Lemken Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.005
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Pack bestehend aus:

- Lemken Zirkon 10 (Kreiselegge)

- Lemken Saphir 7 (Sähmaschine)

Lemken Zirkon 10:
- im Feld tiefer einsinken
- komplett eigenes neues PS
- ca. reales Gewicht
- mit der Maus steuerbares Hud
- animierte Hitch
- animierte Schlägl ( Messer)
- eigenen Attacher
- ...

Lemken Saphir 7:
- im Feld tiefer einsinken
- komplett eigenes neues PS
- ca. reales Gewicht
- befüllbar
- eigenen Attacher
- Fahrgassenschaltung
- ...

Das ist ein Mod aus LS11 von Börndi (Erlaubnis erhalten)

Achtung:

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert oder auf anderen Seiten angeboten werden. 

Credits

Gambo141
Börndi

  • 08. Mai, 15:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 21be10fa3fb2108cc7c1e11796fa050d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gambo141
Preis im Shop: 15500 LS
Name im Shop: Lemken Saphir 7
Beschreibung im Shop: Die Lemken Saphir 7 mit 3m Arbeitsbreite für die Lemken Zirkon.
Unterhaltskosten: 30 Euro
Hashtag: 21be10fa3fb2108cc7c1e11796fa050d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gambo141
Preis im Shop: 8200 LS
Name im Shop: Lemken Zirkon
Beschreibung im Shop: Die Lemken Zirkon mit 3m Arbeitsbreite für die Lemken Saphir 7.
Unterhaltskosten: 30 Euro

08.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.05 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
inhalt-in-mods-einfügen.zip
3,0 MB 10005
08. 05 2013 10.005

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nabi 09. 05 2013

    Zum Zippen: Den Ordner entpacken. Die 2 Dateien die im Ordner sind dann auch wieder entpacken. In den Ordner gehen, die Sachen markieren und einfach wieder Zippen.

    Zum Mod.
    Einfach klasse Mod. Funktioniert und sieht einfach mal richtig gut aus.
    Weiter so!!


  2. Petlas 09. 05 2013

    Wenn ich mich richtig erinnere sind Nur Zip Dateien Multiplayer fähig ist das richtig oder falsch?


  3. Petlas 09. 05 2013

    Das heißt ich muss den Ordner nehmen der sich hinter der Zip Datei verbirgt?


  4. wiesel 09. 05 2013

    gunny ich hab das auch versucht wie du es beschrieben hast den ordner erneut als zip gepackt und die gepackten ordner in den mods Ordner verschoben taucht aber trotzdem leider nicht bei mir auf


  5. Mike 820 09. 05 2013

    schöner mod keine fehler zumindest bei mir nicht und sehr schön für mittlere betriebe


  6. Fendt 820 09. 05 2013

    ist die log fehlerfrei?


  7. wie packe ich die datei in .zip

    1 Antworten

  8. L3xion770 09. 05 2013

    Bei mir steht der nicht bei ls bei den mods bei woran liegt es ??
    entpackt habe ich ihn auch schon
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  9. Gunny 09. 05 2013

    Top Mod!

    Danke

    Bei mir läuft das auch ohne Probleme und der "gelangweilte Typ ausm Video" sollte erstmal ein paar Grundlagen, wie z.B. alle anderen Mod aus dem Ordner bevor man richtig testen kann, beachten.


  10. schnorr 09. 05 2013

    was du noch verbessern kannst ist das man die zirkon auch auschalten kann weil ich bin lemken fan


  11. so ich habe mir das vidoe mal angeguckt was der da redet ist richtig krass dumm!! diesenn bug wo er meint kommt davon das er im geusnken zustand die maschine abhängt von daher dein bug selber !! und zu dem info panel liegt wohl an einen deiner mods oder so weil ich das nicht habe komigerweise also neues video machen und alles genauer prüfen!


  12. roxi 08. 05 2013

    der typ in dem video hat ja wohl ne voll make wenn ich kein bock habe nen mod richtig zu testen dan halt ich einfach die fresse
    wenn fehler dran sind sollte man sie eindeutig zeigen und nicht nur blöd rum labern.


  13. Deutz_D40 08. 05 2013

    runter geladen, entpackt, in den Mod-Ortner verschoben,
    erscheint nicht im Laden. Nicht gut !!!

    1 Antworten

  14. JohnDeere1020 08. 05 2013

    Also bei mir geht das säen zuerst nicht und wenn er dann n paar mal hin und her gesät hat, also der helfer, funzt es iwann mit glück, wäre schön wenn das noch behoben wird :) sonst an sich eig schon richtig gut :)


  15. avenzio 08. 05 2013

    Ich hab ja zuerst auch nicht nett über den Mod geredet, aber nen UV Fehler hat keines der beiden Modelle...


  16. hellboy1975 08. 05 2013

    also ich hab sie jetzt nochmal in ruhe getestet.und bei mir geht das sähen auch nicht, und beim helfer ist es auch nicht anders
    und wie schauts bei euch aus bei über 2000 dl. bei wem geht sie oder ist sie schon über 2000 in ablage P gelandet???


  17. Ertlbauer 08. 05 2013

    kann die einer bitte Multiplayer fähig machen???

    mfg ertlbauer

    1 Antworten

    1. Gambo141 08. 05 2013

      oben wo kredits und bilder usw. steht findet man den eintrag:
      multiplayerfähig: ja
      also wo ist das Problem?


  18. schnorr 08. 05 2013

    Ich kann nicht Sähen


  19. Gambo141 08. 05 2013

    Ich mach ne v1.1 wo alles richtig eingepackt ist

    1 Antworten

  20. schnorr 08. 05 2013

    ja der mod ist gut aber die sämaschine äht bei mir nicht



}