Lexion 600 Package

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
15.857
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich die überarbeitete Version des Claas Lexion 600 - Package! Das gesamte Pack hat inzwischen eine fast komplette Überarbeitung bekommen und erscheint jetzt mit einigen Veränderungen!
Im Pack enthalten sind:
- Claas Lexion 600 mit EuropaTour-Lackierung
- Claas Lexion 600TT mit EuropaTour-Lackierung
- Biso SWW
- Claas V900 SW
- Claas V1050
- Claas Conspeed 8-75 FC
! ! ! Hinweis: alles in einer zip-Datei, braucht nicht entpackt werden ! ! !

Änderungen seit V2.1:
- Farmer wird bei Fahrt mit Innenkamera korrekt ausgeblendet
- klappbarer Radialverteiler ( speedy77)
- neues Schneidwerk V1050 im Pack enthalten
- Optik der Front an das Original angepaßt
- Motordaten verbessert (Hoschi97)
- Stoßdämpfer eingestellt (Hoschi97)
- Beleuchtung überarbeitet (Hoschi97)
- pipeRaycastNode eingefügt
- Fehlermeldung des Biso-SWW im Hilfefenster behoben
- strawSpec Fremdschaltung gefixt (schwaden/häckseln umstellen nur noch direkt vom Drescher möglich)
- weitere Kleinigkeiten

Anleitung:
Die Beleuchtung läuft wie auch bei den vorangegangenen Versionen zum Teil auf dem originalen Lichtscript von Giants und zum Teil auf dem Beleuchtungsscript V3.1 von Sven777b. Das heißt das das Fahrlicht, Arbeitslicht vorne und hinten sowie das Pipelicht mit Taste F durchgeschaltet werden müssen. Blinkleuchten und Warnblinkleuchten werden über Num_1 bis Num_3 betätigt. Wer das Parklicht nutzen möchte, braucht beim verlassen des Dreschers nur einen Blinker aktiviert lassen.
Häckseln und Schwad umstellen wird wie bereits gehabt mit Taste M betätigt, dazu muss der Drescher angewählt sein. Beim betätigen der Taste M wird zeitgleich auch der klappbare Radialverteiler betätigt!
Laser aktivieren bei den SW V900 und V1050 kann entweder mit dem aktivieren des Helfers geschehen (dabei muss beim betätigen der Taste H das SW aktiviert sein) oder man betätigt es mit Taste L (auch dabei muss beim betätigen der Taste das SW aktiviert sein). Die Haspel der SW wird mit Taste N gehoben und gesenkt, dazu muss das SW angewählt sein (Haspelhöhe wurde in etwa an die originalen Früchte angepasst)!

Support zum Pack gibt es ausschliesslich nur hier: http://forbidden-mods.phpbb8.de/

Zu diesem Mod empfehle ich den ES-Limiter/OperatingHours: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=130

Mein Dank geht an Tiger1234, an speedy77 (klappbarer Radialverteiler) und an alle Modder/Scripter und Umbauer die schon ihren Anteil an diesem Mod geleistet haben! Ein ganz besonderer Dank geht an Hoschi97! Er hat sich von allein angeboten das Feintuning zu überarbeiten und hat die Beleuchtung (Leuchtflächen, Coronas, Beams, reale Leuchten) an die jeweiligen Scripte und die Drescher sowie am SWW angepasst!

Es ist nicht erlaubt den Mod in dieser oder in veränderter Form neu hochzuladen! Der Mod darf auch in anderen Foren angeboten werden aber nur unter Nutzung des originalen Downloadlinks!

