Lemken Solitair 12 JD

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.438
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

in John Deere Farben inkl ULW
muss entpackt werden!

Credits

Änderungen

  • 26. Dezember, 19:25 Uhr
    Version

Bilder

  • 5184
    vor etwa 9 Jahren
  • 4975
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: a439d4c1b1133024821e6935dab9a76f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3e845f43d937352e12c99b5c6d1a63b5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.12 2010
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken_Solitair_12_JD_Colour_con...
13,0 MB 7438
26. 12 2010 7.438

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ey was gehtn mit dem ding ab? ich hab gerste drin und überall, wo ich gesät hab, geht ez GRAS auf??!!!!


  2. torgum 26. 09 2011

    KAnn mir jemand sagen wir ich den hänger befülle. bzw. ggf welche mods ich noch dafür benötige damit das ganze funktioniert.


  3. wie kann ich die entleeren wenn ich feritg bin mit sähen?


  4. American 06. 04 2011

    in welche schaufel kann ich satgut einfullen bitte um privat nachrichten


  5. Claasfan81 11. 02 2011

    kann die mal jemand wieder blau machen
    und so zu befüllen wie die orginalen


  6. andi.maon 06. 02 2011

    ich benutze LuaEdit2010 , ist freeware


  7. Paul.v 05. 02 2011

    wow cooles teil ich danke dir


  8. König 04. 02 2011

    jo danke andi jetzt habe ich aber ein problem ich kann nicht die lua datei nicht lesen braucht man da ein extra programm für ?
    gruß König

    1 Antworten

  9. andi.maon 04. 02 2011

    hilfe!
    ich hab mir die LemkenSolitair12 geladen, hab sie auch schon auf deutsch umgeschrieben, funktioniert eigentlich super, habe aber nun das problem das sie zwar säht aber die fruchtsorten wechselt, ich denke wer das ding kennt weiß was ich meine. meine frage nun was kann ich in der lua ändern um dieses problem zu beheben
    dank und gruß Andi

    die lösung: und hier für alle die wissen wollen wie:
    die LemkenSolitair12 hat in dem ordner eine lua datei drin die genauso heißt und in der hab ich einen eintrag geändert
    in zeile 843 hab ich was dazu gemacht, vorher-

    area = Utils.updateSowingArea(self.currentFillType, x, z, x1, z1, x2, z2);

    nachher-

    area = Utils.updateSowingArea(self.currentFillType-3, x, z, x1, z1, x2, z2);

    es geht um die minus 3 und nun funst der säh-vorgang wieder passend zu jeder frucht

    das gleiche problem hatte bei mir auch der KuhnModuliner_LS11 und ebenfals die gleiche lösung nur natürlich in der entsprechenden zeile dort
    ich spiele auf der orginal map, kann bestimmt auf einer anderen map anders sein
    so - ich jetzt happy und stolz - gruß an alle LS fans


  10. König 02. 02 2011

    Sorry aber das lässt sich nicht mehr befüllen gar nichts funktioniert
    das regt mich ein bisschen auf wäre schön wenn es bald einen v2 geben würde mit richtigen fruchsorten und nicht so umständlicher bedienung (es wird nicht angezeigt welche taste man drücken muss damit etwas passiert)
    außerdem fände ich es schöner im lemken design wie im orginal
    ansonst schöner mod


  11. König 02. 02 2011

    Jo hatte ich auch 387 wenn ich ich raps sähe dann wächst nix kann mir jemand weiter helfen?


  12. ladiesman_387 02. 02 2011

    noch etwas ich habe in die sämaschine weizen eingefüllt und es ist mais gewachsen . ???
    hattet ihr das auch ?


  13. ladiesman_387 31. 01 2011

    ok ich hab jetzt erst den ÜLW gesehen der im pack enthalten ist ! sorry


  14. ladiesman_387 31. 01 2011

    eine frage noch wie belade ich das gerät ? mit einem ÜLW weil unter dem silo funktionierte es nicht so recht
    vielen dank für hilfreiche tipp ;-)


  15. Handy 15. 01 2011

    @nilsi: dumm oder so, Lemken ist immer balu nicht grün.
    wenn man keine ahnung von der landwirtschaft hat, sollte man lieber mal den mund halten! okay?


  16. nilsi 04. 01 2011

    äh ne ich lass das downloden ma sein[achdem ich die komentare gelesen habe)

    was ist das für ein schrott wen man das geertete wieder als saatgutverbrauchen muss dan hat man einen umsatz von 0 schrott...man hollt sich das saatgut dan ja auch net von der üblichen stelle... aber das erntegut ne das hole ich mir net ud die die die lemken downloden wollenLESST EUCH ERST ALLE KOMENtARE DURCH dan wisst ihr was ich meine


  17. nilsi 04. 01 2011

    ich habe eine frage

    ist die im spiel auch john deere grün oder normal lemken grün(ich hoffe lemken grün?


  18. gladi4875 02. 01 2011

    bei mir weckst nur Gras ?


  19. Moltofill 01. 01 2011

    Hat die Drille Spurreißer und Fahrgassenschaltung
    wie der Kuhn Moduliner?

    Wenn nicht dann ist der Kuhn um ein vielfaches besser !

    1 Antworten

  20. lego 01. 01 2011

    ja danke dan123!!! habe den fehler gefunden.sage aber nicht welcher es war.(peinlich, es war aber nicht das silo)^^
    mit dem früchten müsst ihr ausprobieren. bei mir ist weizen=mais,gerste=gras, usw. probiert es aus.
    sonst ist es ein echt klasse mod,alles geht super!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571737084