Lely Juno 100

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.958
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

This is a Lely juno 100 for maps

Credits

made by Marcolussi

Änderungen

  • 04. Juni, 00:24 Uhr
    Version 1

Bilder



04.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Lelyjuno 100 by marcolussi.rar
404,8 KB 2958
04. 06 2013 2.958

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MaxxeLP 10. 04 2017

    Wie stellt man es richtig ein das es eine bestimmte strecke fährt z.b. bei den Schafen ?


  2. TheFendt936 28. 08 2013

    hi leute alos ich hab das dingen so um gebaut das der wie die autos eine spinline entlagfährt so und ich hab die spinline in dien stall gelegt und bei mir fährt er jede stunde einmal auft den futtertisch


  3. Julius Be. 15. 08 2013

    Hat das Futterrad eine richtige funktion also ich weis das es in echt zum futter heran drehen genutzt wird aber in LS?

    MFG


  4. andersen 08. 06 2013

    hallo weiß jemand wie ich mods herstelle?


  5. kann mir mal einer sagen wozu das in Ls gebraucht wird?! ich weiss das ist ein futterranschiebe roboter aber wozu in ls?

    1 Antworten

  6. cj666 04. 06 2013

    âlso ein kleiner r2d2 cool


  7. counselor 04. 06 2013

    Ein tolles Gerät. Das wäre ein Modul für eine HighTec-map. Es stimmt leider, dass nur wenige sich die Funktion vorstellen können. Ein Video zu dem realen Gerät erklärt die Funktion, jedoch ist es spannend zu sehen wie sich diese Gerät auf einer Map verhält.
    Danke für deinen Einsatz.


  8. neuenstein 04. 06 2013

    schönes video aber wie funktioniert das teil oder hat das keine funktion


  9. buddy28 04. 06 2013

    das komische teil zeigt es bei mir noch nicht mal an dann brauche ich das teil nicht

    1 Antworten

  10. neuenstein 04. 06 2013

    Ein Video wäre nicht schlecht wo man sieht wie und was das ding macht


  11. Ondel 04. 06 2013

    Falls jetzt Fragen aufkommen was das ist, der Lely Juno ist ein Futterschieber. Er verteilt und schiebt das Futter in echt auf den Futtertischen im Stall automatisch. So ähnlich wie ein Staubsaugeroboter oder Rasenmähroboter arbeiten die ;) Nur schieben sie eben das Futter zu den Tieren.

    MfG



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579566628