Lessach

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
1.334
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map die ich online stelle. ich hoffe auf Kommentare, damit ich sie verbessern kann.

Die Kuhweidde und die Schafweide wurde neben dem hof verlegt und es wurde eine riesige Graslandschaft errichtet. Der Bahngof wurde auch verlegt. Nun gibt es etwas moderner Standartfahrzeuge.

 

der mod darf nicht verändert werden und auch nicht auf anderen seiten hochgeladen werden.

Credits

Assendl

  • 20. Januar, 21:43 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 44debd8e93ba63e220f82106dd58a71a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Assendl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lessach V1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lessach V1.

20.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
lessachv1.zip
130,6 MB 1334
20. 01 2013 1.334

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. easl 21. 01 2013

    redet nicht so groß, macht es mal selber besser dann könnt ihr reden!!
    ich finde die map echt gut, einmal noch überarbeiten und die grasflächen etwas kleiner machen dann ist es einmal eine echt österreich realistische map!! mit hügeln aber auch geraden flächen!! ich möchte mich bei assendl bedanken das er eine so gelungene map gemacht hat


  2. detlef57 21. 01 2013

    das mag ja sein das es seine erste map ist aber sowas was die bilder zeigen mit den fahrzeugen und den schwebenden objekten darf einfach nich pasieren wenn ich sie hoch lade hab vor jedem achtung der dich am map bau versucht ich bin auch am bauen einer volkommenen neuen und weiss daher auch wie schwehr das ist aber so kann ich sie nich anbieten sry


  3. Jogy1802 21. 01 2013

    Er hat doch geschrieben das es seine erste Map ist und für hilfreiche Kommentare dankbar ist, Da verstehe ich das Genörgel jetzt nicht!

    Ich finde den Ansatz von der Landschaft und den Hof schon super (mal keine Standard). Ich denke mal das die nächste Version wird vielversprechend sein wenn die Kommis sich auf das wesentliche beschränken.

    ASSENDL mach weiter so, ich wünsche dir viele hilfreiche Kommentare und freue mich auf der zweiten Version.

    mfg. Jogy


  4. 614willi 20. 01 2013

    Super leistung log ist nach 10 min bei 3078 kb und das spiel laggt nur



}