Lemken Solitair 12

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.962
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

It is based on original script => MultiPlayer ready

Credits

Model: AcidBurn
Edit Textures: Dzanito
Convert Edit and Script animations: Dzanito
BeleuchtungV3: Sven777b

  • 10. April, 17:20 Uhr
    Version 1

  • 34361
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 34359
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 34358
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 34357
    von dan123
    vor etwa 13 Jahren
  • 34327
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 6392c60e91294babb0678f59cbbedf79
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 320 LS
Name im Shop: Lemken Solitaire 12
Beschreibung im Shop: Model: AcidBurn
Edit Textures: Dzanito
Convert and Edit: Dzanito
Script animations: Dzanito
BeleuchtungV3: Sven777b

10.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken_Solitair_12.zip
5,0 MB 5962
10. 04 2011 5.962

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. UltraHolly 08. 10 2011

    die säht nur graß bei mir. obwohl ich die mit gerste befühlt habe. woran kann das liegen? bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  2. StarkerWolf 21. 09 2011

    Wäre eine super sämaschine wen sie zu den standart früchten auch noch sonnenblumen und kartoffeln sähen könnte


  3. fendtfragle22 04. 08 2011

    die säht NICHT WAS MAN WILL!!! bei gerste säht sie graß!


  4. Claas fan! 10. 06 2011

    sehr schön jetzt endlichmp fähig sehr gut


  5. Claas fan! 11. 05 2011

    mit Überladewagen kannst aber Saat nicht umschalten


  6. Pronar:. 02. 05 2011

    wie befüllt mann die? help


  7. obstbauer84 01. 05 2011

    wie fülle ich die auf


  8. deutz 1994 29. 04 2011

    wie klappt man den deckel auf kann mir des jemand sagen antwort bidde per pn danke im voraus


  9. DJProjekt 29. 04 2011

    wie ist denn die arbeitsbreite ?


  10. [LSA]Rene97 28. 04 2011

    kann ich die mit Big Bags befüllen oder gehts nur am Hof?


  11. Ford_3000 23. 04 2011

    dann muss man eben selbst sähen was ich eh besser find als den helfer alles machen zulassen


  12. JD6920S 21. 04 2011

    Geile Sämaschine!
    Nur im Helfermodus funktioniert das wenden am Ende des Feldes nicht sooo perfekt!
    Der lenkt 100 mal in jede richtung und fährt dann los!
    So enstehen wieder nervige Lücken die nicht besäht werden.


  13. mathias.b 18. 04 2011

    richtig geile drille mein favorit
    man kann sie an den saatgut säcken am hof befüllen auch ein plus punkt
    lob an den modder wieter soo


  14. Weisi 11. 04 2011

    Sehr guter Mod! Farben sind zwar etwas grell!! Jedoch keine Log-Fehler!!! Super! (Muss am Saatgut Trigger nachgefüllt werden!) Danke für den Mod!
    Lob an den Modder!!!


  15. dösel01 11. 04 2011

    naja siht schon ein bissel unreal aus nicht von der gröse aber hat einer von euch scon mal ein so grell lackiertes landwirtschaftliches gerät gesehen
    selbst wenn die neu sind sind due farben nicht so


  16. Besser als die Solitair, die es hier schon gibt:
    - Keine gravierenden Fehler
    - Hebt leider nicht an am Vorgewende
    - Auffüllen wie die originalen Sähmaschinen
    - "zuklappen" und "aufklappen" im HUD vertauscht
    Fazit: "gut"


  17. dan123 10. 04 2011

    Funktioniert genau wie die Original Horsch Maschinen, d.h. kann am Saatgut-Trigger befüllt werden.
    Befüllung über ÜLW oder Silo wie bei der anderen die es hier gibt geht nicht.
    Dafü säht die aber alle Fruchsorten - halt genau wie die Horsch von Giants.
    Funktionen sind leider bis auf den klappbaren Deckel keine vorhanden. Man kann nich einmal die Säheinheit ausheben, nur zusammenklappen.
    Dafür funzt die aber Fehlerfrei (auch ohne LogFehler)
    Der DL lohnt auf jedenfall.

    Wenn der Modder noch etwas Zeit hat, könnte man noch Spuranreisser und Fahrgassen einbauen, und eben die Funktion das die Säheinheit angehoben werden kann.


  18. LS FREAK 10. 04 2011

    cool endlich is se da kann mir jemand sagen wo ich die auffülen muss silo oder normal? schon mal danke :D


  19. der mod ist cool aber mann
    könten noch ein par verbeserrungen
    machen

    1 Antworten


}