Lely Welger Tornado

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.513
Downloads gesamt
113
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Lely Welger Tornado Wickelkombi von xyz-spain jetzt für LS13 und echten Silageballen.
Nicht nur LOGFEHLERFREI nach LS13 konvertiert sondern auch gründlich überarbeitet.
Die Bedienung wurde deutlich aufgeräumt und die Skripte LS13-fähig gemacht. Zudem konnte ich es mir nicht verkneifen einige Verbesserungen einzubauen.
 
Die Tornado läuft wie schon in LS11 auf dem Standard-LS Skript, produziert also echte LS13-Ballen.
Zudem nutzt die Wickelkombi die neuen Möglichkeiten der LS13 Datenstruktur für Ballen wie echte Mengeninhalte und Fruchtsorten.
Die PRESSE erzeugt HEUBALLEN aus Gras und Heu (zur Vereinfachung der Verarbeitung mit den Standard Futtermischwagen).
Weizen und Gerstenstroh werden zu den entsprechenden Strohballen verpresst. Alle anderen Schwadfrüchte werden in Vorbereitung auf neue Fruchtsorten zu Weizenstroh konvertiert.
 
Die Wickelkombi wurde in der Bedienung deutlich vereinfacht.
Ballen zu wickeln bringt jetzt zum ersten Mal auch im Spiel echte Vorteile:
Strohballen werden durch das Wickeln besser haltbar. Um die verminderten Verluste zu simulieren erhöht sich die zur Verfügung stehende Strohmenge im Ballen um 20%.
Heu- und Grasballen hingegen werden zu ECHTEN SILAGEBALLEN! D.h. wenn man diese Ballen in den Futtermischwagen gibt, dann wird ihr Inhalt als Silage angerechnet.
 
Das Ganze funktioniert auch im Courseplay, man muss allerdings aufpassen, dass man nicht schneller Ballen presst als die Kombi wickeln kann.
MP ist nicht getestet, sollte auf Basis der MP-fähigkeit aller Ausgangsskripte aber funktionieren. Für feedback mit verständlichen Fehlerbeschreibungen bin ich dankbar.
Was fehlt noch bzw kommt: Variable Presskammergröße (reales Feature der Tornado). Außerdem ist derzeit das Skript für die Wendedeichsel deaktiviert.
 
Der Mod besteht aus ZWEI ZIP-Dateien. Neben dem eigentlichen Mod aus Presse und Wickler gibt es noch einen kleinen ZusatzMOD „MultiBale“. Dessen Funktion besteht ausschließlich darin, das Speichern und Laden der Balleninhalte in etwas geordnetere Bahnen zu lenken und kollidiert in keiner Weise mit den normalen LS13-Skripten.

 

Ps: Beschreibung wurde von uns überarbeitet

Credits

Modell: Xyzspain
Script: Xyzspain
ingame: Xyzspain/Ursus1234
Textuur:Xyzspain/Ursus1234
1zu1: ursus1234
ls13: upsidedown

  • 08. Mai, 11:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 467282001eb2160e90f97b994f82feb7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop: LELY WELGER Tornado
Beschreibung im Shop: LELY WELGER
Modell: RPC 445 Tornado
country: Switzerland xyzspain year:2011 polycount aprox 25000
Hashtag: 467282001eb2160e90f97b994f82feb7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: upsideDown
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop: LELY WELGER Tornado
Beschreibung im Shop: LELY WELGER
Modell: RPC 445 Tornado
country: Switzerland xyzspain year:2011 polycount aprox 25000

08.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.79 / 87 Stimmen

Empfehlungsrate

76,79%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lely_TornadoLS13-UNPACK.zip
9,0 MB 14513
08. 05 2013 14.513

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ursus1234 08. 05 2013

    So Leute ein größer dank geht an upsidedown der sie in ls13 gebracht hat! Der dank sollte an ihn gehen!!

    1 Antworten

  2. ls freak toni 29. 05 2013

    bei mir geht die presse irgendwie nicht in LS rein

    bitte um hilfe !:(


  3. Splinter Cell 23. 05 2013

    Ist der Mod auch MP tauglich???


