Lemken Jewel 8 Furrow Plow

V 1.0 MR Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.134
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Lemken jewel 8 furrow plow. For tractors from 200 hp. Recommended weight: 1500KG

Used texture and Washable.


Pack contains the Standard and More realistic Versions Extract and Choose your Version, add to mods folder

Credits

FSModding edit and Giants Base Model

Änderungen

  • 30. Dezember, 16:56 Uhr
    Version 1.0 MR Pack

Bilder



Dateien

Hashtag: bee470dec40da3cd3937f517e3d0aaa2
Version: 1.0 MR Pack
Multiplayerfähig? ja
Autor: FSModding
Preis im Shop: 35250 LS
Name im Shop: 8shaarpflug
Beschreibung im Shop: Lemken juwel 8Schaarplug. Für schlepper ab 200PS. Empfohlenes Frontgewicht: 1500KG
Edited by FSModding
Hashtag: bee470dec40da3cd3937f517e3d0aaa2
Version: 1.0 MR Pack
Multiplayerfähig? ja
Autor: FSModding
Preis im Shop: 35250 LS
Name im Shop: MR 8shaarpflug
Beschreibung im Shop: Lemken juwel 8Schaarplug. Für schlepper ab 200PS. Empfohlenes Frontgewicht: 1500KG
Edited by FSModding

30.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 MR Pack
Landwirtschafts Simulator 2013
Lemken Jewel 8 Pack.zip
6,7 MB 6134
30. 12 2013 6.134

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fithy 31. 12 2013

    also optisch ist der pflug recht gut geworden und erbeiten tut er auch vernünftig! ein schöner mod auf jedenfall!
    allerdings fallen bei näherer betrachtung einige "fehler" auf!
    so hat er auf einer seite 1 scheibensech zu viel (am vorletzen pflugkörper) und alle vorschähler hängen beim pflügen in der luft und arbeiten adurch natürlich nicht mit!
    da müsste der pflug tiefer in den boden rein!
    außerdem ham viele recht damit das ein pflug dieser größe mehr sinn als aufsattelvariante macht als diese anbauversion!
    es gibt eh zu wenig vernünftige aufsattelpflüge für ls!
    ansonsten ist es trotzdem ein schönes arbeiten damit!


  2. Trust 31. 12 2013

    lukas da haste recht. selbst breite 5 schar volldrehpflüge haben schon ein laufrad. Das hatte mich schon bei dem giants pflug geärgert.


  3. jd8360>R 30. 12 2013

    ich kann mich snuppy12 nuur anschließen !


  4. Lukas1607 30. 12 2013

    so ein pflug muss ja wohl schon auf achse
    ich hätte ja gerne einen 6scharr aber im 3 punkt


  5. snuppy12 30. 12 2013

    ich spiele nur mt mr mods und jeden tag ein neue wie geil aber was ich suche sind JD s auf mr den es hier giebt ist nicht mein fall also wenn jemand welche hat oder seite kennt dann bitte ein pn an mich danke und weider so mit den mr mods

    2 Antworten

  6. togismo 30. 12 2013

    super vielen dank, da kann mein mr xerion 5000 aber ackern bis der arzt kommt....weiter so
    ps: mr macht süchtig

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571480294