Lexion 600 Package

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.036
Downloads gesamt
98
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich für euch die V2.1 des Lexion600 Package. Enthalten sind 1 Lexion600, 1 Lexion600TT, 1 Schneidwerk V900 (Haspel und Laser animiert, animierter Fruchteinzug), 1 Conspeed 8-75Fc (vollanimiert) und ein Biso-Schneidwerkswagen. Beide Drescher sind in Europa-Tour-Lackierung. Es gibt das gesamte Package in einer zip-Datei und die Drescher werden als gebrauchte Drescher beim Händler erhältlich sein. Das Beleuchtungsscript ist gemixt, das heißt das Fahrlicht, Bremslicht, Arbeitslicht vorne und hinten sowie das Pipelicht laufen über das originale Beleuchtungsscript und die Blinker und Rückfahrlicht über das Beleuchtungsscript V3.1. Beide Drescher haben eine Füllstandsanzeige die auch ausserhalb des Dreschers sichtbar bleibt. Füllstandswarnung per RUL bei 80% Füllmenge!

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin das ich diesen Mod nach meinem Geschmack umgebaut habe. Da ich zum Beipiel fast alle Fahrten und Arbeiten mit der Außenkamera erledige, kommt der Innenraum und seine Austattung meistens etwas zu kurz bei mir. Ausserdem habe ich ausreichend Bilder gemeinsam mit dem Mod eingereicht. Es wäre also ratsam sich die Bilder vor dem download anzusehen und wem nicht gefällt was er sieht, der sollte am besten gleich die Finger von dem Mod lassen, bevor er am Ende meckert und schlecht bewertet!

Changelog V2.1:
- Feintuning verbessert
- Häcksel-Particel überarbeitet
- Radcollisionen beim fahren über Kanten überarbeitet
- Farbsättigung der Texturen überarbeitet
- Räder/Bereifung geändert (Räder/Bereifung by modelleicher)
- Farmer erneuert
- Reifenstaub geändert
- Fahrwerksfederung überarbeitet
- Vario900 hat jetzt animierte Laser und eine verstellbare Haspel sowie animierten Fruchteinzug
- und andere Kleinigkeiten

Hinweis
Ein minimales ruckeln im Helfermodus habe ich leider nicht beheben können. Ich denke aber das man damit leben kann! Die Länge des Schneidwerkwagens ist für Schneidwerke bis zu 12m ausgelegt, es ist also absolut okay wenn er für ein 9,12m Schneidwerk etwas lang wirkt!

Mein Dank geht an Tiger1234 für die Erlaubnis den Drescher und Zubehör bearbeitet anbieten zu dürfen und an alle Modder/Scripter und Umbauer die schon ihren Anteil an diesem Mod geleistet haben!
 

Ich empfehle zu diesem Mod den ES-Limiter-Mod: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=130   sowie das SchneidwerkpackV2 von MaNoWaR: http://www.modhoster.de/mods/claas-schneidwerks-pack-v-2-0

 

Es ist nicht erlaubt den Mod in dieser oder in veränderter Form neu hochzuladen! Der Mod darf auch in anderen Foren angeboten werden aber nur unter Nutzung des originalen Downloadlinks!

Credits

Lexion600 und 600TT
Model: Shangri66; Ingame & Script: Defender
Scripts: Face, sven777b; Edit: Bandit
WheelParticle, LS 13 ready by tiger1234
http://www.mod-scheune.com;
Edit Lexion 600/LS13: Bandit
Räder/Bereifung: by modelleicher

Schneidwerkswagen
Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234
LS 13 ready tiger1234 http://www.mod-scheune.com
Edit Lexion600: Bandit

Schneidwerk V900
Modell:???
Scripte: Sven777b, Defender
Edit: Bandit

Conspeed
Modell: shangri66
Textur: bertram-79
LS 13 Ready tiger1234 http://www.mod-scheune.com
Edit: Bandit

Änderungen

  • 03. Januar, 16:22 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 816cb3f6d03a580f182926541a2f478d
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 217800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 600TT
Beschreibung im Shop: Es handelt sich hier um einen gebrauchten Claas Lexion600TT in Europa-Tour-Lackierung, Baujahr 2010 mit 1016 Betriebsstunden. Der Drescher hat eine Generalüberholung bei Claas bekommen, daher wurde der Betriebstundenzähler auf Null gesetzt!

