Leons Farmwelt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
876
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo das ist die Leon´s FarmWelt.   ich habe mit LS-Andy zusammen gearbeitet und haben die Stiffi 2017 als Modell genommen .   schaut rein

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 21. November, 15:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e1452c8192e4b0c69c7eab57e74817bf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SG-1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Leons Farmwelt
Beschreibung im Shop: Dieses skandinavische Gebiet ist ein wichtiges Landwirtschaftiches zentrum. Leons Farmwelt.

21.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Leons_Farmwelt.zip
586,6 MB 876
21. 11 2016 876

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Buschy 23. 11 2016

    Ein Lob an den Modder!!!
    Ech tolle Map. Alle Tiere direkt am Hof! Super gemacht!! Sehr ordentlich, übersichtlich und viele Unterstell- und Lagermöglichkeiten!!!

    Habe gerade nur noch eine Kleinigkeit entdeckt die noch gefixt werden müsste.
    Es geht um die beiden Silagesilos am Kuhstall. Die Wände müssten gefixt werden, denn die halten nicht dicht ;-) Wenn man dort Meishächselgut reinfährt läuft es bis in den Futtertrog des Kuhstalls rein ohne das man auch nur ansatzweise bis oben gefüllt hat. Sprich so ab der Hälfte läuft das Silo schon über.

    Da ich selber vom Modden leider keine Ahnung habe, wäre es toll wenn sich einer um diesen Fehler kümmern würde der damit Erfahrung hat.

    Danke schon mal im Vorraus!!!!!



}