Credits

Lexion600 und 600TT
Model: Shangri66; Ingame & Script: Defender
Scripts: Face, sven777b; Edit: Bandit
WheelParticle, LS 13 ready by tiger1234
http://www.mod-scheune.com;
Edit Lexion 600/LS13: Bandit
Räder/Bereifung: by modelleicher

Schneidwerkswagen
Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv31 einbau tiger1234
LS 13 ready tiger1234 http://www.mod-scheune.com
Edit Lexion600: Bandit

Schneidwerk V900
Modell:???
Scripte: Sven777b, Defender
Edit: Bandit

Schneidwerk V1050
Modell:???
Scripte: Sven777b, Defender
Edit: Bandit

Conspeed
Modell: shangri66
Textur: bertram-79
LS 13 Ready tiger1234 http://www.mod-scheune.com
Edit: Bandit

Änderungen

  • 12. Januar, 11:24 Uhr
    Version 3.0

Bilder

  • 344240
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 344239
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 344238
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 343275
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342393
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342392
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342391
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342390
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342389
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342388
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342387
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342386
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342385
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342384
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342383
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342382
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342381
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342380
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342379
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342378
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342377
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342376
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342375
    von *Bandit*
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342929
    von Rocky66
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342923
    von Flipper
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342921
    von Flipper
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342920
    von Flipper
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342919
    von Flipper
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342886
    von basti70
    vor mehr als 6 Jahre
  • 342450
    von hoschi97
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 3d7e8c15e334f8a39a109534bbf52ff4
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 217800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 600TT
Beschreibung im Shop: Es handelt sich hier um einen gebrauchten Claas Lexion600TT in Europa-Tour-Lackierung, Baujahr 2010 mit 1016 Betriebsstunden. Der Drescher hat eine Generalüberholung bei Claas bekommen, daher wurde der Betriebstundenzähler auf Null gesetzt!

Model: Sha

12.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.64 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 84 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
B_CLAAS_LEXION_600Package_v3.zip
21,2 MB 15857
12. 01 2013 15.857

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Domi 96 21. 01 2015

    der Mod ist gut aber der Drecher braucht sehr sehr viel Sprit ich hab einen recht kleinen Acker abgeerntet und habe fast die hälfte vom Tank gebraucht das ist doch nicht so gewollt?? alle 2-5 sekunden 1 liter
    hat jemand vllt genau das selbe problem??


  2. Tropby 01. 02 2013

    Bin mit dem Pack sehr zu frieden. Währe gut wenn der ParalellFahrscript drin hätte. mfg


  3. Quadtrac 20. 01 2013

    Die Sehen sehr gut aus sind die auch 1:1


  4. Silohomie 18. 01 2013

    echt grandios sau geil das teil danke ;-)


  5. nokia 60 18. 01 2013

    bunkerinhalt könnte etwas grösser sein 14500 l
    abbunkergeschwindigkeit könnte schneller sein
    ansonsten sehr guter mod sehr zu empfehlen


  6. rwg jameln 15. 01 2013

    Hey Leute
    ich hab die V2 die ist echt toll hab mich auf die V3 echt gefreut , aber habe sie jetzt schon dreimal versucht zu laden aber der bicht den download immer frühzeitig ab.:(
    Woran kann das liegen oder gibt es einen anderen link?
    das wäre echt blöd wenn ich nicht damit drechen kann.


  7. Farmer-LP 15. 01 2013

    hey ist der mod empfehlenswert??? bitte als nachricht

    Danke


  8. Kubo 15. 01 2013

    Noch ein kleiner Fehler. Im MP kann von Schwad zu Häckseln und umgekehrt nur vom Host bedient werden bzw. aktiviert werden. Der Radialverteiler verstellt sich zwar aber aber der auswurf bleibt der gleiche.

    Gruss


  9. Dulmer 14. 01 2013

    Der Mod ist ja Spitze, aber seit der neuesten V3 frisst das Teil bei mir wie Heu. Der Spritverbrauch sinkt innerhalb eines halben Feldes von 100% auf 20% so dass man nicht mal ein Feld mittlerer Größe abernten kann. Das ist erst seit der V3 so. Hat jemand das gleiche Problem? Wenn Ja, kann das mal jemand fixen? vielen Dank und viele Grüße, Dulmer

    1 Antworten

  10. CaddyM 14. 01 2013

    Ja, das sieht doch sehr schick aus. Ich gebe zu, ich habe noch nicht damit gearbeitet, aber immerhin ein paar Runden gedreht, und da die V2 schon klasse war bis auf ein paar Kleinigkeiten, gefällt mir die V3 nochmal ein Stück besswer. Vor allem das Fahrverhalten hats mir echt angetan :-) - etwas weg von "Schaukelig" hin zu (imho) schon seeeehr realistischem Wanken - sehr fein! Sobald ich wieder ein paar Felder voll hab geht's ran an den Speck - aber vorab schon mal ein dickes
    DANKE!!!


