Lely Welger Tornado

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
17.435
Downloads gesamt
90
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo LS Fans wir haben uns die Presse vorgenommen und sie 1zu1 gemacht!!!

Ich wünsche viel spass damit

Credits

Modell: Xyzspain
Script: Xyzspain
ingame: Xyzspain
Textuur:Xyzspain
1zu1: ursus1234

Änderungen

  • 15. Juni, 17:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: c4b781d6159776243d4fdfaaa5e8fc8f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: LELY WELGER Tornado
Beschreibung im Shop: LELY WELGER
Modell: RPC 445 Tornado
country: Switzerland xyzspain year:2011 polycount aprox 25000

15.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.49 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lely_Tornado1zu1.zip
35,6 MB 17435
15. 06 2012 17.435

89 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geile Presse
    aber bischen zu teuer


  2. geile ballen presse ei fach spitze!


  3. mr.mafia 01. 10 2012

    Wer bitte kann die sich noch einmal vornehmen
    und abspecken 35mb heftig


  4. JackSparro 22. 09 2012

    Sieht gut aus und es steckt auch ne Menge Arbeit drin, zweifellos. Aber das gute Stück funktioniert mal und mal nicht. Es werden ein paar Ballen ohne Probleme gepresst, gewickelt und abtransportiert und der nächste Ballen fliegt dann wieder mehrere Meter hoch in die Luft, der übernächste bleibt im Wickler stecken so das der darauffolgende nicht in den Wickler rutschen kann und es somit die komplette Presse umherschleudert. Getestet auf Standard Map und Mods. Vielleicht ein paar nicht unbedingt notwendige Funktionen rausnehmen und überarbeiten. Aber natürlich ein großes Lob an den Modder, da steckt wirklich viel Arbeit drin!


  5. markus1977 06. 09 2012

    sorry aber das ist schrott


  6. alex.night 02. 09 2012

    Also ich bin leider nicht zufrieden, weil wenn ich sie im mod ordner hab startet mein spiel nicht log etc alles ok ....-.-


  7. IHC-433S 23. 08 2012

    Guten Morgen
    Also erstmal ist das eine Super Presse. Funktioniert aber nur bedingt!
    Sie Hüpft manchmal auf der Strasse das sie sammt Traktor von der Strasse fliegt. EGAL wie schnell mann fährt!!!
    Desweiteren wickelt sie ab und zu einen Ballen nicht. Wenn dann die Presse entladen wird fliegt auch alles durch die Luft.
    In der LOG habe ich keine Fehler und auch der Traktor macht keine.
    Der Traktor (Fendt 939 Vario) ist wohl groß genug und ebenfalls im Maßstab 1:1.
    Somit bin ich damit nicht ganz zufrieden.


  8. richtig schöönes teil.!
    muss ich mal soo sagen;)
    aber was ich eigendlich möchte ist:
    das mal eine welger delta 5000 für ls gebaut wird
    das ist eine richtig schöne großballenpresse.
    danke
    lg lauri


  9. TheBlackte 12. 08 2012

    Bei mir fängt es an übel zu laggen wenn ich die kauf was kann ich da machen ?

    2 Antworten

  10. Tim413 07. 08 2012

    die ist richtig gut so geil animirt benutz ich nur noch


  11. jaguar830 07. 08 2012

    Die Presse an sich ist spitze!!!! :)

    Aber wenn ich die Presse kaufe, das Spiel speichern und dann das nächste mal das Spiel starten will, stürtzt das Spiel ab: bad allocation

    Wenn du das noch behebenwürdest -> 10 / 10 Punkten.!!!!

    Mfg Jagur830

    1 Antworten

  12. Güldner G45 04. 08 2012

    sehr gute press-Wickelkombination, beste Ballenqualität!
    Presse nur noch mit der Wickelkombination.


  13. Pusch 256 29. 07 2012

    Ich finde sie nicht schlecht, aber ziemlich großer downloadlink und die ist ziemlich schwer! Aber sonst super, weiter so!


  14. mirkoderke 23. 07 2012

    was kann man mit die in folie geickelten ballen machen

    1 Antworten

  15. Lukas151298 14. 07 2012

    viele Log fehler wär das werpackungsding hinten ständig dran gäbs von mir 7/10 Punkte jetzt nur 5/10


  16. Das sehe ich genauso . Die Presse is der Hammer , aber leider zu viele Fehler . Bitte noch mal überarbeiten !!


  17. foxyce 08. 07 2012

    Ja leider lann wäre es leider zu viele Fehler
    Schade Optik TOP
    Bitte noch mal überarbeiten dann ist sie wirklich PREMIUM


  18. gorden1995 08. 07 2012

    der Wickler funst nicht why nicht ???


  19. J_Gamer7 07. 07 2012

    Lohnt sich das die zu laden

    danke im voraus


  20. Holli71 05. 07 2012

    Mit der Gewichtsverteilung ist es so eine Sache.
    Die Optik ist klasse und die Callstacks stammen alle von der Wickeleinheit.
    Das was mir aufgefallen ist die Anhängepunkte und die Wickeleinheit sollten noch mal überarbeitet werden aber auch die Gewichtsverteilung.
    Wenn diese Sachen in einer V2 beseitigt sind geht sie mir nicht mehr vom Hof !
    Ich gebe 5 von 5 Sternen für das Model und 3 von 5 Sternen für die Funktionen.
    Mach weiter so.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566506101