Lemken Gigant 1200

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.734
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Credits

By siwus

  • 13. November, 10:37 Uhr
    Version

  • 872
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 755aed91623a6699d6cf51f90f9933e6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
LemkenGigant1200_final.zip
6,9 MB 7734
13. 11 2010 7.734

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 8000er 20. 03 2012

    Sieht sehr geil aus, rennt nur leider alles nieder, was ihm unter die Scheiben kommt.. schade..


  2. 8000er 19. 03 2012

    sieht doch mal geil aus :) scxhon gezogen :) danke dafür :)


  3. horni1 04. 08 2011

    überhaupt keine feldgrenzen erkennung dat mokt ken spaß damit zu akern

    1 Antworten

  4. LSBIGFARMER 26. 02 2011

    Wenn der helfer noch bisdschen sauberer arbeitet und der feldgrenzenerkennung bekommen würde wär der perfekt.


  5. fendtfahrer97 05. 02 2011

    Ziemlich unrealistisch!(Welchen Grubber kann man mit 75 km/h übers Feld ziehen?)

    1 Antworten

  6. evilkaliber 05. 01 2011

    Um Felder zu vergrössen ist ein grubber der die feldgrenzen nicht erkennt optimal


  7. Standeck 22. 11 2010

    Ich hab auch nen kleinen Flug gehabt. Und die Feldgrenzen sollte er unbedingt erkennen!!!! Muß mir einen anderen suchen.


  8. Hanomag R19 13. 11 2010

    Ok, das Gerät lieg auf dem Kopf. Fliegen tuts aber nicht. Und ehrlich gesagt brauchen wir doch einen großen Gubber. Wenn der Moder es noch hinbekommt das es die Feldgrenzen erkennt und nic


  9. ja er liegt auf dem kopf und der save mod ist auch nicht da (finde ich aber gut) und ansonsten ist es ein sehr gut funktioirener grubber aufjeden fall ein downloade wert
    was noch ist auf dem mod steht lemken rubin 9 :(
    und die vordere reie scheiben drehen falschrum
    3von5 punkten


  10. Olly 13. 11 2010

    das mit dem auf dem kopf liegen bestätige ich, die flugphase ist mir fremd, den fehlenden Savemod empfinde ich nicht unbedingt als negativ


  11. Hessenbauer 13. 11 2010

    Mod liegt nach dem Kauf beim Händler auf dem Kopf. Nach dem Anhängen beginnt erst mal eine richtige Flugphase auf irgend einen Hügel. Von dort auf das nächste Feld gefahren merkt man, dass der Lemken Gigant 1200 keinen Savemod hat und alles platt macht! MfG Hessenbauer



}