Lemken VarioPack 110FEP

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.270
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Er kann im Multiplayer nur vom Hoster gekauft werden, an sonsten ist er aber voll MP tauglich

Credits

ls09 modder:John Deere 7920
ls11 Ready: fendtfan14 (draco13)

  • 30. Dezember, 00:52 Uhr
    Version

  • 32573
    von TheGamer96
    vor etwa 13 Jahre
  • 6316
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6312
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5487
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 04b91e11b25411a3e9b1a9bec0504d55
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.12 2010
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemken_VarioPack_110FEP.zip
402,2 KB 4270
30. 12 2010 4.270

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claas_Freak19 10. 08 2011

    moin, moin

    So ich hätte da mal ne frage ich hab schon ein paar mod's gesehen die andere farben haben als sie in echt sind also so gesagt UMGESKINT! Ich wirde mal gerne wissen wie man das macht mit dem UMSKINEN also wie das Funktioniert.

    es währe schon wenn ich eine PN kriege von euch.


  2. normal müsste er genau zu Solitair 9 ausm Contest passen
    da ich ihn extra in der Breite gemoddet habe ....
    (war aber auch mein erster mod >.<)
    und noch zu dem Grubbern ...
    was hätte ich ihm sonst für eine Sinvolle Funktion geben sollen ? o.O

    1 Antworten

  3. Basti92 01. 01 2011

    Ist dann nur fraglich, welche Sähmaschine optimal dazu passt von der Breite


  4. Basti92 01. 01 2011

    Man kann ihn aber auch nach dem Pflügen in die Fronthydraulik hängen und hinten rein die Sähmaschine. So wie man es in der echten Landwirtschaft auch meist macht ;)


  5. dan123 30. 12 2010

    Aha, danke Olly. Aber grubbern mit nem Packer ist irgendwie nicht so wirklich richtig. Also mein Ding ist es jedenfalls nicht, da das in echt ja auch nicht geht.


  6. Olly 30. 12 2010

    hat grubber funktion ;-)
    am besten in der front den packer und im heck eine drille ;)


  7. abretz10 30. 12 2010

    ja genau am besten so einen 4 oder 5 schaar mit einem packer tum einhängen:)


  8. dan123 30. 12 2010

    Ah ein Frontpacker. Hat der auch Funktion - also ich meine verändert sich die Bodentextur dadurch? Oder nur Deko?

    Wäre mal coole wenn jemand einen Pflug mit anhängbarem Packer macht. Ich kanns leider nicht.



}