Lexion 600 Package

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.477
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Ich bitte gleich von vornherein darum hier in dem Thread sachliche und konstruktive Kritik zu üben! Sollte es in irgendeiner Form zu Problemen mit dem Mod kommen dann erfolgt jeglicher Support hier >>> http://forbidden-mods.phpbb8.de/forum.php?sid=0a123f14deae7806d93f5ef775b2f57c und nicht in den Kommentaren oder per PN!

Hier habe ich für euch mal ein kleines Lexion600 Package. Enthalten sind 1 Lexion600, 1 Lexion600TT, 1 Schneidwerk V900, 1 Conspeed 8-75Fc und ein Biso-Schneidwerkswagen. Beide Drescher sind in Europa-Tour-Lackierung. Es gibt das gesamte Package in einer zip-Datei und die Drescher werden als gebrauchte Drescher beim Händler erhältlich sein. Das Beleuchtungsscript ist gemixt, das heißt das Fahrlicht, Bremslicht, Arbeitslicht vorne und hinten sowie das Pipelicht laufen über das originale Beleuchtungsscript und die Blinker und Rückfahrlicht über das Beleuchtungsscript V3.1. Beide Drescher haben eine Füllstandsanzeige die auch ausserhalb des Dreschers sichtbar bleibt. Füllstandswarnung per RUL bei 80% Füllmenge!

Mein Dank geht an Tiger1234 für die Erlaubnis den Drescher bearbeitet anbieten zu dürfen und an alle Modder/Scripter und Umbauer die schon ihren Anteil an diesem Mod geleistet haben!

!!! Info !!!
Die Datei muss nicht entpackt werden! Downloaden und die zip-Datei in den Mods-Ordner verschieben oder kopieren!

Ich empfehle zu diesem Mod den allgemeinen ES-Limiter >>> http://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=130

Es ist nicht erlaubt den Mod in dieser oder in veränderter Form neu hochzuladen! Der Mod darf auch in anderen Foren angeboten werden aber nur unter Nutzung des originalen Downloadlinks!

Credits

Lexion600 und 600TT
Model: Shangri66; Ingame & Script: Defender
Scripts: Face, sven777b; Edit: Bandit
WheelParticle, LS 13 ready by tiger1234
http://www.mod-scheune.com;
Edit Lexion 600/LS13: Bandit

Schneidwerkswagen
Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234
LS 13 ready tiger1234 http://www.mod-scheune.com
Edit Lexion600: Bandit

Schneidwerk V900
Modell:???
Edit: Bandit

Conspeed
Modell: shangri66
Textur: bertram-79
LS 13 Ready tiger1234 http://www.mod-scheune.com
Edit: Bandit

Änderungen

  • 30. Dezember, 15:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 3620587dfe65e32ac87ff309f33487e1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 217800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 600TT
Beschreibung im Shop: Es handelt sich hier um einen gebrauchten Claas Lexion600TT in Europa-Tour-Lackierung, Baujahr 2010 mit 1016 Betriebsstunden. Der Drescher hat eine Generalüberholung bei Claas bekommen, daher wurde der Betriebstundenzähler auf Null gesetzt!

Model: Sha

30.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.79 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

75,86%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
B_CLAAS_LEXION_600Package.zip
14,4 MB 6477
30. 12 2012 6.477

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mcfadden 13. 03 2013

    mojn mojn....
    sind wirklich jute Mähdrescher keine probleme mit den Dingern weiter so


  2. mod ist gut ich verwende es jedes mal


  3. Leon.LU 02. 01 2013

    dieser mod ist besser als der 550 von wo anders er ist u für große felder


  4. BliZZarD 01. 01 2013

    Danke Bandit das du die fix Version schon in petto hast =)
    Sieht tatsächlich besser aus mit der neuen Textur...
    Würde mich freuen wenn du die V2 hier veröffentlichst!
    Frohes neues..
    MfG
    BliZZarD


  5. Deltafox 31. 12 2012

    schöner drescher bisher
    aber so ganz MP tauglich is der nich wa

    denn wenn der hoster oder client auf schadstellt werden damit alle drescher umgestellt anders rum genauso


  6. Grabschneck 31. 12 2012

    Hallo zusammen,
    also ich könnt mich vortschmeißen.
    Das muß mal erst mal hinbekommen mit den Ringen.

