Lemken Gigant-12

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.638
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Credits

xyzspain

  • 03. April, 17:54 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 4c221693379d94213d9734ea5ef96fd9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: Lemken_Gigant12
Beschreibung im Shop: Lemken Gigant System carrier
Modell: 12/1000 Rubin9 and Kompaktor
Company:Lemken web:www.lemken.com
country: Deutschland xyzspain year:2010 polycount aprox 120000

03.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken_Gigant12.zip
13,1 MB 9638
03. 04 2011 9.638

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kawakrieger 17. 05 2011

    Hallo Leute,
    dachte Lemkens sind Blau, naja denken ist ja bekanntlich Glückssache, das Teil lässt streifen zwischen den Bahnen bei fast bei jeder Bahn also muss alles nochmal abgefahren werden, nicht gut, beim zusammenklappen hätte es ihn fast zerissen, zumindest hat sich ein son Teil iwi rumgedreht und fing dann an zu klemmen, Multikulti nicht getestet da ich 99% Singleplayer bin. Sonnst ein schönes Teil aber für mich so nicht zu gebrauchen!
    gz
    Kawakrieger


  2. thefarmer 04. 05 2011

    wie lässt man den ab?


  3. oelstorfman 10. 04 2011

    funktioniert überhaupnicht im multiplayer


  4. jan schulze 09. 04 2011

    kann mir mal wehr sagen wie man denn ausklappt ?


  5. ZT303D 04. 04 2011

    schade das an der funktion für mp nichts getan wurde der funktioniert hau nicht 100%tig wie der blaue vorgänger...
    der auch das problem das wenn ich mit dem grubber dann kann mein mitspieler nicht sehen wo ich schon gegrubbert habe...
    hat jemand nen plan wie man das hinkriegt???


  6. sascha 96 04. 04 2011

    ich wusste garnicht das es den in rot gibt

    1 Antworten

    1. broich96 04. 04 2011

      den gibt es auch nicht in rot (also in echt) der is umgeskimt
      feldrand erkennung hat
      blinker gut
      rundumlechte gut
      rad hinten gut
      5 sterne lobb an den modder


  7. heiko98 04. 04 2011

    ich hab den in blau und der klappt etwas langsam auf is der auch so langsam oder beim ausklappen oder schneller und hat der feldgrenz erkennung


  8. der sieht ganz gut aus mal


  9. hanomagdriver 04. 04 2011

    Also ich finde den garnicht empfehlenswert!! Verursacht CallStacks, wie viele andere von diesem xyzspain. Die Modelle von dem sind, wenn auch mit seehr vielen Polys "bestückt", echt nicht schlecht, aber die scripts, sind einfach nicht fertig. Ich fänd es gut, wenn sich mal einer an die Sache macht und das script überarbeitet, dann wird es vielleicht eine gute SCHEIBENEGGE (kein Grubber)


  10. max fendt 04. 04 2011

    lol der is geil net schlecht lob an modder :D


  11. LS FREAK 04. 04 2011

    sau geil hat der feldgrenz erkennung?


  12. Farmer25 04. 04 2011

    Nicht MP fähig von testen zu 2 im MP nie was gehört man immer der selbe schund hier. Grubbert kann vom Mitspieler nicht ausgeklappt werden sieht keine textuer vom mitspieler. also nur was für den SP.

    Nicht fertig das ding einmal neu und ab in die tonne.

    Ergo auch schlechte bewertung und keine empfehlung für den mp.


  13. sAiLa1122 03. 04 2011

    in rot?den kenn ich dann noch in blau alt


  14. Cpt Kirk 03. 04 2011

    Also wie gesagt, wir haben ihn getestet und das Fazit fällt schlecht aus. Der Grubber grubbert zwar und der Mitspieler sieht es auch. Jetzt kommt das ABER !!! Der Mitspieler sieht aber auch das gegrubbert wird wenn der Grubber oben ist, egal ob Savemode an oder aus ist. Das heißt Savemode funzt nicht. Man kann mit ihm nur fahren ohne zu grubbern wenn er im Transportmodus ist, SONST GRUBBERT DAS TEIL AUCH WENNS DER FAHRER NICHT BEMERKT !!! Das sollte verbessert werden damit wir endlich einen großen realistischen MP Grubber haben.... SP Note 1- MP Note 5- bis 6


  15. cabmac 03. 04 2011

    bei mir gibts callstacks, und nicht zu knapp, schade, der herr xyzspain sollte sich mal nen anderen scripter suchen, die modelle sind ja zum grossteil sehr schoen, zwar polybomben aber schoen....weiss wirklich nicht, was ihr hier manchmal fuer nen schrott anbietet...mannmannmann...


  16. Thomas7430 03. 04 2011

    sieht richtig geil aus ! lob
    aber welche farbe hata dann ingame?


  17. AGOWModding 03. 04 2011

    eine genaue beschreibung währe nicht schlächt zb. arbeitsbreite und ob der rand erkennung hat


  18. hans9009 03. 04 2011

    ist der rot oder blau?
    denn der original lemken is ja auch blau und auf dem einen foto is er rot und auf dem anderen wieder blau?


  19. Wonz 03. 04 2011

    Hammer geil das teil weiter so :)



}