Lemken Vario Diamant

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.716
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

7 Scharpflug

Credits

Änderungen

  • 18. November, 20:20 Uhr
    Version

Bilder

  • 1059
    vor mehr als 11 Jahre
  • 1058
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 93c9a9d2e5bcb6dd4d90958e5a9f7b31
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.11 2010
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken_VarioDiamant.zip
1,8 MB 4716
18. 11 2010 4.716

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. friedrich97 23. 10 2012

    wir haben auch einen super teil


  2. jimmb 22. 09 2012

    humel hat irgendwie die besten ideen in ls modhoster es ist echt geil so ne schönen sachen in ls zu haben erst courseplay und denn der pflug respekt und danke an hummel


  3. maex 16. 04 2011

    der is perfect da macht das pflügen wieder spaß ich hab ihn auch schon getestet ich find an dem nur doof das man den mit num4 und num6 drehen muss aber sonst extrem cooler mod


  4. Dorfner 05. 03 2011

    eigentlich total schlechter Mod für MP. Im Single Spiel ist er gut aber Multiplayer tauglich ist er nicht man kann ihn zwar kaufen aber der andere sieht nicht was der andere gepflügt hat.


  5. Tommy_97 28. 12 2010

    kleine fehler aber ansonsten schon geil


  6. dan123 20. 11 2010

    gerade Mal getestet. Is vom Prinzip die gleiche wie die Poettinger 9.50. Hat sogar den gleichen Fehler, das sie ohne angekuppelten Traktor langsam wandert (sich im Kreis dreht). Ansonsten funktioniert sie, hat auch Helfer. Das mit der Feldgrenzenerkennung wird man glaub ich bei keinem Pflug finden. Die können meines Wissens nach immer und überall pflügen. Als lieber auf Helfer verzichten und selber Pflügen.


  7. Lässt sich in beiden Richtungen drehen. (KP4; KP6)
    Senken ohne Probleme. (Taste V)
    Nur schade das er keine Feldgrenzenerkennung hat.


  8. Quenya 20. 11 2010

    Lässt sich nicht drehen und auch nicht vollständig korrekt absenken. Und selbst wenn es abgesenkt ist, wird nix geackert.


  9. Hornspeed 19. 11 2010

    90 mal geladen und keiner schreibt wie das teil geht ....wie dumm ist das denn ???



}