Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
64.386
Downloads gesamt
159
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

 

 

 Und hier für euch der Lemken 12/1200 Rubin V4 für LS13. Diese Maschine passt wunderbar auf mittlere und grosse Betriebe. 

 

 

Funktionen:

- MP Feldgrenzenerkennung

- Waschbar 3 Std.

- Boden Partikelsystem

- Staubpartikelsystem Farbe auf dunkle Böden angepasst

- Keine Geschwindigkeitsbegrenzung, würde ihn so mit 12-15 KmH benutzen

 

 

Bekannte Bugs V3,3:

 

Hier der WIP Thread zu dem Projetk:

http://www.modhoster.de/projects/lemken-gigant-1200-rubin-bybullgore

 

Wir wünschen viel Spass mit der V4!

 

 

https://www.facebook.com/Bullgore

Credits

LS13 konvert
Bullgore & Upsidedown


LS09 & LS11
Modell + SP Script: xyzspain
Dirt, 1:1 Fix, Particle Systeme, Tuning: Bullgore
MP: Hummel
1:1 fin050808

Änderungen

  • 29. Juni, 21:58 Uhr
    Version 3.0

    LS11

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 68a8540c0187dceb8f3a62d8f8d485ec
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain/Bullgore/Hummel/Fin
Preis im Shop: 86000 LS
Name im Shop: Lemken_Gigant12
Beschreibung im Shop: Lemken Gigant System carrier
Modell: 12/1000 Rubin9 and Kompaktor
Company:Lemken web:www.lemken.com
Modder: xyzspain, Bullgore, Hummel year:2010-12 polycount 120000

29.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.49 / 157 Stimmen

Empfehlungsrate

90,38%
nach 106 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von bullgore

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LemkenEntpacken.rar
12,9 MB 64385
29. 06 2012 64.385

155 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bullgore Modhoster Team 29. 06 2012

    So, hier die V3.3, habe die Lichter nun alle gefixt, sowie die Ausleger bearbeitet, die hinteren beiden inneren Walzen kollidieren nun nicht mehr.

    1 Antworten

  2. die finde ihn super auch das mit der feld erkennug ode so :-) aber wn man noch ein bischen den skin in die richtung <-Real--machen kann ist es der perfekte mod ich danke ihnen und ich werde mal ein video über den gruber machen und ihn super gut bewerten


  3. Tim* 11. 07 2013

    so ich sag mal so, das st ein hammer mod weil ma, so schnell mit der arbeit fertig ist


  4. merlin 8547 08. 12 2012

    Geht die dirt textur auch in die anderen fendts von Modhoster&TIF (933,936)


  5. F.Aune 02. 11 2012

    keine feldranderkennung!


  6. EriX 18. 10 2012

    Super Mod passt Perfekt zum K 700A, siehe screenshot
    10/5 sternen


  7. balu1977 11. 10 2012

    Tolles Teil .super animiert.leider laesst das teil zu viel stehen im helfermodus.die uberlappung koennte besser sein


  8. SeboHL 30. 09 2012

    Ein wirklich schöner Grubber! Damit macht das grubbern doch gleich 4x soviel Spaß! Danke


  9. RCKing 29. 09 2012

    menno :( hab keine 300PS schlepper ist alles drüber also kann ichs nich verwenden xD nein spaß bei seite :) top mod gefällt mir keine probleme !


  10. der gruber past richtig gut zu dem fendt echt guter mod lob an die modder macht mal ein lemken 1400 ich würde mich freuen


  11. Janner 25. 09 2012

    Hallo zusammen,
    ein echt tolles teil, aber kann jemand das mit der überlappung beim helfermodus bearbeiten,oft bleibt ein streifen nach dem wenden stehen und schauen das der schlepper nach dem wendemanöver nicht mehr diese schrecklichen haken schlägt.
    Gruß


  12. Bildermacher 16. 09 2012

    sehr schöner Grubber und der hat eine richtig große Arbeitsbreite gefällt mir richtig gut . nur eins hab ich bei der Arbeitsbreite im Helfermodus sollte etwas geringer sein !!!
    kann mir einer ein Tip geben wie und wo man das einstellt??
    würde mich rissig über antwort freuen .


  13. Shooter68 14. 09 2012

    Schöner Grubber Danke dafür


  14. Kante3007 28. 08 2012

    Ich habe eine Frage und zwar sobald ich mit dem Grubber anfange zu arbeiten und damit die Animation einsetzt fängt mein Pc direkt zu ruckeln ? Gibt es einen weg die Animation auszuschalten oder so ? Danke schon mal im Vorraus


  15. robbie 20. 08 2012

    cooler mod habe ich schon in ls mit gegrubbert klapp echt gut.


  16. HI cooler mod echt


  17. ey der mod ist super der ist sogar mal suaber mach bar das finde ich gut an ihn


  18. BigX1000 05. 08 2012

    Wie breit ist der Grubber?


  19. Kartman 03. 08 2012

    Weiß jemand, was die Tste "B" bewirkt?? Bitte antwortet!!


  20. Kartman 02. 08 2012

    Ich finde den Mod echt klasse, und besonders gut ist, dass er auch bei Vollgas funktioniert ;) ! Was ich allerdinds wissen möchte ist, was die taste "B" (switch to normal/safe mode) bewirkt (pls pn!-thx). Sonst Daumen hoch und 5 Sterne!!!!
    Großes Lob an den Modder!! :D
    Weiter so, und noch mehr Mods dieser Qualität ! ! !

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563384083