  11. Rocky66 14. 01 2013

    Wo kann man die Fülstandsanzeige am rechten Rand ändern denn unten zeigt der mir 12000 an und oben am Rand (Anzeige)11999 und im Korn Tank kommt kein PartikelSystem raus b.z.w. ich sehe nichts nur das der Tank sich füllt.Erbitte Antwort.Danke

    1 Antworten

  12. valtra 352 14. 01 2013

    ich habe denn nun auch der ist super,auf jeden fall besser wie die ganzen 770 terra tracks ihr die nicht fontionieren,der 600 da gegen suuuper bitte immer weiter so


  13. coolplayer208 14. 01 2013

    Ich hab mahl eine frage: beimLaser vom schneidwerk : ist der nur dekoration oder kann mann denn auch verwenden ?
    wäre sehr nett wen mal eine antwort kämme


  14. Lance72 14. 01 2013

    Der Drescher ist super! Hatt sich auf jeden fall gelohnt die V3! Fährt sehr gut und sieht auch gut aus! Fehlerfrei! Was will man mehr!
    Mit Courseplay funktioniert der Kombinierte Modus sehr gut. Bei Drescher fährt selbst abtanken habe ich noch nicht probiert, ich glaube das funktioniert auch noch nicht so richtig. ( CP Testversion von Github vom 10.01.13)
    Habe in den Kommentaren gelesen, dass Bandit den Drescher schon zum Lackierer gebracht hat. Grandios sag ich da! Ich hoffe Ihr denkt aber dran, die Füllstandsanzeige am rechten Rand dann etwas anders zu positionieren, damit ich auch dann beide Drescher nutzen kann und dann nicht eine Schrift über der anderen ist.

    1 Antworten

  15. Hofmann69 13. 01 2013

    Wie kann man das machen dass der mit dem Courseplay funktioniert?
    Danke im Vorraus.


  16. basti70 13. 01 2013

    hi George15 das ligt nicht am Drescher,das liegt am CP


  17. George15 13. 01 2013

    hi bandit,
    Dein Mod ist einfach spitze, vielen Dank dafür. Aber kannst Du mir erklären, wieso ich den Drescher nicht für courseplay verwenden kann? Liegt das nun an dem Mod courseplay oder an dem Drescher?
    Gruß George

    1 Antworten

  18. barny 13. 01 2013

    wird es den auch noch in original farbe geben. denn der mod ist echt der hammer. macht wirklich sehr viel spass mit ihm zu spielen.

    1 Antworten

  19. muehli1309 13. 01 2013

    hi bandit, zunächst einmal ein wirklich sehr gelungener mod. Nur der säuft wirklich ein bischen viel Diesel. Kannst du mir erklären, wie ich den verbrauch senke? ansonsten ein RIESEN KOMPLIMENT!

    2 Antworten

  20. Luxus 01 12. 01 2013

    Hab da mal eine kleine Anregung für euch.
    Wenn er abbunkert müsste der Drescher mit dem Standgas etwas ansteigen. So wie im Realen
    Ein kleiner Fehler beim Sound:
    Wenn man neben dem Tracktor steht und der Drescher fährt vorbei dann bleibt der Sound immer gleich laut und dann bei gewisser Entfernung plötzlich ist er aus.
    Ansonsten ist der Drescher sehr zu Empfehlen.
    5 von 5 Punkten.
    mfG
    Luxus



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569164476