LEMKEN Solitär 9

V 1.4 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.911
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die LEMKEN Solitär 9

Funktionen:

Fahrgassen an/aus

Spurreiser rechts/links

Drille und Kreiselegge einzel verstellbar

Auffüllen durch Silo

MP tauglich noch nicht getestet

Credits

Großen Tankinhalt
Preis im Shop: 119999LS $

Änderungen

  • 07. Januar, 19:16 Uhr
    Version 1.4 beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 08cd1065f2d5ddfa51662f4039caa0d0
Version: 1.4 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: @[email protected](edit:Mario_gotchTOM/Hummel/Bullgore/Damior)
Preis im Shop: 119999 LS
Name im Shop: Lemken Solitair
Beschreibung im Shop: Für die Großflächendrillmaschinen MODULINER ist nur wenig Zugkraft
erforderlich. Breitreifen, Säschiene mit Scheibenscharen, geringes
Gesamtgewicht, Alle diese Faktoren tragen dazu bei, den Leistungsbedarf zu senken.
Es kann ein Traktor mittlerer Größe

07.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken_Solitair.zip
12,5 MB 10911
07. 01 2012 10.911

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenge 08. 08 2012

    Frage wie füllen wen man kein Silo hat

    1 Antworten

  2. muss man da noch grubbern


  3. der ist cool aber ich finde die spurreiser blöd


  4. ist diese englische dl seite kostenlos bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  5. torben1406 19. 05 2012

    ja hallo erstmal ich bin der klaus ich wollt nicht lange stören wollte nur sagen das die ganz ok ist


  6. bei mir dauert es voll lange bis die saat hoch kommt
    Ist es bei euch auch so ??


  7. hat die auch einen grubber dabei???

    1 Antworten

  8. xrockstarx11 24. 03 2012

    ist auch der Moduliner sieht man auf einem der Bilder in den Einstellungen.... sehr billig


  9. Also für mich sieht der aus wie der kuhn moduliener


  10. goody 09. 01 2012

    bei mir hat sie auch keine feldgrenzenerkennung
    kann man das noch ein bauen


  11. jojo 58 08. 01 2012

    also bei mir hatt der keine feldgrenzenerkennung


  12. also ich hab se auf der manuel´s long river map getestet und ja hat sie


  13. jojo 58 08. 01 2012

    hatt der feldgrenzenerkennung ?? bitte antwort.


  14. volker78 08. 01 2012

    hi... ich habe mir das gerät noch nicht geholt.. aber es sieht soweit gut aus... was mir auffällt ist aber,dass es keine kreiselegge hat,sondern einen ringpacker.... soll das so sein oder ist das ein irtum beim erstellen???

    2 Antworten

  15. von der farbe ist es mer rabe oder sulki aber siht trotzdem nicht schlecht aus


  16. Dutra 08. 01 2012

    könnte auch eine sulky sein


  17. Xeros 08. 01 2012

    ja es ist die kuhn modulliner aber dieser skin hat eine walze (genauer name viel mir nicht ein:) )statt der kreiselegge


  18. dan123 08. 01 2012

    Steht doch sogar noch im Menü der Tastenbelegung das es der Kuhn Modulliner ist!
    Ansich ja auch nicht schlimm, wer unbedingt Lmken will, und damit leben kann - warum nicht...

    Leider sieht die Solitär 9 aber schon noch cpl. anders aus, daher nehm ich dann lieber gleich die Kuhn.

    Hier bei Lemken sind einige Fotos der aufgesattelten Variante der Solitär9 zu sehen:
    http://lemken.com/produkte/aussaat/solitair-9/#c1116


  19. lsprofigamer 07. 01 2012

    das ist ja die kun umgeskinnt mit einem frontpacker und bei der soli9 sitzt der tank länks


  20. bim98 07. 01 2012

    das ist ein umgeskinter Kuhn Moduliner ,und der gruber wurde entfernt und der Variopacker von Lemken hinzugefügt.
    Ich findt sie eigentlich gut gelungen bloß die Reifen sehen nicht so schön aus.



}