Lemken Korund 750L

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.056
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

wir haben hier mal unseren Lieblings Grubber konvertiert und soweit überarbeitet, das er jetzt auch waschbar ist.
Der Lemken Korund 750L hat eine Arbeitsbreite von 7,5m und hängt direkt am 3-Punkt.
Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.

Bevor jetzt wieder einige Leute Schnappatmung bekommen, wir haben selbst verständlich eine Freigabe für diesen Mod.
Unser Dank geht hier nochmal an LS-Landtechnik :thumbup: 

Sollte es Probleme geben, schreibt bitte einen Beitrag im Supportbereich.

Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK!

Viel Spaß damit!

cu
Cheffe

Credits

TaranDwyn-LS15-Landtechnik,Repi-LS13,[FSM]Team-LS17

Änderungen

  • 22. November, 11:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


22.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.71 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

97,87%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FSM_LemkenKorund750L_LS17.zip
7,5 MB 7056
22. 11 2016 7.056

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 9300 28. 02 2017

    So an sich ein schöner Grubber großes lob :) mich stört nur das die einzelnen Grubber teile in der luft hängen wenn er zusammen geklappt ist. kommt da noch ne v2 ? von mir 4 von 5 Sternen :)


  2. BjoernP 25. 11 2016

    Das ist der erste Grubber (inkl. der originalen von Giants), mit denen der Helfer auch wirklich bis zum Feldrand arbeitet und auch nicht nach 10 Metern wieder die Arbeit einstellt.
    Dafür schon mal 5/5 und Empfehlung.
    Weitere 5 Punkte für die Arbeitsbreite von 7,5 Metern an einem Dreipunktgerät.

    Abzüge in der B-Note für: (Ansporn für die FSM Perfektionisten)
    Die Partikel sind doch etwas sehr großzügig ausgefallen, der wirft mehr Dreck auf als jeder Pflug
    Dirt-Textur etwas mager ausgefallen im Vergleich zu den Partikeln.

    Selbst wenn keine Änderungen mehr kommen, das Ding bleibt auf dem Hof als Standard Grubber!


  3. Zasar 23. 11 2016

    Hallo,
    Erstmal möchte ich sagen, das der Korund 750L im 13ner mein lieblings Grubber war. Auch habe ich ihn im 15ner am meisten benutzt. Auch habe ich natürlich gehofft, ihn im 17ner wieder zu sehen. Das hat sich nun erfüllt. Ich habe ihn ausprobiert und er funktioniert nach wie vor tadellos.
    Aber ich muß nun auch einen Kritikpunkt loswerden. Im Angesicht der wiederholten konvertierung ist die Textur im direkten Vergleich zu aktuellen Mods ziemlich in die Jahre gekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser eine Überarbeitung zugute kommen könnte.
    Aus diesem Grund kann ich der Mod "nur" noch 4 von 5 Sternen geben. Und da ist durchaus etwas Nostalgie dabei.
    Es freut mich natürlich dennoch das den Spielern der Mod auch im 17ner zur Verfügung gestellt wird.
    Weiterhin viel Erfolg. MfG Zasar


  4. DX230 23. 11 2016

    ... auch mein Liebling aus dem LS 15!

    Danke! Respekt!

    5*+


  5. Läuft bombastisch 5 Sterne wert


  6. wolli46 22. 11 2016

    cheffe du bist der beste,ihr seit die besten.riesen dankeschön dafür.mein lieblingsgrubber endlich ist er da.dank+empfehlung.funktioniert bestens.


  7. Crazyjack74 22. 11 2016

    Dankeschön!!!! Sehr geil...


  8. Oimel 22. 11 2016

    Einer meiner Lieblingsgrupper schön das ihr den Konvertiert habt
    Danke + Empfehlung.


  9. Bulls 22. 11 2016

    uploaded egal, hatte gestern noch versucht ihn zu konvertieren,hatte aber kein Glück.Von daher VIELEN DANK.


  10. JD7310R 22. 11 2016

    Danke, mein Lieblingsgrubber im LS15, jetzt auch weiter in LS17
    5 Sterne+Empfehlung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563318536