Lely Astronaut A3 Melkroboter

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.144
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich einen schönen Lely Astronaut A3 Melkroboter in der Gelben Ausführung für euch. Der Lely !!hat keine Funktionen!! er sollte nur den Stall realistischer machen.

Credits

Modell: Halo
Textur: Halo
AO: Halo

Getestet(Team von): www.shn-modding.phpbb8.de
www.halo1219.de.tl

  • 26. April, 18:47 Uhr
    Version 1



26.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Lely_Beta.rar
1,5 MB 1144
26. 04 2011 1.144

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Al50*123 16. 12 2011

    Also um dat mal zu klären bin Service-Techniker bei Lely!
    Den Astronaut gibt es schon seit dem A2 in Gelb und in Rot!!!
    in Deutschland ist er aber er in Rot zu sehen!
    Achso und der A4 bietet nicht unbedingt mehr platz sondern mach den kuhverkehr einfacher da die Kühe dort quasie gerade durch gehen!
    und wenn es mehr interessiert www.lely.com oder youtube..


  2. wellano920 26. 04 2011

    Das Objekt ist Detailreich und hat saubere gute Texturen.Ein schöner Blickfang auf dem Hof wer sich Polys leisten kann.
    Passt durch seine kompakte Größe auch in kleine Ställe.
    TOP - Objekt.
    Und an alle unzufriedenen,kauft euch einen echten Melkroboter weil besser gehts für LS nicht mehr.


  3. krischan33 26. 04 2011

    der neue melkroboter von lely der astronaut a4 ist in der tat gelb da er zur gelben revolution von lely gehört, der soll wohl noch effizienter arbeiten und den kühen mehr platz bieten und für einen höheren milchertrag sorgen


  4. HALOdup1 26. 04 2011

    Der Melkroboter hat keine funktionen


  5. 5sandro55 26. 04 2011

    bei mir wollen sie nicht darein ;((((


  6. HALOdup1 26. 04 2011

    Ja Leute ich habs vesucht


  7. Egal ob nun gelb oder rot :D das ist und bleibt kein lely , Lely sehen total anders aus!


  8. Claas was ? 26. 04 2011

    Naja Lely sieht total anders aus also das gibt mal direkt ne 6 !


  9. flof 26. 04 2011

    kann man den auch ersetzen durch den anderen roboter ?


  10. HALOdup1 26. 04 2011

    Nein es gibt den Lely auch in Gelber Ausführung


  11. lindner96 26. 04 2011

    Bisschen extrem klein :)


  12. EC10 26. 04 2011

    lely is eigl. rot aber wird echt zeit das mal jmd einen astronaut macht



}