Lexion 760

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.621
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Lexion 760 im Lohnunternehmen Mahr und Schledt skinn

Credits

Änderungen

  • 14. Mai, 12:58 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 209440
    von matta
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: fc113ed538dff5bbdce95e7c3e8be18b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender Edit Nubsi second Edit Thunder Pick
Preis im Shop: 210000 LS
Name im Shop: Cat Lexion 760 Washable
Beschreibung im Shop: Cat Lexion 760 Mähdrescher

Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender
Spezis: Nubsi..Cat Skin, New Spezi's by Thunder Pick

14.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
a_CatLexion760.zip
23,3 MB 6621
14. 05 2012 6.621

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schnubalski 07. 02 2013

    Bei MDW hat sich nach der Wende so ziehmlich jeder Mähdrescherproduzent (auch die ehemaligen "Freunde" aus der UdSSR) bedient! "FRESSEN oder GEFRESSEN werden"! Marktwirtschaft eben!


  2. Schnubalski 07. 02 2013

    Kann mir mal einer sagen was das Kürzel lol bedeutet? Claas heißt in den USA CAT, weil die Amerikaner anfang der 50er(so lange gibt es Claas dort soweit ich weiß) nichts gekauft hätten was aus Deutschland kam! Warum wissen wir wohl alle! Heute sieht das anders aus! Claas ändert aber nichts, weil sie u.a.mit "CAT-Mähdreschern"erfolgreich sind.


  3. LMS 18. 05 2012

    Der is so sau geil ich spiele nur noch mit dem


  4. Redbull23 15. 05 2012

    Ja und MDW ist CLAAS und CLAAS ist CAT löl Aber gut MDW gibts nicht mehr auser die die noch rumfahren

    1 Antworten

  5. case535 14. 05 2012

    Cat gibts doch gar nicht mehr heißt jetzt Claas auch in den Vereingten Staat der USA



}