Lemken Juwel 8 Schaar Pflug

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
27.788
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der urmodder hat mir persönlich das einverständnis zum Hochladen und verändern gegeben.
da er sich aus der Szene zurück zieht verzichtet er auf eine Benennung.

-------------------------------------------------------------

Hallo liebe Community!

 

Nach erfolgreichen Umbau den Lemken Juwel 8 Schaar Plfug möchte ich ihn heute Präsentieren:

 

 

Er hat:
+ Einen 8ten Schaar somit erhöht sich die Arbeitsreite um 40 cm.
Nicht einfach gescaled sondern in maya umgebaut.
+ Texturen neu ausgelegt.
+ Eine 2te Führungs Scheibe.
+Standard Specs
+Waschbar
+eigenes Partikel System
+Neuen Pflug Sound (dezent gehalten)
+eigenes Shema Overlay
+Sound:EddieVegas


Unterhaltskosten: 30 LS €/ Tag
Anschaffungskosten: ~36.000 LS €


Dazu empfehle ich :
Einen Schlepper mit Pflugmod, kommt richtig gut zur Geltung. Und natürlich den Kärcher Reiniger.
Desweiteren würde ich ein 1.5 To FrontGewicht vorschlagen.

 

Nagut der Mod ist Logfehlerfrei und selbst gebaut!

 

Er wurde im SP sowie MP getestet 72H und macht keine Mucken!

 

 

Und viel Spaß wünscht das =HerzbergModding= Team!

 

 

Der Mod darf NICHT ohne meine FREIGABE in anderen Foren oder andern Seiten hochgeladen werden!

 

Credits

Modell/Textur: Gianst, HerzbergModding
Ingame:HerzbergModding

Änderungen

  • 13. Juni, 22:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d56ef5e1e1e381f9a1ece935214abefa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: HerzbergModding
Preis im Shop: 35250 LS
Name im Shop: 8shaarpflug
Beschreibung im Shop: Lemken juwel 8Schaarplug. Von HerzbergModding. Für schlepper ab 200PS. Empfohlenes Frontgewicht: 1500KG

13.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

94,87%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LemkenJuwelHM.zip
6,3 MB 27788
13. 06 2013 27.788

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zugwert 11. 08 2014

    Sehr nützlicher Pflug bei größeren Flächen.
    Was das Pflügen mit doppelbereifung angeht....
    Dies wird nur bei Offland Pflügen gemacht da der Schlepper auf dem ungepflügten teil fährt.


  2. Fendt3 12. 10 2013

    Hallo zusammen, dieser Pflug ist sehr gut gelungen. Habe ihn schon einige Tag und bin sehr zufrieden. Aber wenn ich mir die Bilder ansehe, fällt mir auf, dass mit Doppelbereifung gepflügt wird. So etwas habe ich im realen noch nicht gesehen, außerdem fährt er immer mit dem einen Zwilling auf dem gepflügten Teil.

    Fendt3


  3. crazyzocker 30. 09 2013

    Gibt's überhaupt einen gehobenen 8 Scharr? Sieht n bissel schwer aus wenn der Schlepper das hochheben muss. Deswegen 1,5 Tonnen?

    MFG


  4. newFendt89 26. 07 2013

    hi ähm zu aller erst super Mod ,einziger mangel würde mir jetzt persönlich einfallen der Pflug wäre viel zu schwer um so auf der Straße zu fahren ,im realen ist ein 5 Schaar Pflug sehr grenzwertig zu fahren auf straßen .Mein tipp : mach ein Arbeitsmodus und Transportmodus : beim Transportmodus wird der Pflug auf sein Rad stehn und aufrecht verstehst du ; wenn du das so hin bekommst bist du best Modder :-)


  5. imaloader 21. 07 2013

    ich fahre algemein nur mit new holland und case trracktoren und deer pflug lasst sich wirklich von allen ziehen macht keineine probleme und sieht gut aus da macht das arbeiten richtig spaß...
    er lolhnt sich=D


  6. Sharpiro 23. 06 2013

    Ein wirklich schöner Pflug.
    Der Used-Look hat es mir angetan.
    Auch, dass er nach ner zeit dreckig ist wie sonst was.
    Das weiß man doch, dass man HA's gepflügt hat.

    5 / 5 Sternen & Empfehlenswert.

    regards


  7. Servus Zusammen...

    Ich finde den Pflug auch richtig Genial ich nutze ihn zusammen mit einem Fendt 724 mit Pflugmod da beide in etwa identisch verschmutzen kommt das richtig gut und wirkt sehr realistisch. Leider hab ich aber bisher noch keinen Kärcher gefunden, jdenfalls nicht mot der Moho suchleiste.

    Aber wie gesagt der Mod selbst ist echt Hammer vielen dank dafür und ein dickes Lob !!!!

    6 von 5 Sternen :D

    1 Antworten

  8. Grabschneck 15. 06 2013

    Hallo zusammen,

    Mod ist super, auf alle fälle Premium.
    Wenn man dafür auch mal abstimmen könnte.


  9. pappa 1 14. 06 2013

    Hi kannst Du es machen daß die Schare weiter rein gehen schaut dann besser aus.lg.pappa 1


  10. hans dampf 14. 06 2013

    Das mit den scheibensechen könntest du evtl. nochmal überarbeiten


  11. Deutzfreakwsm 14. 06 2013

    Endlich malwas angebrachtest für meinen Deutz
    Sehr gute Arbeit
    Hoffe auf mehr:D


  12. Component 14. 06 2013

    Echt guter pflug ist jetzt bei mir auf´m hof standart :D


  13. lws fan 14. 06 2013

    also sieht schonmal toll aus werde ihn auch gleich mal testen. Aber deine 2te "führungsscheibe" ist eigentlich ein scheibensech und dient dazu das die furche sauber ausgeräumt wird, deswegen braucht eigentlich nur der letzte schar sowas


  14. tantas 14. 06 2013

    hab den auch mal getestet wünsche mir für die v2 das der pflug ein wenig mehr in den boden geht würde besser aussehen
    trotzdem 5 von 5 sternen


  15. Fendt Fan 12 14. 06 2013

    Ordentlicher Pflug
    Nur wäre an den Scharen noch ein particle system wo erde aufwirbelt was, so find ichs bissle fad.
    trotzdem danke


  16. Tim939 14. 06 2013

    Es gibt aber 7 Schar AufsattelPflüge


  17. DJProjekt86 14. 06 2013

    gibt zwar in echt keinen 8 schaar juwel aber trotzdem ein schöner mod ^^


  18. CeeZee 14. 06 2013

    8 Scharr = Aufgesattelt.

    Kein Schlepper der Welt würde den Heben können, die Hydraulik würde bei der 1. Bodenwelle den Geist aufgeben.

    3 Antworten

  19. ich hab da nur einen Schlepper davor, K700-A !


  20. hahler99 14. 06 2013

    8 Schaar in die Heckhydraulik würde mir besser gefallen wenn der aufgesattelt wäre

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566445525