Lemken Gigant 1400

V 5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.761
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Dem Gigant 1400 von Lemken ist kein Feld zu groß. Im Gegenteil: mit ausgeschalteter Feldgrenzenerkennung schafft Ihr Euch größere Felder.

Da mir der Mod sehr gefällt, ich mir aus Unachtsamkeit aber immer wieder die Feldränder zerstört habe, gibt´s von mir ein kleines Edit:

  • Anzeige "Achtung: Feldgrenzenerk. aus!"

Das ist vorallem deshalb sinnvoll, weil nach Verwendung des Helfers die Feldranderkennung immer deaktiviert ist. Habe leider nicht rausgefunden, warum das so ist. Hat da jemand einen Tipp?

Weitere Änderungen:

  • Tastenbelegung für Feldgrenzenerkennung im Menü änderbar + Hilfetextanzeige
  • Missing descriptions bei Tastaturbelegung beseitigt
  • Beschreibung geändert

Credits

Model: Claasy und sk8mike
Texture: sk8mike
Script: Outlaw / Face / Sven777
LS11 Conversion: Jegge
Script Edit: Jegge / webalizer

  • 18. September, 12:33 Uhr
    Version 5.1



Dateien

Hashtag: e8f6a57d77951976308a73191f6aa0a5
Version: 5.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Lemken Gigant 1400
Beschreibung im Shop: Dem Gigant 1400 von Lemken ist kein Feld zu groß. Im Gegenteil: mit ausgeschalteter Feldgrenzenerkennung schafft Ihr Euch größere Felder.
Modell: Claasy und sk8mike
Textur: sk8mike, Script: Outlaw / Face / Jegge
LS11 Conversion: Jegge, Script Edit: Jeg

18.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.3 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.1
Landwirtschafts Simulator 2011
LemkenGigant1400_ls11_v5_1.zip
4,1 MB 16761
18. 09 2011 16.761

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jippiee, endlich en gescheiter Grubber muss ich mir saugen!!!
    :) :) :)


  2. xerionhocker 12. 05 2012

    Juhu noch grösser!!! ;D
    Is perfekt für die TraumweltenMap weil die da n paar grosse Felder hat.
    Lob an den Modder und 5 Sterne von mir!
    MfG xerionhocker


  3. schalker 97 02. 04 2012

    geiler mod
    dann geht das drubber wenigsten etwas schneller


  4. tom 18. 03 2012

    der ist ja mal cool


  5. FENDT-Bauer 10. 03 2012

    wirklich schade, dass der nicht multiplayerfähig ist


  6. Spitze ! Egal wie schnell ich auf dem Feld fahre da kommt nicht diese blöde Meldung sie fahren zu schnell und weil er so groß ist spare ich mit ihm viel Arbeit !


  7. Anton 1 14. 02 2012

    der ist echt klasse, bloß bei mir fährt der helfer immer nur 2 Bahnen,dann fährt er in das schon gegruberte hinein und bleibt stehen. Aber so ist er einwandfrei!


  8. casper 98 14. 02 2012

    er ist ganz gut man schaft auch viel mit ihn


  9. Rival 25. 12 2011

    Ich schätze mal 14 meter!!


  10. das Tier 08. 10 2011

    hammer mod aber ein problem gibt es bei jeden lemken gigant 1400!!! Und zwar ist es mir beim umdrehen auf der map von profarm passiert ich bin rückwärts auf das fahrsilo gefahren um umzudrehen dan erschiehn das ablade symbol und das spiel hat sich vollgas aufgehängt!!!! bis auf den fehler hammer geiler mod kann ich nur weiterempfehlen
    mfg das Tier


  11. dambi94 06. 10 2011

    auf der taste n klappt er aus und auf m kannst du in senken


  12. dambi94 06. 10 2011

    echt geiles teil. lob an den modder


  13. joni142 24. 09 2011

    toller mod nur blöd das er nur sp ist.


  14. christoph 909 23. 09 2011

    Dieser Mod wurde geklaut so wie die anderen 3 versonen und zwar von LS Networck


  15. skydancer 19. 09 2011

    könnte ja ma meine version zum dl stellen aber warum solde ich Oo um mir wieder böse texte zu hören ne dan behalt ich sie lieber modhoster test team meinte funktionirt tadel los auch feldgrenzen erkenung im mp aber naja iwan mach das wer schon ich setz mich nicht mehr in die nesseln


  16. JJ133 18. 09 2011

    wer echt gut wenn den mal einer ne bleibende feldranderkennung verpassen könnte ! davon gibt es schon soviele versionen, aber keine funktioniert ordentlich im helfermodus ... das is echt schade weil das eigentlich ein geiles gerät ist

    1 Antworten

  17. fireman 18. 09 2011

    wenn an dem mod nichts weiter ver#ndert wurde dann geht er nicht im mp, d.h. die mitspieler sehen nicht ob offen oder zu und auch nicht die textur


  18. pappenfreak 18. 09 2011

    der geht im mp. wie die anderen alle auch


  19. jope1207 18. 09 2011

    wieso hat der nur 1 stern?

    der funst bei mir super

    1 Antworten

  20. JICoRe 18. 09 2011

    sieht hammer aus.. hoffe der geht auch online

    1 Antworten

    1. Lil Jo 18. 09 2011

      Junge, da steht v5.1 [sp]

      [sp] heißt so viel wie Single Player!

      Auf Deutsch Einzelspieler, also nichts mit online, es kann aber natürlich sein, dass er MP ready ist und man ihn nur falsch einsortiert hat, was ich aber bezweifle!



}