Lemken Packer 110

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.554
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 03. Februar, 16:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b109dc3042c874656a007e6974e9abe3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: http://ls-community.net/wbb/
Preis im Shop: 80000 LS
Name im Shop: Lemken Packer 110
Beschreibung im Shop: Modell: John Deere 7920
Textur: John Deere 7920

03.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
lemkenPacker110.zip
350,5 KB 2554
03. 02 2012 2.554

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jungs das Modell war eines der ersten die ich gemacht habe
    zu den anfangszeiten von LS09 hab ich den gemoddet

    und warum ich am namen hinten jetzt dup1 stehen hab weiß ich auch nicht -.-


  2. rückverfestigung zum erhalt eines saatbeets dafür wird er benötigt (hinten beim Pflug)


  3. strache 24. 02 2012

    was soll an dem bitteschön schei** aussehen ? normaler is ein packer !


  4. Henning1995 04. 02 2012

    also ne echt nicht das ist echt schei ich hab selbst ein gebaut und der sah nimal so kake aus ne las mal


  5. Fendt 306,718 03. 02 2012

    Den Frontpagger hängt man beim beim vorkreiseln an damit er die schrollen bricht.Beim säen taucht er nichts weil er zu tief in den boden rein geht.Da ist besser eine Packerwalze.


  6. Dutra 03. 02 2012

    also der packer hört nicht immer hinter den pflug.
    das hat man nur früher getan wo die trekker noch keine fronthydraulik hatten.heutzutage haben fast alle trekker einen pflug vorne dran.achtet mal im herbst darauf.
    der packer zerbricht wie schon erwähnt die schollen und verfestigt den boden etwas.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Frontpacker
    aber ein funmod ist das ganz und gar nicht.
    ich hofe das ich da für aufklärung gesorgt hab.bei fragen wendet euch ruhig an mich.
    MFG Dutra


  7. hasedup1 03. 02 2012

    eigendlich gehört es hinter einen pflug und nicht vorn am traktor --- packer zerkleinert die schollen die beim pflügen endstehen (saatbetvorbereitung )

    1 Antworten

  8. Aule 03. 02 2012

    Macht Gruppertextur und ist eigentlich ganz in ordnung aber er ist viel zu schwer, ohne Gewicht geht ein 415 hinten hoch.


  9. Holgi 03. 02 2012

    Das Ding ist real es gibt es zum Rückverdichten wenn ich recht gelesen habe,komme aber selber nicht aus der landwirtschaft.Und muss mich auf freund Googel verlassen


  10. Tach 03. 02 2012

    ist das ein fun mod oder was kann der



}