Lemken Heliodor 8 400 Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.603
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

LS-Pitstop präsentiert:

Lemken Heliodor 8 400 Set

 

Dieses Set besteht aus dem Lemken Heliodor 8_400 und dem passenden Transporttrailer.

 

Wie der Name schon verrät hat der Grubber eine Arbeitsbreite von 4 Meter .

 

Der Trailer wurde komplett neu gebaut um alles LS15 Funktionen zu ermöglichen.

 

Credits:

Modell: Undertaker75/ Holli72

Textur: Undertaker75

Ingame: TheMaiky1989

Dirt: Feuerlocke68

Danke an alle für ihre Arbeit!

 

Feddback könnt ihr gern hier hinterlassen! Support gibt es nur unter:

http://LS-Pitstop.de

Credits

Modell: Undertaker75/ Holli72 Textur: Undertaker75 Ingame: TheMaiky1989 Dirt: Feuerlocke68

Änderungen

  • 21. Oktober, 23:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b50647cdfdaf1db09b37d9eadd5d38ad
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-Pitstop.de
Preis im Shop: 5895 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.13 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

83,87%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Lemken_Heliodor8_400_Set.zip
7,2 MB 3603
21. 10 2015 3.603

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lets Guck 24. 10 2015

    Versetzen wir uns in einen Landwirt der in einem Land mit einer für den Strassenverkehr maximal zulässigen Breite von 3m lebt und einen 4m Helidor kaufen möchte; werfen wir also einen Blick in den betreffenden Prospekt von Lemken http://lemken.com/fileadmin/user_upload/downloads/prospekte/de/Heliodor_de.pdf auf Seite 10 wirds interessant, neben dem hier gezeigten gibt es noch zwei weitere Helidor mit 4m Arbeitsbreite und selbigem Leistungsbedarf nähmlich Heliodor 8/400 K und Heliodor 8/400 KA - bleibt also nur die Fragen ob man angebaut oder aufgestaffelt mit jeweils 3m Transportbreite bevorzugt oder ob man vielleicht doch eine Nummer grösser ziehen kann ;)

    1 Antworten

  2. Farmall95 22. 10 2015

    Völlig unrealistisch... Welcher Landwirt kurvt denn bloß seine KE mit solch einem Anhänger herum? Anhängen und den Trekker durch enge Gassen, vorbei an zerkratzenden Seitenspiegeln, keine Rücksicht auf Überbreite - das nenne ich Realismus ;)

    Aber "ansonsten" ein wirklich tolles Paket! Findet auf meinem Hof wunderbar Verwendendung, weiter so! Ideal für kleinere und mittlere Betriebe, welche sich einen Schlepper oberhalb der 200-PS-Marke nicht antun wollen und dennoch schlagkräftig sein möchten. Für mich einer der wenigen wirklich "brauchbaren" Mods für den LS15. 5 Sterne, Empfehlung und vor allem ein dickes Danke!


  3. Golim 22. 10 2015

    In der Beschreibung ist keine Arbeitsbreite angegeben. Für mich ist der eh zu klein aber wenn der nicht so breit ist wozu noch der Grubberwagen extra dazu?

    3 Antworten

  4. skuriles 22. 10 2015

    na das ist ja der richtige Weg, echt top das teil, weiter so.
    evtl. noch zum ablassen, wie schon erwähnt.
    Und das ganze noch für die breite Kartoffellegemaschine... Tip top Arbeit


  5. metaldavid 22. 10 2015

    die idee ist sau geil der grubber an sich macht auch top arbeit sehr schön für leute die zeit beim spielen haben durch seine 4 meter echt klasse
    was man noch mal machen sollte ist der anhänger ich fahr nur mit kleinen träckern rum und hab den grubber leider nicht ohne weiteres drauf bekommen da noch ne lösung finden dann echt top
    lösung vielleicht das man den trailer seitlich ab lassen kann das man da drauf kommt wie man es bei einigen bussen sehen kann so gibts 4 sterne

    1 Antworten

  6. Chriss85 22. 10 2015

    Sage mal danke sieht gut aus bitte mehr davon :)


  7. moonsurfer 22. 10 2015

    gehe mal von 8,4m Arbeitsbreite aus? Richtig?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574065066