Lengau

V BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
339
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Lengau_BETA

 

Features:

BGA

2Höfe

Dorf

...

 

Geplante Features:

anderer BGA Boden
Kühe im Stall
Verkehr 

PDA

 

Fehler:

Verkehr 

PDA

 

Benötige Mods:

Map Weight Station

MapBGA

Mapdoortriger

MapBGA Silo

 

Mod darf nirgens anders zum DL gestellt werden!!

 

Fehler bitte per PN

Sollte ich bei den Credits jemanden vergessen haben, bitte melden!!

Credits

Mapper:
undercuver


Objekte / Skripte
Heady
Diops 33
Börndi
Thore
TheStivala
Katsuo
Acert
L4lcce
Desperados93

  • 25. Juni, 19:36 Uhr
    Version BETA



Dateien

Hashtag: c87194189a519650da275f2f5c39c169
Version: BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: undercuver
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lengau
Beschreibung im Shop: Das ist die Lengau 1.0 map.

25.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V BETA
Landwirtschafts Simulator 2011
Lengau.zip
183,8 MB 339
25. 06 2012 339

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. naja PDA stimmt nicht und bild 7 sag schon alles


  2. undercuver 26. 06 2012

    Ich weise euch nochmal darauf hin, dass es sich hier um eine BETA Version handelt...


  3. micha2703 26. 06 2012

    hier sagt ja das 7 bild alles. PDA stimmt nicht mit karte überein und der Milchwagen liegt auf der seite. wenn man sowas sieht lohnt doch das laden gar nicht mehr.


  4. MB1800 26. 06 2012

    Ja nicht schlecht. Die Größe ist auch super,nicht zu Klein und nicht zu groß. Mir fehlt nur noch der Mist und Güllemod,ein Ballenverkauf und Baüme zwüschen den feldern,halt mehr detais.
    Weiter so Daumen hoch.


  5. Darkqueen 25. 06 2012

    Na ja , so nicht übel aber der Milchtruck fährt Steilwand (siehe Foto) mir prsönlich fehlt auch eine Mistgrube mit Förderband


  6. FendtTrisix 25. 06 2012

    für ne Beta echt gut :D
    freu mich schon auf die fertige Map
    lob an den modder



}