    Uwe

    1 Antworten

  17. joachim1 28. 08 2015

    aber wenn die modder für 10 mb uploadet nehmen , dann darf man nix sagen.das finde ich ,genau so schlimm .der mod klau ist auch nicht in ordnung,aber deswegen wird der ls bestimmt nicht eingestellt.
    aber daran ändern kann man auch nix.

    1 Antworten

  18. blade1969 28. 08 2015

    Danke Kirtz Pierre, deine Aussage in der MOD-Beschreibung hat meine volle Unterstützung, es gehört scheinbar Mut dazu die Wahrheit zu Sagen, besonders wenn ich mir einige Kommentare ansehe, ich habe Zweifel ob alle den Sinn dieses MODs verstehen, bitte mehr MODs dieser Art, vielleicht gibt es dann wieder mehr MODs, den das Spiel ist Klasse und Lebt von der Vielfalt ,ich Danke allen Moddern die für uns alle ihre Freizeit Opfern.
    Mfg Blade1969

    1 Antworten

  19. thomasgeurtz 28. 08 2015

    ooohweija wasn hier los damit hat die lw echt mal ausnamsweise nichts zu tun ... und or allem mal sehr unecht


  20. schorie 28. 08 2015

    Also zum Anfang ich finde diesen Mod sehr gut und finde es sehr gut das das Thema ***** mal angesprochen wird!!!

    ich selber kann nicht modden und bin dankbar für jeden Mod der herausgebracht wird.


    Sich mit fremden Federn schmücken geht garnicht ebenso Modder zu beschimpfen und so fertig zu machen das sie keinen Bock mehr haben.


    Nun zum Mod


    Leute das ein Leichenwagen was ist euer PROBLEM????

    Ich bin selber Bestatter und weiß echt nicht was ihr damit für ein Problem habt???


    Warum geschmacklos ????


    das ist genau so ein Mod wie ein Bierzelt oder ein traktor oder eine Kirche oder oder oder


    Also Leute denkt mal nach bevor ihr das Maul auf reist
    seit dankbar das es Die Modder gibt OHNE DIE WÄREN WIR NIE SOWEIT IM LS GEKOMMEN UND HÄTTEN AUCH NICHT SOVIEL SPASS

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571326995