Lexion 600 Europa Tour Washable

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.713
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

- neue textur - Waschbar - Laser funktionieren auch im manuellen Modus - Füllstandsanzeige (Zeigt auch auf anderen Maschinen immer den Füllstand an) - Licht der Pipe geht automatisch an beim Rohr ausfahren und wieder aus beim Rohr einfahren Im Paket sind enthalten: Drescher, Vario V1200 alle Waschbar

Credits

Modell: Shangri66
Scripts: Defender/Nubsi
Spezis: Nubsi

Änderungen

  • 02. Januar, 23:12 Uhr
    Version

Bilder

  • 13008
    vor mehr als 11 Jahre
  • 13006
    vor mehr als 11 Jahre
  • 13005
    vor mehr als 11 Jahre
  • 7465
    vor mehr als 11 Jahre
  • 6127
    vor mehr als 11 Jahre
  • 6079
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: f941319eb9a0c3f2ed50ec4cd69c2eaa
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Lexion_600_Euro_Tour.zip
26,2 MB 6713
02. 01 2011 6.713

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chris2703 02. 07 2012

    bei mir ist kein schneidwerk dabei


  2. torgum 01. 12 2011

    wenn ihr fragen habt schreibt die modder dierekt an und nicht hier. habt ihr erfahrung mit den mod dann her damit.

    ZUm Mod selber er ist wirklich gut das einzige as strt ist das er etwas schnell anfährt. Bisschen unreal aber das ist nur minimal.
    sonst keine Probleme schöner Mod. lg


  3. Jojo751994 20. 07 2011

    ist da nen trailer dabei ??

    wen ja hält dann das schneidwerk an den trailer ??
    und größte frage brauch man wieder einen schlepper um diesen wagen zu transportieren ?

    weil es bei fast allen anderer so ist, das wenn man schneidwerkswagen an den drescher hat kam immer das problem das man nur eins abkoppeln konnte

    Grüße Jojo

    1 Antworten

  4. Gundi98 16. 07 2011

    Der Drescher ist echt gut kann ich nur weiter empfehlen


  5. der.bauer 15. 07 2011

    Gut Gelungen!
    Bin denn schon InGame gefahren und der ist wirklich gut nein nicht nur gut sondern Geil!


  6. sAiLa1122 14. 07 2011

    der iss richtig geil,iss MP fähiog.wie mann im vid sieht mein kumpel hat mit dem auch schon im MP gespuielt!


  7. BliZZarD 12. 07 2011

    hi ähm der download link geht leider nicht mehr!!!

    1 Antworten

  8. treckerpro12 25. 06 2011

    wie kann man den waschen? bei mir klappt das mit dem kärcher nicht.


  9. Zocker2812 27. 05 2011

    du musst einfach auf alles extrahieren drücken im ordner


  10. deutz 11 19. 03 2011

    ups hab ich vorhing vergessen also bei vista


  11. deutz 11 19. 03 2011

    sers em ich hab ma a frage manche mods muss man ja entpacken wie funktioniert des? danke im vorraus


  12. boss--1 03. 01 2011

    super mod, kann ich empfehlen.hab ihn zwar nur kurz getestet, aber endlich mal einer der nicht ruckelt im häckselmodus :) muss mich aber stormbringer anschließen, wird echt schnell dreckig und mir persönlich fährt er auch zu schnell?!
    ansonsten top wo kann ich eigendlich in die log schauen?

    1 Antworten

  13. Stormbringer 03. 01 2011

    Getestet im SP
    Viel Animation, allerdings hats mir grad die Log vollgekloppt. Ob das am Agroliner Hänger oder am Drescher lag muss ich morgen nochmal testen, ich befürchte, es lag am Drescher, der Hänger läuft schon seit einiger Zeit bei mir.

    Positive Dinge:
    Viel Animation: Korntank + Plane, Häcksler dreht sich und bewegt sich, Pipe mit Licht, Arbeitslicht geht über Licht an/aus im Workmode, Drescher wird dreckig, Füllstandsanzeige ist nett (wird nur bei mehreren Dreschern des selben Typs unübersichtlich *lach*), Schneidwerkslaser fahren hoch beim einschalten

    Negative Dinge:
    Hektarzähler geht bei mir nicht
    fährt zu schnell an, merkt man vor allem mit Wheel und Pedals
    Wird zu schnell dreckig
    Kein ESLimiter o. OperationHours

    Alles in Allem schon sehr nett, im MP wird Er wohl nicht funktionieren befürchte ich, aber das lässt sich sicherlich noch ändern mit einer späteren Version. Auch über "Fehler" könnte man nachdenken. Mit der Log muss man sehen, wenn er da Samba tanzt, bekommt er d*ck Punktabzug.

    Just my 2 cents, der Stormi



}