Lemken Gigant 1400

V 2.0 Beta MP Feldgrenzenerkennung Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.248
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nun kommt ihr, testet was das Zeug hält! Wir nennen das Ganze noch mal Beta, weil noch keine Stresstests gemacht wurden.


Das Innovative an der Maschine ist das Script, endlich ist es auch im MP möglich die Feldgrenzenerkennung als Client zu schalten, nur vorab muss der Hoster des Spiels die Freigabe erteilen in den Optionen.

Zusätzlich wurden noch Lenkachsen eingefügt und waschbar ist er auch. Modell sollte ja soweit bekannt sein.

Also lasst mal ausführliche sinnvolle Kommentare hier und bedanken nicht vergessen wenn er euch gefällt ;)

Credits

Modell: Claasy und sk8mike
Textur: sk8mike
Script: Outlaw
script edit + mp sKyDaNcEr www.luackerman.de

Änderungen

  • 29. Dezember, 12:07 Uhr
    Version 2.0 Beta MP Feldgrenzenerkennung

Bilder



Dateien

Hashtag: a6c63fdd25eedb0cf25a9b53814ff56c
Version: 2.0 Beta MP Feldgrenzenerkennung
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw and sKyDaNzEr
Preis im Shop: 89000 LS
Name im Shop: Lemken Gigant 1400
Beschreibung im Shop: Modell: Claasy und sk8mike
Textur: sk8mike
Script: Outlaw
script edit + mp sKyDaNcEr www.luackerman.de

29.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.97 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von bullgore

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Beta MP Feldgrenzenerkennung
Landwirtschafts Simulator 2011
LemkenGigant1400.zip
2,8 MB 16248
29. 12 2011 16.248

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schmidl11 11. 08 2014

    Hy habe mir ihn runtergeladen, und bei mir steht in der log..Unsupported mod description version..und bringe ihn deshalb nicht ingame...kann wer helfen bitte ???? DANKE


  2. Mustang1993 27. 04 2013

    geht bei mir net :( weiß jemand warum ??


  3. EriX 06. 09 2012

    ein wirklich guter Mod funzt soweit ganz gut.
    2 kleine Macken habe ich entdeckt,
    1. Räder werden nicht gleichmäßig dreckig, es sind kleine schwarze stellen auf dem rad
    2. mit dem Parallel fahrscript update (mit mausmenü) hängt sich das spiel im Helfer modus auf.

    ansonsten wirklich toller Modd


  4. Bauer-Burke 11. 08 2012

    genau so wes brauch ich


  5. matl360 27. 06 2012

    für alle, die nicht glauben, dass es es ihn in wirklichkeit gibt, habe ich ein Bild (9) von ihm reingestellt !!


  6. traktor 56 19. 05 2012

    Ich finde den einfach klasse

    Weiter so

    MFG Traktor 56


  7. marcootto1998 19. 05 2012

    hatte ich in ls 2009 schon und zwar gerne

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 17. 05 2012

    hatte ich in 09 schon =)


  9. Flo45 21. 04 2012

    der mod ist echt gut.
    aber etwas ist mir aufgefallen und zwar die lenkachsen sint genau umgekert könte man das noch ändern.
    trotzdem ein geil mod lob an den modder


  10. der mod ist einfach geil der haut voll rein


  11. Mani399 17. 03 2012

    Hey, ich habe ein problem ich habe diesen mod instalier und er funktioniert doch mein freund hat genau den gleichen doch er kommt nciht ins spiel hinein obwohl er bei ihm auch funktioniert....was können wir machen?


  12. Heidegeist 19. 02 2012

    Ja den gibt es auch in echt!!


  13. Panzer00 19. 02 2012

    Gibts den in echt auch?


  14. Thomas 21 12. 01 2012

    einfach supper nur das mit den helfer nervt


  15. lehmy 01. 01 2012

    schöner mod ist aber nicht ganz perfekt

    1 Antworten

  16. Nidi 01. 01 2012

    Also der mod ist fast perfekt, das einzige was mich etwas stört ist das nach dem der Grubber im Helfermodus gefahren ist die Feldgrenzenerkennung automatisch ausschaltet! ich hab den lemken nur auf der ebene getestet! Log bleibt auch Sauber!


  17. Thomas 21 01. 01 2012

    werd in gleich morgen auf der Hide testen


  18. porschedoktor 31. 12 2011

    Habe ihn auf der Glenvar mal einem Stresstest unterzogen. Er hat die Log sauber gelassen bei mir. Was ich noch verbesserungswürdig finde ist die Tastenbelegung. Also ausklappen mit der Taste X und absenken mit der Taste V.
    Diese Tasten sind vom Original Spiel auch so vergeben. Die Taste M stört bei mir z.B. die Häcksler von diversen Mähdreschern, die dann beim absenken vom Grubber diesen ein- oder ausschalten. Auch wäre dann eine komplette Bedienung vom Gamepad aus möglich, wie es bei anderen Grubbern längst standard ist.
    Das ist aber auch das einzige was mir an dieser Version nicht gefällt.


  19. babiko08 29. 12 2011

    wie läuft das mit der feldbegrenzung jetzt ab was muss man da machen wenn ich im einzel modus spiele

    1 Antworten

  20. Feutz FAN 29. 12 2011

    Schön, mein Standard Grubber von LS 09



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563267576