Lemken Azurit 9

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.812
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben, dies ist mein erster Mod. Es ist der Azurit 9, da ich Ihn, bis auf die Farben ganz cool finde. Nun ergab es sich bei der Farbwahländerung, gleich noch ein paar Sachen mitzumachen.

 

Die Sämaschine hat jetzt noch:

 

Farbwahl des Korpus und des Deckels

Fruchtartenupgrade

Direktsaat

Düngefunktion

Volumenerhöhung der Saat und des Düngers

Geschwindigkeit auf 18 kmh erhöht

Multiplayer wurde bis jetzt nicht getestet

Bis jetzt Log-Fehlerfrei (eigene Tests im Singleplayer)

 

(ich hoffe ich habe nichts vergessen?!)

 

Ich hab ein paar Sachen am Gerät selbst geändert, dass es farblich stimmig ist.

 

Ein großer Dank geht vor allem an Mario Hirschfeld. Er hat mit seinen online Modding Workshop (YouTube) großartige Arbeit geleistet und mir den Zugang zur „Hexerei“ verschafft. Mario, danke dafür!

 

Viel Spass damit und ich würde mich sehr über ein Response von Euch freuen.

 

Liebe Grüsse, Marc (BeutnagelMods)

Credits

Modell: Lemken Azurit 9
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: BeutnagelMods 
Tester: BeutnagelMods 
Sonstige: 

  • 05. April, 13:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien


05.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BeutnagelModsAzurit9Colorab...
9,4 MB 3812
05. 04 2019 3.812

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mc69 21. 10 2019

    man kann die Maschiene nur mit Dünger auffüllen, Saatgut funzt nicht


  2. harry20 20. 04 2019

    Dünger ich kann die Maschine mit dem Dünger nicht auffüllen mit der Maschine von Horsch da muss ich mir big bag holen dann geht das und kannst du das auch noch bearbeiten


  3. harry20 20. 04 2019

    Moin ich kann nicht mit dem Lemken Azurit 9 online spielen mit denn LENKEN solitair 23 kann ich online spielen auser mit denn Lemken Azurit 9 kann ich nicht online spielen kannst du das noch machen das ich mit denn Lemken Azurit 9 online spielen kann bitte liebe grüße harry20



}