    Gut die Textur ist ein wenig blaß und das fahrwerk müßte noch mal überarbeitet werden, ansonsten aber nicht schlecht.

    Wenn die Ringe stören hab hab die Textur vom Class 550
    genommen. Entpacken umbennen und dann ihn den Ordner vom 660 schieben.
    Achso, muß auch noch geändert werden neben dem Schneidwerk, da bläßt es auch raus


  7. Basty 682 31. 12 2012

    Sieht gut aus. Ist der mit Autopilot?
    Danke im Vorraus.Guten Rutsch. :)
    LG Basty


  8. 5120 Fan 31. 12 2012

    Super Mod habe beide gestern getestet funktionieren einwandfrei. Leider paßt das Partikelsystem bei den Raupendrescher nicht der Staub fliegt auch wenn der in der Halle steht nach dem Dreschen dieses passiert bei dem Raddrescher nicht. Licht ein Schalten geht bei mir nur wenn ich das Schneidwerk abbaue . Sonst Top Arbeit vielen Dank


  9. Atabogo 30. 12 2012

    Hi ,

    ich muss MF 8480 zustimmen, das mit den Unebenheiten (noch so klein) das der Drescher dann hängen bleibt geht mal überhaupt nicht!.

    Das sollte aber schnell gefixt werden,alles andere ist mir schon fast egal,aber das Nervt tierisch und vermiest jeglichen spiel Spaß.

    Wenn das gefixt ist wird er garantiert ein platz auf unserem Hof auf dauer bekommen,aber so lang eher nicht.

    So nur leider ! 2 Sterne sry

    MFG


  10. MB 800 30. 12 2012

    Hallo Leute.
    Kurze Anmerkung meinerseits zum Video Test des Mods. Dass das Beleuchtungsscript nicht funktioniert könnte daran liegen, dass erst mit der Taste "G" vom Schneidwerk auf den Drescher umgeschaltet werden muss... ;o)
    MfG

    2 Antworten

  11. Klasse Mod, habe die Textur gefixt, und steht jetzt richtig Geil da...


  12. tiger1234 30. 12 2012

    ich find ihn klasse is was für kleinbauern die sich keinen großen leisten können


  13. OberstRudel 30. 12 2012

    sehr schick 4/5 sterne von mir.hoffe das es die auch bald mit autopilot gibt^^und das cp überarbeitet wird.^^

    aber schöner mod hier


  14. mopedfreak49 30. 12 2012

    kann der brennen?
    bei mir qualmt der nämlich hinten raus das hört nichtmal auf


  15. Leopold1973 30. 12 2012

    Noch ein Nachtrag: wenn man Strohablage auf Häckseln umstellt, dann staubt es zwar heftig, es bleibt aber trotzdem das Stroh liegen.


  16. Leopold1973 30. 12 2012

    Vielen Dank für den coolen Mod! Bis auf die Sprünge beim Fahren auf unebenen Strecken der bisher beste Drescher für LS13. Super wäre noch ein passendes 12m Mähwerk.


  17. tscgau 30. 12 2012

    Top Log bleit sauber
    weiter so


  18. MF 8480 30. 12 2012

    Bei jeder unebenheit im boden oder an bordsteinen bleibt er hängen,sonst ist er sehr schön,ne kleinigkeit wäre noch dass man nichts was auf der kiste steht lesen kann.Ansonsten TOP!


  19. LuWehrendt 30. 12 2012

    Super Drescher Gefällt Mir Richtig ! :)


  20. Scathalh 30. 12 2012

    Hallo zusammen, hier mein Senf.

    Zuerst - für Version 1(!) - recht ordentlich.
    3 von 5 Sternen (also ok).

    Grund: Gute Funktionen, gute Animationen. Einiges ist noch scheps (s. Vorredner).
    Abzug: Potthässliche Textur!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569164461