Lemken Solitair 9

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
12.061
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, endlich ist es soweit, die Lemken Solitair 9 Sämaschine ist fertig!

-sie grubbert vorne und sät hinten, ihr braucht also keinen extra Grubber mehr! (auf bereits gegrubberten Boden funktioniert der Helfer nicht, aber ihr könnt natürlich trotzdem ohne Helfer auf gegrubbertem Boden säen, auf anderen Untergrund wie abgeerntetes Feld oder gepflügt funktioniert der Helfer natürlich)
-7m breit
-4000l Korntank
-alle Rollen, "Räder", Zinken bewegen sich
-Korntankklappe mit Taste "N" zu öffnen
-Klötze am Rad wenn abgehangen
-Partikelsystem
-Spurreiser
-Licht(vorne/hinten), Blinker

Log ist fehlerfrei!

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Lemken Solitair 9!

 

 

Mod darf unter Verwendung dieses Links, auch in anderen Foren zum Download gestellt werden! Änderungen dürfen nicht zum Download angeboten werden!!!

KEEP ORIGINAL LINK!!!  Mod may be available for download using this link, in other forums! Changes may not be offered for download!!! New Downloadlink not allowed!!!

Credits

-Modell: Gimli
-Textur: Sheldon
-Ingame: Sheldon
-Zusatzskript: sven777b (toggleAnimatedParts)

Änderungen

  • 23. November, 08:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f935537cffa26323cdd4828777cc5158
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 55000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.59 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Lemken_Solitair9.zip
7,2 MB 12061
23. 11 2014 12.061

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer_robin 25. 02 2016

    Kann wer eine kleine 4m solitair 9 machen ohne grubber vorne dran?


  2. bitte noch mal überarbeiten und wenn es möglich den tank das Volumen erhöhen


  3. kiesede 14. 01 2016

    wenn ich die ausklappen tu und sie denn anschalte steht da immer gerät zuerst ausklappen

    wenn ich die denn senken tu kann ich die anschalten und loift hebe ich sie denn aus schaltet die sich gleich wieder ab
    also dass bitte mal überarbeiten


  4. FarinUrlaub 21. 06 2015

    Anfürsich ein toller Mod und eine gute große Arbeitsbreite, nur sind beim sähen sind Lücken zwischendrin, säht also nicht Lückenlos zu 100%, mit anderer Sähmaschine auf gleichem Feld ohne Lücken. Aber wie gesagt, ansonsten toller mod!


  5. 86Sauerland 06. 01 2015

    Ich finde den Mod so wie er ist in Ordnung. Es macht erstmal das, was es soll. Lichtscript ist verbaut. Die Textur könnte man noch überarbeiten (weis aber selber, wie viel Arbeit in Details steckt . >Mapper<). Es säht, Spurreisser funktionieren. Mir ist der Helfer bei dieser Maschine egal, da es 7m Arbeitsbreite sind die man locker selber auf jedem Acker schafft.
    Vllt schafft es der Modder eine V2 herauszubringen, wo man noch Details entdeckt und (für die liebhaber) die Textur ordentlich macht und für die die Helfer brauchen, dass der Helfer funktioniert.
    Mein Tipp, wenn der Mod wirklich ein 1:1 werden soll ohne Fehler, würde ich diesen in WIP posten, dass andere erfahrene Modder (die jahrelang schon dabei sind) sich für deinen Modd etwas Zeit nehmen um wirklich einen super Solitair 9 herauszubringen.

    Ich weis wie viel Arbeit in sowas steckt und vor den Moddern für Maschinen und Geräten habe ich Respekt.
    Ich modde selbst Maps und habe mir das meiste durch anschauen und selber machen angelernt. Aber man lernt nie aus.
    >>Respect for Modders<< >>Our idea is your fun. Copyright is our survival<<


  6. Fendt 820 01. 12 2014

    Bitte die Textur überarbeiten ansonsten echt nich schlecht


  7. MELEM 29. 11 2014

    Der Helfer macht 10 m saat egal was und beendet die Arbeit.

    1 Antworten

  8. OS_Sammler 27. 11 2014

    Komischerweise funktioniert bei Direktsaat von Rüben der Helfer nicht. Ist gegrubbert "hilft" er einwandfrei. Hab ich aber bei anderen Sämaschinen auch.

    1 Antworten

  9. Textur ist Müll.. macht doch mal was zu 100%

    2 Antworten

  10. Racy 25. 11 2014

    top mod nur bitte so einstellen das der helfer bis ende sämschine funktioniert udn nicht bis ende grubber. so lässt er immer einen fleck aus am ende

    1 Antworten

  11. Sellery 25. 11 2014

    Habe das Teil probiert , mit den Helfer bei einem Abgeerntes Feld , hat beim Gruppern viel ausgelassen und das erspart sicher keine Arbeit wenn man das Feld noch Nacharbeiten muß , wurde bei mir wieder entfernt und in die Mülltonne versenkt , gruß Sellery


  12. Dipper007 24. 11 2014

    Schönes Gerät aber die Texturen gehen garnicht das LS09-11.


  13. Wow sehr geiles und natürlich hilfreiches teil somit ersparrt man sich sehr viel zeit und geld weiter so


  14. mattes712 23. 11 2014

    sehr geil
    so eine suche seit dem ich das spiel habe:D *freu*
    aber vllt kannste an der textur noch arbeiten


  15. Traktoriris 23. 11 2014

    Super danke. Auf den wart ich schon seit 1 Woche.

    Danke, danke

    Die Iris


  16. Nico7039 23. 11 2014

    woher hast du den Fendt


  17. DEUTZ FAHR 3 23. 11 2014

    super mod in der v2 vieleicht noch eine ao textur und ne
    fahrgassen schaltung dan wer sie perfekt.


  18. Alexthunder 23. 11 2014

    Hammer geiles teil nur bitte eine v2 mit Fahrgassen Schaltung BIETTE !


  19. michaaa 23. 11 2014

    Geiles ding NUUUR BITTE IN EINER V2 DIE TEXTUR ÄNDERN

    ggf.NE SCHÖÖÖNE AO TEXTUR ; ))

    weil solch texturen sahen wir bei ls08-09 schon ! und sind einfach nicht mehr ls15 würdig !

    grundkonzept allerdings sehr geil....weiter so 5 von 5 sternen !


  20. famerdup1 23. 11 2014

    Cool bei Deppe gekauft



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579523086