Lemken Großflächen Egge Prototype

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.733
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hier Haben wir eine Lemken Großflächen Egge Prototype
Das Original war Die LS11 Teratop 800 die Zur Scheiben Egge umgebaut

Urmodder der Egge: TJ von AmericanEaglesModding

Weiter umbauten und Optimirungen und Skin Zur Lemken

Borsti1984 www.mod-scheune.com
Big-M-Lord www.mod-scheune.com

Bei diesem Mod handelt es sich um ein Frei erfundenenes Modell der Firma
Lemken Diese Egge gibt es so in Real nicht Daher sagen wir es ist ein Fantasy Mod

Angaben zum Mod

BJ:2011   

Arbeitsbreite:12m

Betriebsstunden:120 St

Type: Aufgesattelte Scheiben Egge

Beleuchtung V3.1 von Sven777b

Es ist nicht Ausgeschlossen das es Noch ein V2 Geben wird Die Waschbar ist
und Nun Wünschen wir euch viel Spaß Beim Zocken

Support unter www.mod-scheune.com

 

 

 

Credits

Urmodder: TJ von AmericanEaglesModding

Optimirung: Borsti1984

Skin: Big-M-Lord

  • 20. Februar, 19:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 631f5e4aa80bbb92107ce9d299f87347
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Big-M-Lord und Borsti1984
Preis im Shop: 45700 LS
Name im Shop: Lemken Prototype Egge
Beschreibung im Shop: Lemken Prototype Gossflaechen Egge für LS11
BJ:2011 Arbeitsbreite:12m Betriebsstunden:120 St
Type: Aufgesattelte Scheiben Egge
Es ist ein Spass Projekt von Big-M-Lord und Borsti1984 und Entspricht nicht
Der Realität daher ist dies ein Fantasy Mod

20.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken_Prototype_Grossflaechen_E...
3,3 MB 2733
20. 02 2012 2.733

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skoddymaster 14. 04 2012

    wie groß muss der trecker sein um die egge zu ziehen ???


  2. Skoddymaster 14. 04 2012

    sau geil, die firma müsste die egge nachbauen


  3. Borsti1984 24. 02 2012

    Da geht alles bei einen Front Gewicht mal g drücken und den Blinker den geht auch alles Erst mal denken den Posten

    oder am besten Selber machen mal sehen was bei der V2 Kommt so macht das kein Spaß den Werde ich beim Hoster halt keine Mods Mehr einstellen den behalte ich meine Mods wieder für mich. Ewig diese Heulsusen nur Jammern und Selber nichts zu Stande Bekommen


  4. Borsti1984 23. 02 2012

    So wir habe es Fast Genschaft die V2 kommt Bald zum DL es wurden einige kleine Sachen Gemacht wie Leichte Fehlbehebung Schlinger Beseitigt Waschbar und 2 Waschbare Rundum leuchten und Verbessertes Fahrverhalten


  5. Borsti1984 22. 02 2012

    Das aufhängen Des Spieles kommt nicht von der Egge das die wurde richtig Getestet und erst zum DL gegeben als alle weg wahren Teste die Egge mal Alleine im Mods Ordner


  6. Chromy1994 21. 02 2012

    bei mir hängt es das spiel auf schade


  7. oliverx1 21. 02 2012

    Moin.

    Der Mod ist super. Und eine V2 mit waschbarem Skin wäre der Hammer.

    Vielen Dank


  8. Jens002 21. 02 2012

    Und wie schön sauber der bleibt.

    @Modhoster, macht doch mal eine Filterfunktion das man Mod die nur ins Schaufenster aber nicht aufs Feld gehören gleich ausblenden kann.


  9. Borsti1984 21. 02 2012

    Hallo mutze89

    Um das Schlinger werden wir ums in der V2 natürlich kümmern zum Zusammenklappen das ist so gewollt weil er sonst wie ein Kasten wirkt haben wir ihn so gelassenen weil es so besser aussieht


  10. mutze89 21. 02 2012

    moin moin,
    habe den lemken gestern mal gestestet.
    im SP super klasse und keine fehler in der log, zumindest bei bei.
    Im MP sind auch keine fehler in der log festzustellen, nur eine makke hat er trotzdessen, und zwar schlingert er im mp.

    einen verbesserungsvorschlag habe ich auch noch und zwar klappt er nicht ganz senkrecht zusammen, wenn ihr diese beiden sachen noch behebt ist das ein klasse mod und ist dann mit sicherheit premium würdig.

    mfg die mutze


  11. Borsti1984 21. 02 2012

    Wir Freuen uns Natürlich über weitere Anregungen für die V2 und natürlich auch Hinweise auf eventuelle Übersehen Fehler die behoben werden sollen. Wir sind für alles Offen so fern es machbar ist AUßER 1:1 das kommt erst LS13

    Mfg. Borsti1984


  12. vortex 20. 02 2012

    ich hoffe die map lommt so bald wie möglich raus
    würde mich echt freuen

    und zum mod echt spitze werde sie mal testen

    Mfg Vortex


  13. Fendt-Famer3s 20. 02 2012

    welche

    und wie werde ich wip

    1 Antworten

  14. Stonebracker 20. 02 2012

    das ist eine map im VIP Status!

    1 Antworten


}