LeopoldsdorfMap

V 1 byJanny Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.750
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich meine Map zurverfügung.

Da sie noch nicht ganz fertig ist aber ich sie trozdem hochlade werden immer wieder Versionen kommen bzw. wenn Fehler auftreten hätte ich gerne Bescheid gewust schreibt es am besten in den Komis. 

die Map wurde von Mir erbaut und ich hatte keine hilfe aber wenn einer Noch Vorschläge hat was die Map noch haben soll der soll sich mal per PN melden.

Das Silo auf dem Hof ist nur dafür da mit einem Mischwagen die Kühe zu Füttern.

 

Ich würde mich freuen wenn es ein paar Bedankungen gibt.

 Powerd by: http://lws11modding.cwsurf.de 

MFG Janny 

 

 

 

Credits

Ein großes Dankeschön geht an die deren Modelle und Objekte ich verwendet habe. Da ich nicht weiß wer was alles gebaut hat.

  • 11. April, 12:39 Uhr
    Version 1 byJanny



Dateien

Hashtag: 31a06936c877b37f5c11a668cdfda401
Version: 1 byJanny
Multiplayerfähig? nein
Autor: Janny
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Leopoldsdorf Map
Beschreibung im Shop: Willkommen in Leopoldsdorf.

11.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.3 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 byJanny
Landwirtschafts Simulator 2011
LeopoldsdorfMapbyJanny.zip
82,7 MB 1750
11. 04 2012 1.750