Lemken Seeder Pack Multifruit

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
416
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Ich habe die Lemken aus dem LS 22 genommen und in eine Mehrfruchtversion umgewandelt. Beide Sämaschinen sind nun in der Kategorie Sätechnik zu finden, ebenso wie der dazugehörige Fronttank.
Alle 3 haben von mir auch mehr Volumen bekommen, wer also auf Realismus im großen Stil Wert legt, für den ist es wahrscheinlich nichts. Aber ich denke, da es sicherlich Leute gibt, die einfach nur Spaß am Spiel haben, ist es auf jeden Fall etwas für sie, eine kleine Auswahl an Farben wurde ebenfalls zum größeren Band hinzugefügt.

Credits

PartyBeatz

  • 03. Oktober, 17:09 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


03.10 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_LemkenSeeder_Pack_PB.zip
19,0 MB 416
03. 10 2023 416

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }