Lemken Saphir 8

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.804
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

- Wege der Technologie ( "M")

- abwaschbar

- Animation Erde

- Animierte Teller und Zähne

- Staub

- Operated Tags

- Richtung

- Beleuchtung

- Arbeitsbreite 3 m

- Wachsende Grund

Credits

Modell: Giants


Textur: Giants, BauerG, Agromet


Script: Giants, Siwus, Agromet


Programmierung: Giants, Agromet


Tests: Agromet


 

  • 01. September, 22:10 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 1072f8ae5ebcde6d1b0c5f60169e184b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software,BauerG,pawlo101299
Preis im Shop: 13500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LemkenSaphir8.zip
7,8 MB 4804
01. 09 2016 4.804

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD6920S 02. 09 2016

    Mit welchem Mod bringe ich die Zapfwelle in Bewegung???

    1 Antworten

  2. JD6920S 02. 09 2016

    Eine saugeile Sähkombi! Kann man wunderbar mit arbeiten! Danke dafür :)


  3. Maulwurf63 02. 09 2016

    Eventuell habe ich bei den anderen Geräte es nur übersehen, aber hier bin ich in der Beschreibung gleich mit der Nase darauf gestoßen.

    Eine Feld- und Waldwege-Funktion (M).

    Freilich könnte man nun den äußeren Grünstreifen noch etwas verbreitern, aber allein mit dieser Funktion bin ich richtig glücklich.
    Die mühselige Einzelschrittarbeit, spielerisch solche Wege zu bereiten fällt somit flach. Meine Wälder werden schon so, optisch viel besser aufgewertet und ich muss nicht im GE die Wege fest einbauen.

    1000 Dank dafür.

    1 Antworten

  4. BauerG2 01. 09 2016

    Wenn du schon meinen Mod weiterbearbeitest, könntest du mich wenigstens vorher anschreiben.Auch, wenn es nur ein Skin ist, hat es doch etwas von meiner Zeit gekostet! Das ist einer von vielen Gründen, warum ich hier keine weiteren Mods mehr tei

    1 Antworten

    1. New Deere 02. 09 2016

      Muß er leider nicht bei Giants Modellen.



}