Lemken Vario Opal 6

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.296
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Funktion:
DER pflug kann man breiter und schmaler machen

Credits

Modell: Hawekeye (LS 08)
Texture: Koma Kurt
Ingame: 818vario
Animation: 818vario
Ls 2011: marwin55
Visit: http:lsmodstube.phpbb6.de

Änderungen

  • 17. April, 00:05 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 439872f7ab9b8b9c96ed6cb302742827
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken_VarioOpal6.zip
1,8 MB 4296
17. 04 2011 4.296

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtF12 18. 08 2011

    Hallo,
    bei mir funktioniert die Feldgrenzerkennung nicht, mit dem Grubber, Sähmaschine etc. funktionierts, kann das an der MAP liegen?? Ich habe auch andere Pflüge getestet, aber dort funktioniert es auch nicht

    1 Antworten

  2. cat fahrer 07. 06 2011

    lässt sich nicht drehen


  3. was fürn schwachsin.ein pflug mit feldgrenzerkennug.sowas geht in echt ja auch nicht.


  4. Das Offi Team 28. 04 2011

    Frage an ALLE : Gibt es auch mal Pflüge die richtig rum Wenden? Wenn ihr wisst wo bitte um antworten !
    Danke im voraus =-D


  5. cloud 27. 04 2011

    und wie du den Ur-Modder um Erlaubnis fragen MUSST!!!!

    Lies dir mal § 23 UrhG durch!!!

    1 Antworten

  6. case-raser 26. 04 2011

    screenshots macht man auf "ALT" und "DRUCK S-ABF"


  7. tower 22. 04 2011

    der pflug ist geil gemacht aber es gibt ja noch ein paar probleme damit und freue mich wenn jemand den nochmal überarbeitet


  8. markus788 21. 04 2011

    hey, ich weis nicht warum aber ich kann den pflug weder drehen noch seitlich ausknicken, was mach ich falsch? hab eig schon alle tasten ausprobiert


  9. Kann mir einer sagen, wie man screeenhots MACHT! ! !

    BITTE BITTE ! ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


  10. marwin55 17. 04 2011

    ja du msusst das nunpad nehmen ich hoffe ich konnte dir helfen


  11. fendt415vario 17. 04 2011

    kann bei mir den pflug nich wenden und auch nicht breiter und schmaler machen auf der vorgegebenen taste b zum wenden geht bei mir wie auf allen anderen nichts. Kann mir wer weiter helfen


  12. marwin55 17. 04 2011

    screensshot macht man auf druck


  13. KANN MIR JEMAND SAGEN; WIE MAN SCREENHOTS MACHT!
    BITTE UM ANTWORT! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    Zum Mod: der ist 1a, mit feldgrenzenerkennung, das ist super.


  14. marwin55 17. 04 2011

    ICH BRAUCHE DEN URMODDER NCIHT UM ERLAUBNISS FRAGEN ICH HABE DEN IN LS11 gebrauch und die namen stehen alle da

    2 Antworten

  15. Farmer2© 17. 04 2011

    Öhm warum werden wir nicht wegen einer Freigabe gefragt?!
    Also das geht mal garnicht hier!!!


  16. Deutzfan98 17. 04 2011

    Kann mir denn mal einer sagen wie viele Schaare der hat

    1 Antworten

  17. Initsch 17. 04 2011

    Geladen & Getestet, schliesse mich den Wörtern von nachbars_lumpi an. Aussehen und Feldgrenzenerkennung ergeben Pluspunkte, jedoch funktioniert der Helfer ganz und gar nicht. Dieser dreht mal in die falsche Richtung, wendet den Pflug nicht, usw. Desweiteren stimmt die Steuereung vom Pflug nicht mit der im HUD angezeigten überein. J/K sind fürs drehen des Pfluges, und N/M für die Breiteneinstellung. Diese Einstellungen sind meiner Ansicht nach sehr gelungen, würden sie mit dem Helfer funktionieren wäre es fast nicht mehr zu toppen.


  18. jannik96 17. 04 2011

    http://www.modhoster.de/mods/fend-900-vario-pack

    das is der fendt `! ( es is ein pack)


  19. tower 17. 04 2011

    geiler mod aber bei mir funktioniert das verändern der breite nicht und drehen funtioniert auch nicht


  20. IHC 1455xl 17. 04 2011

    Jop, geht es.
    Aber wo gibts den Fendt?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560886022