Lemken Juwel 50m

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.365
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dieser mod entsand nur damit man auf Maps schnell Felder zusammenlegen kann um mehr Fläche für das Spielvergnügen zu gewinnen.

Mit Taste "O" Die Feldgrenze aktiveren, um Feldränder (Mapgras) zu pflügen.

Der Lemken Juwel wurde auf eine Arbeitsbreite von 50m gemacht, eigent sich aber auch für normales Pflügen, seine Arbeitsbreite wurde auf 50m erweitert, es ist ein sehr genaues Arbeiten beim erweitern von Feldern möglich da das Arbeitsbild nur auf die Pfluglänge angepasst ist und die 50m nur an eine seite reichen je nach drehzustand des Pfluges, ob man links oder rechts pflügt. 

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass beim vergrößern eurer Felder eurer Lieblingsmap, ideal für Spieler die sich nicht mit dem Giantseditos auskennen.

 

 

 

 

 

Credits

giants

Änderungen

  • 24. November, 08:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: b5d49af64650067e814cfe0d0897e905
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.11 2015
Modhoster Userbewertung
2.62 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

26,32%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LemkenJuwel50m.zip
4,6 MB 4365
24. 11 2015 4.365

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddyff 20. 10 2017

    gibt es den mod auch für den LS17 ?


  2. Sparkie 20. 02 2016

    einwenig übertrieben, funktioniert aber einwandfrei und wie ich finde ist er super zum feld erstellen, danke


  3. Danke für diesen mod, jetzt fehlt nur noch ein seeder mit hoher arbeitsbreite ;)


  4. spudo64 14. 01 2016

    Zum Felder machen 1a!


  5. Bauer-007 28. 11 2015

    Nettes Teil und funktioniert eiinwandfrei.

    Vieleicht könnte man ja eine Makierung an der Grenze des Arbeitsbereiches anbringen. So könnte man sehen, wo die 50m enden.
    Es wäre bestimmt auch hilfreich, wenn man den Arbeitsbereich in 5m Schritten erhöhen oder veringern könnte.

    Danke für diesen Mod


  6. flodder 25. 11 2015

    Super Teil gerade für die Bioland optimal zu gebrauchen ruck zuck sind die Felder gepflügt.
    Vielen Dank dafür


  7. peyojaxx 25. 11 2015

    Hallo Karli!

    Mir gefällt dein Tractor - ich erinnere mich diesen hier irgendwo gesehen zu haben, hab den aber mir nicht runtergeladen, vlt. gibts du mir einen TIP - was ist es für einer und könnte ich diesen evtl. finden.

    Gruß Peyo


  8. lws fan 25. 11 2015

    du hast die credits vergessen daher das modell von giants stammt musst du das dazu schreiben


  9. simawa 25. 11 2015

    Tolles Teil! Kann ich gut für die Bioland Map gebrauchen. Funktioniert tadellos. Von mir 5 Sterne für die Zeitersparnis, die ich durch diesen Mod habe.


  10. Beunheas 24. 11 2015

    Ich finde es win gute idee, aber das modell stimmt nicht mit die funcktion ;)

    1 Antworten

  11. F220 GT 24. 11 2015

    Macht was er soll, sage Danke


  12. Bauer-Horst82 24. 11 2015

    Super mmod schafft ordenlich was weg ideal für große Felder von mir gibts 5/5 sternen Danksagung und Empfehlung .



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561502579