Lemken Zirkon 10/300

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.914
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Lemken Zirkon 10/300
Leistung Harrow 3m
PTO Animierte
Leistung Empfohlene 100-120 HP

angetrieben von STV-Modding

Original-Download-Link:
http://sharemods.com/q1qcy3g6id2p/FS15_LemkenZirkon10_300.zip.html

Credits

Model: STv-Modding
Texture: STv-Modding
Script: STv-Modding 


Idea / Concept: STv-Modding
Testing: STv-Modding
Other: STv-Modding 

  • 22. Mai, 22:07 Uhr
    Version 1.0





Dateien

22.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_LemkenZirkon10_300.zip
7,6 MB 2914
22. 05 2016 2.914

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fränklin 26. 05 2016

    Guter funktionierender Mod . Wäre villt noch ne V2 möglich mit nem Hitch hinten dran , um ihn als Sähkombi nutzen zu können ?

    LG Fränklin


  2. Wile_E.Coyote 23. 05 2016

    Schöner Skin gefällt mir.
    Auch wenn es sich hier nur um ein Giants Modell handelt aus dem Spiel von der "PoettingerVitasem302A" Kreiseleggen - Sähkombi.

    Ein Eigenbau wir hier angegeben wird ist es also nicht, sollte man vielleicht noch erwähnen in den Credits.
    Zudem vermisse ich den Direkt DL bei Giants Modellen.

    MfG

    1 Antworten


}