  4. Hanomag R19 12. 05 2013

    Also, der Mod ist klasse. Es ist schon richtig, dass die Presse die Trecker aushebelt. Ich hab den alten Unimog davor damit gehts. Trotzdem wäre ich dir dankbar, wenn du das nochmal überarbeiten könntest. Die Funktionen sind einwandfrei und wie du es beschrieben hast, Logfehler frei. Es ist wirklich eine sehr gute Arbeit und dafür möchte ich mich bedanken. Bitte weiter so.


  5. MisterP_LP 12. 05 2013

    WoW! Lob an den moder!


  6. traktorjd 12. 05 2013

    wenn ich gras presse und wickel kommt bei mir stroh raus


  7. Super Mod funktioniert einwand frei aber währe echt super wenn du in der V2 den Anhänge punkt verändern kannst damit man besser um die Kurve kommt
    Ansonsten echt super mod


  8. Guter Mod aber man brauch schon einen starken Trecker
    Mein Fendt machte einen hochstarter mit einem 2 tonne


  9. Laternenpfahl 11. 05 2013

    mit abstand die beste presse, die ich je hatte, die wickelanimation ist mehr als einfach nur der hammer....

    nur leider werden die ballen auf der standartgabel nicht attacht, was das laden im mp fast unmöglich macht, das fahrverhalten ist mieserabel, da gibts noch gut nachholbedarf...

    deshalb leider nicht mehr als 4 sterne...


  10. Leon Carl 11. 05 2013

    Wie isn das mit demm verkaufen der Ballen?

    1 Antworten

  11. Oneill1 10. 05 2013

    Kann man mal so ne Presse bauen die dann wenn man gras presst und wickelt dass dann aus dem gras Silage wird
    Des wär richtig geil
    sag schonmal danke!!

    1 Antworten

  12. Ironhide 10. 05 2013

    Also habs mal getestet. Finger Weg von der Presse die Zerschiesst Spielstände !!! Vorsicht an alle die schon X Sunden gespielt haben. V2 muss DINGEND her !!! Sonst soweit nicht schlecht


  13. Super mod

    Wäre toll wenn man es beim Händler anbringen würde dass gewickelte Heuballen zu Silage wird

    1 Antworten

  14. claasfan17 09. 05 2013

    Also 1, vorschlag die pickup hängt manch mal am boden fest


  15. foxyce 09. 05 2013

    Ein Topmod !!
    DANKE und weiter so


  16. PunYing 09. 05 2013

    Der Mod ist viel zu schwer und man muss mehr einlenken können. Sonst ist alles gut. Wenn man den Mod kauft sollte er direkt gerade stehen nicht noch 5 Meter durch die Gegend fliegen. Funktionalität ist gut.


  17. Nicht schlecht aber die pick up ist nicht real und das Wickeln auch nicht weil sich das band nicht dreht beim wickerln!


  18. Mythic 09. 05 2013

    awesome mod!!!! ,shame the bale's are a bit smaller then the one's from the original krone baler, 4/5 stars from me


  19. gelöschter Nutzer 09. 05 2013

    Nein es bleibt nicht so, beim 3. Spielstart hatte ich keine Fahrzeuge auf dem Hof! Dringende Überarbeitung erforderlich!
    So nicht empfehlenswert!


  20. Cuxavit 09. 05 2013

    Traktor fährt nur noch geradeaus wenn die Presse dranhängt, beim Kauf steht sie hochkant und beim abkuppeln kippt sie jedesmal um. Wie kommt die "Empfehlung" zustande??

    2 Antworten

    1. metalger1 09. 05 2013

      Durch Leute die die hier sehen, sich denken "Geil geil geil", sie laden, 5- Sterne, Danksagung und einen 100% Vote geben und dann erst das Teil testen.
      Ist in dem Zustand wirklich noch keinen "Empfehlungs-Status" würdig, hoffentlich wird sie ihm in einer V2 gerecht ...


    2. Dragnod 09. 05 2013

      wenn du das rausbekommst, dann unterrichte uns das bitte.

      ich hoffe auch, da die Presse nachbearbeitet wird, im Moment ist sie in meinen Augen nicht zu gebrauchen.

      aber wenn die meisten dies weiter empfehlen können, dann müssen wir uns diesen Mist beugen.



}