Model: Sha

03.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 123 Stimmen

Empfehlungsrate

86,44%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
B_CLAAS_LEXION_600Package_v2_1.zip
19,4 MB 16036
03. 01 2013 16.036

98 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jani050202 03. 06 2013

    echte geile mods mach weiter so


  2. Pinguin84 09. 01 2013

    schöner mod aber leider nicht MP fähig wenn ich hoste scheisst der Drescher meinen mit spieler die log zu


  3. shark 09. 01 2013

    wenderadius hab ich bi auf 16 erhöht! hmm...

    1 Antworten

  4. Quadtrac 08. 01 2013

    sind die Drescher 1:1



  5. Decrayer 07. 01 2013

    Sehr schönes Pack, 5/5 Sterne und ein dickes Dankeschön dafür!
    Was ich besonders mag: Alle implementierten Details funktionieren gut und es wirkt nicht überladen. Konnte keinerlei Fehler feststellen.


  6. Callimero 07. 01 2013

    Hab den gestern geladen und geteste, und muß sagen, super Mod.
    Auch die Federung find ich nicht schlimm, denn dann liegt der Drescher nicht wie ein Brett.
    Also wieter so , und Daumen hoch.


  7. sastno 07. 01 2013

    Ich spiele ebenfalls die Two Rivers und bei mir funktioniert der Abfahrer einwandfrei!! (versuch mal, den Wendekreis zu erhöhen)


  8. shark 07. 01 2013

    ich finde der drescher ist sehr gut in jeder hinsicht! ich habe nur ein ernsthaftes problem mit dem abfahrhelfer, bei allen lexion dreschern, auch bei der amerikanische version funktioniert er nicht richtig die abfahrer wollen immer wieder seitlich reinfahren in den drescher! bei den orginalen dreschern geht es aber, ich spiele die Tow rivers map!


  9. Rocky66 06. 01 2013

    Wo finde ich diese Anzeige wie auf Bild 40 unter welcher Datei oder XML.Danke


  10. sastno 06. 01 2013

    Klasse Mod, dickes Lob an den Modder! Ich find das mit der Federung gar nicht so schlimm, wenn etliche Tonnen in die Federung gehen, dann bewegt sich nun mal was!! In Kurven ist er zwar etwas weich, aber sonst Klasse!


  11. Rocky66 06. 01 2013

    Wann wird die Federung behoben mir ist der zu weich.


  12. Leopold1973 05. 01 2013

    Vielen Dank für die verbesserte Version. Jetzt ist es definitiv der beste Drescher-Mod für LS13. Danke! 100 von 5 Sternen!
    Ich habe Deine Map "Koelleda" für LS11 geliebt. Eine Map in dieser Art für LS13 wäre ein Traum.


  13. Hackbart 05. 01 2013

    Meiner Meinung nach, der bis jetzt beste Drescher hier bei ModHoster.
    Danke und bitte mehr davon!


  14. Fendt718889 05. 01 2013

    WÜrde mich freuen wenn der auch nochmal als 580 TT rauskommt, der 600er ist sehr gut, aber zu groß für meinen 400 ha betrieb.


  15. beddaa 05. 01 2013

    kann mir einer erklären warum die Lichter vorne am Drescher so unecht aussehen ? ... Das ist allerdings bei den meisten Modellen so und ich frag mich ob das sonst auch noch jemanden stört... weil die Modelle sonst echt klasse sind...


  16. BullPower 04. 01 2013

    spitzen mod weiter so danke


  17. Grabschneck 04. 01 2013

    Mod ist Ok,
    das eine oder andere könnte man noch verbessern.

    Vor allem müßte mal ein gescheites 12m Schneidwerk dabei sein. Die Federung ist auch mal was neues.
    Den Es Limiter würde ich noch einbauen.


  18. gelöschter Nutzer 04. 01 2013

    Ich empfehle zu diesem Mod den ES-Limiter-Mod: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=130 sowie das SchneidwerkpackV2 von MaNoWaR: http://www.modhoster.de/mods/claas-schneidwerks-pack-v-2-0 ist von *Bandit* empfohlen worden


  19. mopedfreak49 04. 01 2013

    nach nochmalliegen schauen muss ich Donner123 recht geben es ist kein V900 deswegen bringt der drescher nicht viel hab ihn wegen dem größeren schneidwerk runtergeladen und jetzt das


  20. Donner123 04. 01 2013

    Gerade mal ausprobiert das teil. Hat ne Federung wie Wackelpudding und Grafik von der Europa Tour ist total verpixelt. Das schneidwerk ist falsch beschriftet, es steht V900 drauf dabei ist es ein V750.
    Also ich hab ihn wieder gelöscht, schade ich habe mir mehr erhoft.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563587648