Lemken Topas 140 Tiefenlockerer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
662
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

hier mein topas140 tiefenlockerer für den fronteinbau

 

modell,textur,ingame:wegfetz

 

darf auf allen seiten zum dl gestellt werden unter verwendung des originaldownloadlinks

Credits

mod by wegfetz

  • 11. Mai, 21:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f96b7c739997cb5b919c8c27468d155a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: wegfetz
Preis im Shop: 5685 LS
Name im Shop: Topas140_Tiefenlockerer
Beschreibung im Shop: Modell,Ingame,Texture:wegfetz

11.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Topas140Tiefenlockerer.zip
2,4 MB 662
11. 05 2012 662

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wegfetz 12. 05 2012

    1. hängt man einen FRONTtiefenlockerer in die FRONT und nicht in die HH und zweitens ist das bei einem Fronttiefnlockerer üblich das die Zinken da anders aussehen
    und ich glaub nicht das einer von euch zweien jemals eine echte Landwirtschaft gesehen hat

    1 Antworten

  2. Rorschach 02. 09 2012

    mein bekannter hat den selben!kommt auf meinen hof!dank und lob an dich!


  3. wegfetz 12. 05 2012

    Fendt 930 und Bauer jim

    ich finds gut, das du mich unterstützt bei leuten die keine ahnung haben


  4. fendt9305x 12. 05 2012

    also so einen hab ich letztens noch bein landmaschinenhändler gesehn auch mit so Zinken dran allso ich find den echt hammer lob an den modder :D


  5. Ich hab mal ein real Bild eingefügt, die Teile gibt es wirklich, die werden sehr stark behützt. Ich kann es nicht oft genug sagen, wenn euch der Mod nicht gefällt, dann lasst in doch in Ruhe, das ist ja echt keine Motavation für einen Modder, die andere Möglichkeit ist, selbst die Zinken tauschen, falls man das kann, wer das nicht kann, sollte lieber Respekt von guten Moddern haben.


  6. MB-trac-Mazzl 11. 05 2012

    des is doch ein Fronttiefenlockerer !
    die ham halt solche "schöffel" dran des is scho richtig !


  7. BauerJim 11. 05 2012

    Hallo für einen Tiefenlockerer müßte er aber andere Unterzinken haben.Die er jetzt hat würden nicht mal eine Stunde überleben.Die würden abreißen.Die haben eine Boden un freundliche Form.
    Aber sonst gefällt er mir auch.


  8. Fendt-Fan2012 11. 05 2012

    Hallo,

    So,habe mal bilder von dem teil gemacht.Bei mir ist der zwar hinten drinn,obwohl es für vorne ist,aber so sieht es auch gut aus.

    Mfg
    Fendt-Fan2012


  9. Thuruk 11. 05 2012

    Gibt es den auch für hinten?Wenn ja währe das super.


  10. Fendt-Fan2012 11. 05 2012

    sieht gut aus,werde ich mir mal DL.
    Klasse gemacht,ich finde der passt gut zu dem neuen traktor vom modhoster-Team.

    Mfg
    Fendt-Fan2012


  11. Leonvario 936 11. 05 2012

    schik schik lob an modder



}